Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

      Oft schon hatte man behauptet, Steve Irwin wäre gestorben doch nie waren diese Gerüchte wahr. Doch nun hat sein Mut mit den giftigsten Tieren der Welt zu hantieren seinen Tribut gefordert.

      Trotz all seiner Erfahrungen und Wissen im Umgang mit den wildesten und gefährlichsten Tieren hat es ihn nun erwischt. Ein Stachelrochen soll ihn angeblich mit seinem Giftstachel an der Brust getroffen haben, was zu seinem sofortigen Tod geführt haben soll.

      Ich habe seine Serie gerne geschaut und sein Tod ist wirklich eine traurige Sache, da er nicht nur ein sympathischer, wenn auch etwas überdrehter, Mensch war, der mit seiner Serie weltweit bekannt war (mehr als 500 Millionen Zuschauer in ca. 137 Ländern sahen seine Serie). Schlimm ist es auch für seine Frau Terrie sein, ebenso für die beiden Kinder.

      Christ Irwin starb mit nur 44 Jahren in einem Beruf, der ihn erfüllt hatte, ebenso wie seine Frau. Ich werde ihn und seine Arbeit wirklich vermissen!

      :(

      Der Bericht auf T-Online.de
      Steve Irwin (Wikipedia)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Hrm, wirklich schade, hab das auch gern geschaut,...
      Hatte mal nen Unterhaltungswert und dabei hat man noch was gelernt, was ja recht selten ist,...
      naja ruhe er in frieden

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Hm. Naja er wusste, worauf er sich eingelassen hat. Hat er auch selber immer gesagt, dass wenn ihm was passieren würde, es seine eigene schuld sei.

      Nun. Er hat wirklich sehr oft mit den Tieren "gekuschelt". Und das ist nun einmal sehr gefährlich! Jahre lang ist ihm nichts passiert. Nun ja. Das ist die bittere Ironie des Schicksals. Die Natur hat kein Gewissen und unterscheidet Umweltsünder nicht von Umweltfreund.

      Im Grunde war es auch nur eine Frage der Zeit bis er sich irgendwann selbst überschätzen würde. *seufz*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • sehe ich genauso. in meinen augen war das bei ihm berufsrisiko und ich sehe hier auch keine ironie des schicksals. vielfach grenzte sein verhlaten an etwas "dummen" leichtsinn. nichtdestotrotz mochte auch ich seine filme.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Wie Yannick schon sagte, nur eine Frage der Zeit.
      Ich konnte seine Serie und ihn übrigens nicht ausstehen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Irgendwas muss da verdammt schief gegangen sein. Wenn er den Stachel direkt ins Herz bekommen hat, laut nem Online-Magazin, muss der wohl genau reingetroffen haben. Ich glaube nicht, dass man sowas durch "Kuscheln" hinbekommt. Ich denke mal unkalkulierbares Pech gehabt.

      Fand den Typ immer lustig, wie er sich um seine Tierchen gesorgt hat, hihi, naja wird wohl nen Haufen Schotter damit gemacht haben, die Frau und die Kindern werdens ihm danken. Trotzdem schade.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Soweit ich weiß hat er das meiste, was er verdient hat Tierschutzorganisationen gespendet. Aber ja, es war ein unglücklicher Stich ins Herz von dem Stachelrochen.

      Das war einfach Pech! Aber so ist es meistens! Leute die sich auskennen, denen passiert meistens nur einmal ein Fehler, der unglücklich dann schlimme Folgen haben, wo zuvor nie etwas passiert war. :think:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ob sie die Sendung zeigen, wo ihn der Manta "angestachelt" (HARHAR) hat? Die würde ich mir sogar ansehen!

      Und ich konnte ihn auch nie Leiden, hab mir seine Sendung auch deshalb nie angesehen, der hat sein Kind mal vor der Schnauze eines Krokodils gehalten. Da war sogar das australische Jugendamt an ihm dran (da war doch mal was).

      Das kommt davon, wenn man mit hochgiftigen Tieren spielt, statt mit Meersau, Hamster und Teddybär.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Er hat seinen Sohn Robert nicht vor die Schnauze des Krokodiles gehalten, sonden ihn im Arm gehabt als er ein Krokodil gefüttert hat. Und da hatter er die Situation unter Kontrolle.

      Was ich jedoch jetzt wirklich respektabel finde ist, dass er sich den Stachel aus der Brust gezogen hat und erst ne Minute später tot umgekippt ist. :eek:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Weißt du, ob Vergeltungsmaßnahmen geplant sind? Ich hab heute direkt 10 Fischstäbchen gefuttert!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Mal wieder tyisch, dass ich mit innovativen Ideen vorbresche und niemand mitzieht ...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich habe aus Solidarität Zuccini gegessen, reicht das?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Eben so ist es! Vielleicht mochten ihn einige Leute nicht? Vielleicht kann man hier und da sagen, dass er etwas zu weit gegangen ist.

      Aber er hat vieles für den Tierschutz gemacht, er hat tausende Arbeitsplätze geschaffen! Er ist in Australien sogar ein Volksheld geworden damit und ihm kann man dabei keine Uneigennützigkeit unterstellen.

      Über den Tod eines solchen Mannes sich lustig zu machen ist einfach schäbig! Mögen muss man ihn nicht! Aber wenn man nichts zu sagen hat, kann man es auch einfach lassen! :nono:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++