McGewinn-Mich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • McGewinn-Mich

      Ich war grade im McDoof was futtern und dabei ist mir aufgefallen, dass es diese "Monopoly Gewinn-Mich Aktion" wieder gibt. Ich hab ein Menü gegessen und 4 verschiedene Straßen bekommen. Da hat sich die Frage in meinen Kopf geschlichen, ob denn überhaupt schonmal jemand IRGENDWAS gescheites bei der Aktion gewonnen hat (also nicht einfach nen weiteren Burger). Sie sind ja dazu verpflichtet, wenn sie das als Gewinn-Aktion ausrufen auch wirklich Gewinne bereitzustellen, aber irgendwie glaub ich da nicht wirklich dran :)

      Von daher meine Frage an alle hier:
      Hat schon mal einer was GESCHEITES gewonnen oder kennt jemanden, der etwas gescheites gewonnen hat ??? Es interessiert mich einfach, ob es diese tollen mega-Gewinne WIRKLICH gibt.

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und gut n8 :D

      R.
      Abi '07 ! :headbang:
    • Also ich hatte mal ne halbe Xbox gewonnen aber ich glaube um da wirklich was zu gewinnen muss man schon tagtäglich bei Mcens essen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich bin eher selten bei mcdoof - aber es is doch bestimmt so, dass man für komplette straßen was bekommt (um mal dem sinn des originalspiels zu folgen)?

      vielleicht könnten sich die häufigeren esser hier auch helfen, sich ihre straßen gegenseitig zu komplettieren
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ich hab auch ständig nur halbe sachen gewonnen...
      Ich hätte mir n Haus aus halben xboxen, plasma TVs, Motorrollern und Bicmäcs bauen können...
      Son crap.. ich denk man wird fett bevor man da was gewinnt...
      You tried to drag me down - so I put you in the ground
      You prouded on yourself - and now this coffin fits you well