Tolerantenstadl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal sehen wie lang du durchhälst. Viel Glück...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Was willst du eigentlich hier und gibt es Pestizide die dich sicher entfernen?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Was willst du eigentlich hier"
      Ich wollte schlicht meiner Neugierde Befriedigung widerfahren lassen, da die Asen (oder besser das feige Aas) sich scheinbar geschlossen anschicken, in diese Hallen umzuziehen. Ich widerriet den Sieggöttern mit dem Verweis, hier herrsche kein Klima der tolerierten Meinungsfreiheit, respektive der Achtung polarisierender Personen, wie unsereins dies nunmal ist. Es liegt mir ferne, die Hüter der hohen Halle hier zu schmähen, doch eine stichelnde Probe schien mir geboten, mir Gewissheit zu verschaffen. In summa scheine ich hier nicht willkommen. Doch geht dies in Ordnung, da ich - ich sagte es bereits - nicht zu bleiben kam.

      "gibt es Pestizide die dich sicher entfernen?"

      Wie wäre es mit der Sperrung meines Accounts? Sowas wirkt Wunder?
    • Ich bumste Morrigan, dass sie gar feuchtgeil jauchzte.

      Wie könnt ihr mit einem Stock im Arsch nur derartig still sitzen? Vertragt ihr keinen Met, ihr leichtenbleichen Waschweiber?

      Unglaublich, mir Beleidigung zu unterstellen! Und das in Ägirs-OffTopic-Halle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laukar ()

    • Recht sprichst du, Recke. Es ist ein Gedicht, diesem göttlichen Komödianten zuzulesen, wie er seine Sprachherrschaft über alle Winkel dieser Welt ausdehnt und sich die Zuneigung aller (vor allem dem Weibsvolk) untertan macht.

      Man muss den Vielgepriesenen einfach lieben, diesen ausgefuchsten Schlingel, wie er immer wieder ein Tor zum Mittelpunkt der Beachtung aufstößt.

      Oh jauchzet, ihr Himmel. Was nur taten wir Gott zu Gefallen, dass wir seine heilspendende Gnade in Gestalt dieses antlitzschönen Glücksengels erwirkten?

      hihi
    • Original von Randaloki
      Ich widerriet den Sieggöttern mit dem Verweis, hier herrsche kein Klima der tolerierten Meinungsfreiheit, respektive der Achtung polarisierender Personen, wie unsereins dies nunmal ist.

      Du tatest wohl daran, den Anhängern des Bocks von Mendez nicht ausgerechnet Toleranz zu unterstellen. Wir sind keine Freunde des 'Erduldens' und 'Erleidens'...
      Wir stehen zu unseren Vorlieben - und Abneigungen.

      Aber es war eine nette Performance, Harlekin! ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ;( ;( ;(
      Mein Gaumenschmäuschen... perdu. ;(
      'Sein' kleiner Unsinnsthread - geschlossen.
      Tja, da kann man nichts machen: Satan hat´s gegeben, Satan (hi, Syn! ;) ) hat´s genommen - und das war vorgezeichnet. :D


      Original von Lord Syn
      AAAHHHHHHH!!!!!!!!!

      Wieso glaubt dieser Randale-Hirni eigentlich, daß nur weil er so tut, als sei er eloquent, wortgewandt ist? Im Grunde ist es doch gequirlte Scheiße! Und ich mag es nicht, wenn jemand in mein Forum scheißt!

      Bonjour, Mylord! :)
      Da ich schon frühzeitig in diesem Forum die Erfahrung machen durfte, wie zu verfahren ist, wenn das Schließen eines Threads die unter den Nägeln brennende Antwort zu verunmöglichen scheint, benütze ich die gute alte Methode: Zieh das Zitat einfach in anderen Thread hinüber, der Dir halbwegs passend erscheint. *pfeif*

      Nun zu Deinem post: *ROFL* :D :D :D
      Yep, hat ausgesehen wie Scheiße, hat gerochen wie Scheiße - war wohl Scheiße.

      Denn wenn ich mir diese, ... nennen wir es mal vorsichtig Diskussion, anschaue, fällt mit vor allem eines auf. Es hat überhaupt keinen Inhalt!

      *ROFLMAO* :D :D :D
      Exakt.

      Und auf inhaltslose Beiträge kann man auch keine Argumente schreiben, da das "Nichts" nicht argumentierbar ist.

      Nun ja, im engeren Sinn natürlich nicht - aber ein bißchen Veräppelung ist immer drin.

      Frustriert? Nein! Aber wenn du mich schon als Hausfrau bezeichnest, werde ich mal den Hausputz machen und dann den Müll rausbringen! Der Eimer ist voll und stinkt schon ziemlich!

      MUHAHA! Oh Mann, Syn, was hat er Dir da nicht für eine prachtvolle Schiene gelegt - und was bist Du nicht konsequent und glänzend darüber gedonnert!
      I like your style - auch, wenn er mich mein Appetithäppchen gekostet hat: Dieses leckere Scheißerchen, das so bereitwillig seine Finger für die Daumenschrauben und die spanischen Stiefel hingehalten hat. :D

      *randaloki entsorgt*

      Klar. Ich hatte es ihm ja schon gesagt:

      Original von Quigor
      Du tatest wohl daran, den Anhängern des Bocks von Mendez nicht ausgerechnet Toleranz zu unterstellen. Wir sind keine Freunde des 'Erduldens' und 'Erleidens'...
      Wir stehen zu unseren Vorlieben - und Abneigungen.

      Aber es war eine nette Performance, Harlekin! ;)

      Nachdem ich wußte, daß ich gestern nicht ins Netz kommen würde und ein ausgesucht höflicher Mann bin, habe ich mich schon vor seinem - deutlich abzusehenden - Abgang verabschiedet.
      Es geht doch nichts über satanic politeness. :good:
      Hail Satan, Mylord! :evil:
      Homo est Deus
      utrolibet.de