Was wäre, wenn...

• *Pust*

Ich grabe den Thread einmal wieder aus ( und hoffe, dass mein Beitrag nicht der Letzte ist ) und beantworte meine eigene inzwischen überholte Frage ( darf ich das überhaupt? :rolleyes: )

Also: Ich hätte wahrscheinlich auch erst Monate später davon erfahren ( und zwar nebenbei und fast zufällig ). Schweinsgalopp ist wirklich an mir vorbeigegangen...

Was wäre wenn dein Leben ein Comic wäre?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

• Kein Wunder, dass keiner antwortet ;)
      Selbst Sauron würde seinen Konzern nicht in Europa gründen. In ärmeren Ländern sind viel bessere Vorraussetzungen, um ein Unternehmen groß zu kriegen. Vielleicht lässt er schon irgendwo im Ausland Kinder oder Hobbits für sich Ringe schmieden, um sie alle zu knechten.

Was wäre, wenn auf einem unserer näheren Planeten Leben nachgewiesen werden würde? :slurp:
      Rettet die Erde!!!!
      Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. :P
    • Erstmal lol @deine Sig.

Hrm ich persönlich halte Europa für den warscheinlichsten Kandidaten aber davon ab wären die Folgen wohl eher gering da es wohl nicht mehr als ein paar Mikroorgansimes wären die wir finden würden. Allerdings würden Ufologen warscheinlich sofort beginnen von großartigen Zivilisationen zu phantasieren die irgendwann einmal existierten und von denen nur eben jene Mirkoben zurück geblieben sind.

Was wäre wenn die USA im Iran einmarschieren?

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Dann verlagert sich das Gewicht der Erde und damit könnte man vielleicht auch den Klimawandel erklären. :rolleyes:
      Tut mir leid.

Ich habe gleich mehrere Fragen ( ihr könnt Euch Eine aussuchen :(

Was wäre, wenn:

- das Hellboard auf Rosa umgestellt werden würde und der Drudenfuß durch eine Blume ersetzt würde?

- die Koalition jetzt auseinandergehen würde....?

- ihr die Erde in den nächsten Tagen reparieren müsstet?
    • - Ich würde den verantwortlichen nach Sibirien schicken... und nach Alaska, Indien, Kanada, Australien und Brasilien.... gleichzeitig...

- Falls du die Koalition der Willigen meinst: tut sie doch.

- Wenn ich die Fähigkeit hätte die Erde zu reparieren würde ich sie eher dazu benutzen mir einen gemütlichen, neuen Planeten zu suchen und dann mit reichlich Popcorn dabei zusehen wie die Erde untergeht.

Was wenn die Sonne plötzlich ausgeht (also kein Ausdehnung, Explosion, etc. einfach *klick* aus)?

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gott sei dank habe ich einem HipHopper seine PLATIN Armbanduhr und seine viel zu große und viel zu schwere Platin Halskette abgeknöpft.... :D

Was wäre wenn... ,,,sämtliche Uhren dieser Welt stehen bleiben würden? (die Zeit läuft weiter)
      Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    • Na toll, dann würde ich noch viel häufiger den Zug verpassen...
      Und meine zu Weihnachten geschenkt bekommene Armbanduhr könnte ihrer Funktion nicht nachgehen...
      Aber würden die Sand- Feuer- Wasser und Sonnenuhren denn auch stehen bleiben? :think:
      Ungewöhnliches Phänomen....

Was wäre, wenn die Sonne wirklich lachen würde?
    • Dann war das bestimmt ein interessantes Ereignis als man den Mond betrat:

