MoD3000: Nur dass Gott in dem Fall eine nicht-greifbare, persönliche Sache ist, hingegen Völker physisch in den Menschen existieren und übrigens ist Volk hier auch keine Erfindung von mir sondern etwas, was historisch belegt und auch heute noch wissenschaftlich anerkannt ist! Naja, es gibt ja auch diese Leute die einen von 'Inteligent Design' faseln und sich damit gegen anerkannte Wissenschaft lehnen. Von daher... 
Namanthar: Kann es sein, dass du hier Volk mit Gesellschaft verwechselt? Und entschuldigen musst du dich für infarme Beleidigungen übrigens nicht, wenn sie extra ist! Das ist, was ich meinerseits nämlich unglaublich lächerlich finde! Aber tut mir leid, ich will nicht von oben herablassend klingen und so!
[Mal ein etwas bissigerer und sarkastischer Beitrag von mir ich geb's ja zu!
]

Namanthar: Kann es sein, dass du hier Volk mit Gesellschaft verwechselt? Und entschuldigen musst du dich für infarme Beleidigungen übrigens nicht, wenn sie extra ist! Das ist, was ich meinerseits nämlich unglaublich lächerlich finde! Aber tut mir leid, ich will nicht von oben herablassend klingen und so!
[Mal ein etwas bissigerer und sarkastischer Beitrag von mir ich geb's ja zu!

+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++