Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von LuxY
      Ich muss sagen, dass ich Nadja nicht gänzlich beipflichten kann.

      Schon einmal ein guter Ansatz.

      .. Lestat.. Spanky..
      Da halte ich Wes's Verlust schon eher für gravierend.

      Na endlich gibt jemand die dezente Zurückhaltung auf und wird 'persönlich'.
      Ich finde das gut, denn irgendwie ist es bescheuert, immer wie die Katze um den heißen Brei zu schleichen und hübsch zu umschreiben, was man eigentlich meint. :)

      So sehr ich also Dein generelles Vorgehen schätze, LuxY, so wenig kann ich mich Deiner konkreten Beurteilung anschließen:
      Satan verhüte, daß dieser Zombie das Höllenbrett wieder mit seinen 'wertvollen' Beiträgen beglückt - und wenn Satan es nicht verhütet, gedenke ich zu demonstrieren, was man sich unter einer 'Leichenschändung' vorzustellen hat. :bat:

      Das Kollektiv gibt nicht auf wenn ich nicht irre - :borg:

      Hat das Kollektiv jemals aufgegeben?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Original von LuxY
      Ich muss sagen, dass ich Nadja nicht gänzlich beipflichten kann.

      Schon einmal ein guter Ansatz.

      .. Lestat.. Spanky..
      Da halte ich Wes's Verlust schon eher für gravierend.

      Na endlich gibt jemand die dezente Zurückhaltung auf und wird 'persönlich'.
      Ich finde das gut, denn irgendwie ist es bescheuert, immer wie die Katze um den heißen Brei zu schleichen und hübsch zu umschreiben, was man eigentlich meint. :)

      So sehr ich also Dein generelles Vorgehen schätze, LuxY, so wenig kann ich mich Deiner konkreten Beurteilung anschließen:
      Satan verhüte, daß dieser Zombie das Höllenbrett wieder mit seinen 'wertvollen' Beiträgen beglückt - und wenn Satan es nicht verhütet, gedenke ich zu demonstrieren, was man sich unter einer 'Leichenschändung' vorzustellen hat. :bat:

      Das Kollektiv gibt nicht auf wenn ich nicht irre - :borg:

      Hat das Kollektiv jemals aufgegeben?


      Quigor, fick dich! Ich konnte dich seit deinem ersten Tag hier nicht leiden. Und du allein bist der Grund warum ich es Leid bin zu posten. Und die dies schon länger nicht mehr tun, haben auch deinetwegen aufgehört!
      Genug persönlich!?
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • RE: Seit dem die Coolen nicht mehr im HB sind

      Original von Nadia
      Ja, Insiderscherz. Und wenn man keinen Schimmer hat... :rolleyes:

      Was ist dann?
      Und was daran quält Dich dermaßen, dass Du so angeekelt zum Himmel blickst? :P


      Original von Lord Syn
      Oder Sarkasmus!

      Wäre auch eine Möglichkeit. ;)
      Aber als Neuling will ich ja nicht von vornherein ausschließen, daß es sich eine Bemerkung handelt, die Sinn macht. Das wäre doch präpotent von mir.
    • Original von Nadia
      Quigor, fick dich! Ich konnte dich seit deinem ersten Tag hier nicht leiden. Und du allein bist der Grund warum ich es Leid bin zu posten. Und die dies schon länger nicht mehr tun, haben auch deinetwegen aufgehört!
      Genug persönlich!?

      :D :D :D

      Ich bin erschüttert.

      Trotz meiner tiefen emotionalen .. äh, Ergriffenheit.. möchte ich allerdings die gute Gelegenheit nützen, Dich zu fragen, ob Du Dich noch lange so wacker überwinden willst... hier zu posten nämlich. Hmm?

      Küßchen! ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Nadia
      Quigor, fick dich! Ich konnte dich seit deinem ersten Tag hier nicht leiden. Und du allein bist der Grund warum ich es Leid bin zu posten. Und die dies schon länger nicht mehr tun, haben auch deinetwegen aufgehört!

      Aha. Und was ist an dem Typen dran, außer, daß er anscheinend frech ist?

      Unhöflicher als Du ist er mal auf jeden Fall nicht.
      Ich warte noch auf eine Antwort von Dir.
    • Original von WPS14
      man man man harte worte hier..
      naja man muss sich ja nich unbedingt leiden koennen aber man kanns doch eingermaßen anständig zu gehen lassen oder? :uhoh:

      Alles cool - auch wenn angeblich die Coolen nicht mehr da sind...



      Original von Tengu
      Unhöflicher als Du ist er mal auf jeden Fall nicht.

      *g* Na, schönen Dank aber auch!

      Und wenn wir schon bei den Höflichkeiten sind: Es dürfte Deiner Aufmerksamkeit bislang entgangen sein, daß wir hier einen Vorstellungsthread für Neue haben.
      Du willst nicht vielleicht einmal dort vorbeischauen und mir so die Gelegenheit geben, Dich willkommen zu heißen?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Original von WPS14
      man man man harte worte hier..
      naja man muss sich ja nich unbedingt leiden koennen aber man kanns doch eingermaßen anständig zu gehen lassen oder? :uhoh:

      Alles cool - auch wenn angeblich die Coolen nicht mehr da sind...



      Original von Tengu
      Unhöflicher als Du ist er mal auf jeden Fall nicht.

      *g* Na, schönen Dank aber auch!