"Ein kleiner Schritt...."
      " He, sieh da. Sie dürfen hier nicht parken!"
      " Houston, wir haben ein Problem. Es gibt Außerirdische."
      " Ja, das haben wa ja gerne. Erst die Ausfahrt versperren und dann noch frech werden."
      "Es kann sprechen und sieht aus wie ein alter Mann, der Holz geschultert hat...oder wie ein Hase... wir wissen es nicht so genau."
      " Ja, jetzt ist aber mal gut, Freundchen.
      " Es versucht mit uns zu kommunizieren!"
      " Du bekommst gleich einen Satz heiße Ohren wenn du nicht sofort das Ding hier wegschaffst."
      "Wer sind sie denn?"
      " Na, der Mann im Mond. Und jetzt gehen sie bitte von meinem Schrebergarten herunter."
      " Sie sind wer?!"
      " DER...MANN...IM...MOND. MIT DOPPEL-N UND D AM ENDE. KÖNNEN SIE MICH VERSTEHEN? Und jetzt aber mal wech hier."
      " Wir müssen aber...aber...die Fahne aufstellen..."
      " Hier wird jetzt gar nichts aufgestellt. Sie gehen jetzt zackig von meinem Grundstück oder ich rufe die Polizei...."

Was wäre, wenn Deutschland wieder monarchisch regiert werden würde?
    • Hm, dann würde ich mich fragen, wer denn Monarch werden soll...
      Frau Merkel? Herr Schäuble? Oder doch jemand aus Germanys durchlauchten Alt-Adel? Oder ich. König Ragnar..., hm, klingt irgendwie gut und beängstigend zugleich.

Was wäre, wenn das Gespräch zwischen dem Mann im Mond und den Leuten, die den Mond betraten tatsächlich stattgefunden hat? (was besseres ist mir nicht eingefallen...)
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • ... würde wahrscheinlich mehr Energie in Projekte wie SETI gesteckt werden um nochmehr ausserirdisches Leben zu finden.

Was wäre wenn ihr von einem auf den anderen Moment keine Ahnung mehr von eurem bisherigen Leben hättet? (Hab gestern zieeemlich eins über die Rübe bekommen ;) )
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • @ Goliath Skipson

Wieso denn das? Geht es wieder?

...dann wäre dies, wenn es in bestimmten Lebenssituationen geschehen würde, gar nicht einmal so schlimm ( bzg. peinlicher Momente )...

Was wäre, wenn ihr urplötzlich aus heiterem Himmel Vater/ Mutter werden würdet?
    • Waren am tanzen ... Musik wurde heftiger ... Leute ham gebangt ... irgendwann macht es Butz bei mir und ich wach aufm Sofa wieder auf ... mittlerweile gehts wieder ... hab gestern noch verschwommen gesehen und nen dicken Schädel gehabt

... dann würd ich wohl irgendwie mehr Geld ranschaffen müssen, das Studium abbrechen, jahrelang von nem Billigjob leben und in der Midlife Krise plötzlich anfangen auf 18jährige zu stehen ;)

Was wäre wenn irgendwer plötzlich eine 'perfekte' künstliche Intelligenz erfinden würde?
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Dann würde man diese in einen schwarzen Pontiac Trans Am einbauen und Knight Rider neu auflegen.

Was wäre, wenn sich dein Computer vor dir plötzlich durch Zauberei, wider aller logischen Erklärungen, in eine Pflanze verwandeln würde?
      Rettet die Erde!!!!
      Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. :P
    • Entweder:

A) Ich würde versuchen das florale Pendant des Bildschirmes zu finden ( bei einer Blume ist dies wahrscheinlich der Blütenkelch ) und dort Etwas aufzuspüren versuchen, dass einem Zurückpfeil ähnelt.

B) Ich wäre verdattert und nachdem ich mich intensiv mit der Frage beschäftigt hätte ob ich die Pflanze ( welche hoffentlich sich nicht für die Gestalt eines Mammutbaumes entschied ) beizeiten gießen soll oder nicht mich an Jemanden gewandt, der sich mit solchen botanotechnischen Dingen relativ eindeutig besser auskennt als ich.
      Das wäre dann entweder der Computerladen des Vertrauens oder die örtliche Gärtnerei.
      Leider gibt es noch nicht Beides in Einem.

Womit wir dann schon bei meiner Frage wären:

Was wäre, wenn man Computer im Garten züchten könnte?

Oder alternativ:

Was wäre, wenn Pflanze und Computer eine Symbiose eingehen könnten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()