Loose Change - 11. September - free movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Loose Change - 11. September - free movie

      Und zwar gibt es jetzt mit Loose Change einen kostenlosen gut recherchierten Film über den 11. September mit. Weltweit wurde er ca 70 Mio mal gesehen und in Berlin zur Zeit in 70 Geschäften kostenlos verteilt.

      Unter freeloosechange.com sollte man ihn kostenlos downloaden können.

      Er geht ca 90 min und versucht die Tathergänge und Hintergründe ziemlich genau zu rekonstruieren. Ich hab mir den Anfang über den Flugezeugabsturz ins Pentagon schon angesehen. Das es keine riesige Boeing war, die da hineinstürzte, wußte man ja vorher schon. Die Filmemacher legen hier recht klar da, was es stattdessen gewesen ist.

      Auch die Vorgeschichte, über abgewiesen CIA-eigene Pläne mit ähnlichem Tathergang inder Vergangenheit ist sehr aufschlussreich. Ich bin gespannt wie es weiter geht - also saugt euch den Film
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • hab ihn gerad angeschaut

      sehr interessant und sehr erschreckend

      und hab heut gehört das die USA nen Angriff auf den Iran planen, naja, ich bin mal gespannt wie sich das noch alles entwickelt

      Wenn interesse besteht pack ich den Film auch auf unseren Server, zum einfacheren runterladen, ist bei diesem Film ja legal möglich
    • hab heut gehört das die USA nen Angriff auf den Iran planen


      mache leute LERNEN auch einfach nicht dazu.. :nono:

      naja, sollen sie mal probieren! :P
      Freedom comes when you learn to let go,
      Creation comes when you learn to say no.

      You were my lesson I had to learn,
      I was your fortress you had to burn.
      Pain is a warning that something's wrong,
      I pray to god that it won't be long..

      Do you wanna go higher..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doppelwandler ()

    • Israel hat bei der USA angefragt, ob sie den Luftraum Iraks nutzen können. Früher hat man auch mal den eigentlichen Staat gefragt - naja früher halt.

      @ quigor - da musst du mal recherchieren

      Die Berliner Geschäfte, Kinos und Kneipen, die auf der page genannt werden, sind alle mal mehr mal weniger stark links. Ich denke, dass das in den USA ähnlich sein wird - vielleicht weniger links - dafür mehr links-grün-mitte-pazifistisch und ich hoffe einfach mal kein großes Unternehmen, sondern viel Eigenregie.

      Ich hätte auf jeden Bock ihn hier in Berlin auch noch mal an einem Abend öffentlich zu zeigen Passt ganz gut in unsere G8-Filmreihe.

      Wer aus Berlin kommt - Mi 19:00 Uhr K9 - the corporation - kurz werbung in eigener Sache ;)
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • hab den Film "Loose Change" in der 2nd Edition mit deutschen Untertiteln soeben unseren Server geladen (bzw mit unserem Server den Film runtergeladen)
      So kann ihn hier jeder der mag unkompliziert und schnell runterladen

      the-hellboard.de/files/911_loo…nd_edition_german_sub.avi

      Sollte man gesehn haben, finde ich.

      Dies ist allerdings auch ganz interessant:
      spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html

      Dort wird versucht für die offizielle Version zu argumentieren