      Und wenn wir schon bei den Höflichkeiten sind: Es dürfte Deiner Aufmerksamkeit bislang entgangen sein, daß wir hier einen Vorstellungsthread für Neue haben.
      Du willst nicht vielleicht einmal dort vorbeischauen und mir so die Gelegenheit geben, Dich willkommen zu heißen?


      kam mir nur so " böse " vor ... naja im grunde genommen isses ja auch ziemlich bös...
      aber wenn du meinst everybody be cool...you be cool dann bleib ich es...obwohl bin ich überhaupt cool? :uhoh: :rolleyes:
      [nWo]
    • Ich weiß nicht, ob du cool bist. Aber als Mensch solltest du ca 37°C warm sein. Und das empfinde ich nun nicht gerade als kühl! Ich würde das als lauwarm bezeichnen!

      Es ist auch gar nicht erstrebenswert, cool zu sein. Dann wäre man schließlich sehr schnell sehr tot. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Majestät gedenken Leichenschändung zu demonstrieren - richtig neu kommt das nicht, hm? Wer soviele bereits auf dem Gewissen hat... Anstand? Muhahaha. Hehres Ansinnen wohl, denn Nadia hat vollkommen recht: es gibt ein ganzes Heer von Toten der quigorianischen Ära. Leider zähle ich auch dazu (leider nicht wegen des Verlustes meiner Wenigkeit im Board, sondern weil es mich reut). Und dabei kam ich einst, diesem Typen die Füße zu küssen, brrrr. Und nun staune ich, wie launig er es immer noch hier treibt, statt doch mal ein wenig vornehme Zurückhaltung zu üben :nono:

      Es ist richtig, es kommen und gehen in einem Forum Zeiten und Personen. Ob die richtigen oder die falschen, bleibt Ansichtssache, Blickwinkel... Mir geht es wie Nadia, ich bedauere auch die Verluste. Es war einmal ein schwarzbuntes Haus... Mit einem Stamm sympathischer Bewohner - ein jeder hatte irgendwie was..., und was einzubringen. Bis dieser Herrscher kam und herausfegte, was ihm nicht in den Kram passte. Schade. Ein bisschen schade schon.
    • Hmm.... irgendwie unterstreicht das quigors Macht und seine satanische Überlegenheit! ... :rolleyes:

      Warum wolltest du denn quigors Füße küssen, oriane? Und meiner Meinung nach ist es immer noch so, daß es hier viele verschiedene Leute gibt die sich gut einbringen! Kann man im Grunde nachlesen in den aktuellen Themen!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von WPS14
      kam mir nur so " böse " vor ...

      Ach, was sich liebt, das neckt sich... nicht wahr, Naddelchen? :P

      naja im grunde genommen isses ja auch ziemlich bös...
      aber wenn du meinst everybody be cool...you be cool dann bleib ich es...obwohl bin ich überhaupt cool? :uhoh: :rolleyes:

      Du hast ja vielleicht nicht einmal so Unrecht - aber... fällt Dir was Besseres dazu ein?

      Lord Syn (hi, Syn ;) ) sagt natürlich die Wahrheit: Alles, was 37° deutlich über- oder untersteigt, ist auf Dauer nicht mit dem Leben vereinbar. Aber wieso sollte das hellboard in Mitleidenschaft gezogen sein, wenn ein paar Hypotherme nicht mehr mitposten wollen?

      Was ist Dir denn eigentlich so übel aufgestoßen an unseren Posts?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von WPS14
      das fick dch :eek:
      das kam irgendwie nich so lieb an wies da stand ^^

      Muhaha!
      Ja, schon richtig... aber man muß da ein bißchen Verständnis zeigen für die Lage anderer. Als ehrenwerte junge Dame kann sie natürlich nicht einfach hinschreiben: 'Fick mich'... wie würde das denn aussehen? :D
      Du könntest jetzt natürlich argumentieren, daß sie sich die entsprechende Passage in toto hätte ersparen können. Richtig. Aber wie dann demonstrieren, wie 'cool' sie doch über den kleinbürgerlichen Konventionen steht?
      Das ist eine gewisse Konfliktsituation, deren nicht ganz gelungene Lösung wir ihr großzügig nachsehen wollen. Immerhin hat sie damit die Diskussion belebt... gut gemacht, Naddelchen! :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Und wenn wir schon bei den Höflichkeiten sind: Es dürfte Deiner Aufmerksamkeit bislang entgangen sein, daß wir hier einen Vorstellungsthread für Neue haben.

      Ja, ist mir entgangen. Hätte ich mir nicht gedacht, daß man sich auch in der Hölle erstmal höflich vorstellt.

      Du willst nicht vielleicht einmal dort vorbeischauen und mir so die Gelegenheit geben, Dich willkommen zu heißen?

      Nachdem das offenbar eine Frage ist: Nein, will ich eigentlich zur Zeit nicht. Aber mach Dir nichts draus, Dein guter Wille steht fürs Werk. :D
    • Original von quigor
      Satan verhüte, daß dieser Zombie das Höllenbrett wieder mit seinen 'wertvollen' Beiträgen beglückt - und wenn Satan es nicht verhütet, gedenke ich zu demonstrieren, was man sich unter einer 'Leichenschändung' vorzustellen hat. :bat:

      Sollte Wes sich noch einmal dazu hinreissen lassen, in diesem Board zu posten, so wirst Du das in Deiner gewohnt wohlwollenden, gönnerhaften und großzügigen Art so hinnehmen. Dessen bin ich mir völlig sicher.

      Das Kollektiv gibt nicht auf wenn ich nicht irre - :borg:
      Hat das Kollektiv jemals aufgegeben?

      Nein, da irrst Du absolut nicht. Hast Du Dich denn jemals geirrt? :think:

      @ Nadia: *kuss*
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)