Was wäre, wenn...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann würden Bus- und Schifffahrtsunternehmen kräftig verdienen. Vielleicht würden die Klimaforscher den Ausbruch und die Aschewolke auf die Umweltverschmutzung schieben und einige Propheten würden definitiv das Ende der Welt in der Wolke sehen.
      Außerdem würden einige befürchten, der Erdkern würde sich nach Außen verlagern wollen...

Was wäre, wenn euch ein vergessenes Zwergenvolk als ihren Messias ansehen und vor eurer Haustür campieren würde?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Original von Mea Culpa
      Ich schicke sie zu Ragnar. Er würde sich bestimmt darüber freuen.

Jup, ich würde die Zwerge wohl nutzen, um die Weltherrschaft an mich zu reißen, was mich zu deiner "Was wäre, wenn"-Frage bringt:

Was wäre, wenn das Hellboard berühmt würde?

Wir würden wohl wir alle vor die Kamera gezerrt werden und bei RTL, Pro7 und wie sie nicht alle heißen, nach Dingen gefragt werden, die eigentlich gar nichts mit dem Board zu tun haben. Natürlich würden Erfolgs-Shows produziert werden wie: "Germanys next Hellboarder" oder "Deutschland sucht den Superposter", wo unsere Admins unter tausenden und abertausenden Bewerbern einen Account vergeben werden.
      Außerdem würde ich meine Berühmtheit als langjähriges Mitglied des Forums ausnutzen und mit einem Kamerateam auf die Suche nach einem vergessenes Zwergenvolk gehen, in der Hoffnung, dass sie mich als ihren Messias ansehen.

Was wäre, wenn sich herausstellen würde, dass sich die Sonne doch um die Erde drehen würde?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Die Priester wären aus dem Häuschen und würden immer wieder betonen, dass sie es doch gewusst hätten und die Wissenschaftler würden noch weniger Glaubwürdigkeit besitzen als sie nach dem kalten Winter schon haben bzw. nicht haben und die Kreationisten würden auch Irgendetwas tun. :)

Was wäre, wenn die Linke Deutschland regieren würde? ( Ich weiß nicht ob wir die Frage schon hatten )
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Dann würden wir wohl einen Lord Syn auf schweren Tee Entzug erleben "dürfen".

Was wäre, wenn kleine Männchen aus eurem Wandschrank kommen und euch zu ihrem Gott deklarieren würden?

PS: Ich mag das Thema zu sehr, als dass ich es auf dem Friedhof vergammeln lasse.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Das hängt natürlich gänzlich vom Grund seines Besuchs ab.

Was wäre, wenn das Hellboard aufgrund eines Sinneswandels einer der Admins, plötzlich von weißen Farben und Kreuzen dominiert wird, die nicht auf dem Kopf stehen?
      We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Das wäre mir Scheißegal.
      Was wäre wenn Claudia23 aufhört mit dem Spam und entweder sich das virtuelle Leben nimmt oder sie endlich beginnt mit sinnvollen Beiträgen sich im Forum zu beteiligen?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Dann würde ich weiterschlafen wollen.

Was wäre, wenn wir jetzt im Begriff sind auf europäischer Ebene ein "viertes Reich" seitens Merkel-Sarko(t)zy zu bekommen und damit ein Umbau unserer Demkratien zu einem gigantischen, europäischen Polizeistaat mit Angie Merkel als neue "Übermutti" und Gutti als kleinen Führer einhergeht?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

• Dann würden wohl viele festellen, dass einige User bei weitem nicht so "evil" aussehen, wie man sie sich vorgestellt hat. Ging mir übrigens so, als mich Scin bei Facebook geaddet hatte...

Was wäre, wenn ihr euch zwischen zwei Menschen entscheiden müsstet, die ihr exakt gleichstark liebt?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies