black rotary club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • black rotary club

      ich fände es interessant zu erfahren, welchen berufssparten ihr im speziellen angehört und so eine art schwarzes netzwerk aufzubauen.

      ich mach dann auch mal für meinen teil den anfang

      bin dipl volkswirt und mba
      bin teilhaber an oberbayerns größtem makler (allfinanzgesellschaft)
      und leite hier die vertriebsdirektion
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • zwinker...metalfans...grins....na da gehör ich nicht dazu...das grenzt schon wieder an humankapital...aber ich fand das schreiben mit dir amüsant...lach

      achtung hier sind noch anderen von meiner art.fg
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Die "Anderen" hier stören mich ehrlich gesagt nicht,aber DU-Ja,da gebe ich es offen und ehrlich zu.

      Bezüglich des Metal:
      Schau dir doch mal an wieviele hier das hören;auch die,die Du nicht zum Humankapital zählst.
      Jene Musik hat wenigstens Seele,was man von dem Dreck,der so im P1 läuft nicht sagen kann.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • in meinem last.fm profil steht: wannabe game developer, gentoo user, general loser

      das trifft es eigentlich ganz gut ... hab grad meinen zivi hinter mir und warte jetzt darauf das das studium beginnt (informationstechnik mit schwerpunkt mechatronik)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Oh, Arturius, wie kommt ein gelernter Büromensch und Metalfreund zur Musiktherapie? Das klingt ja nach - hm, geschwungenem Leben... Musiktherapie ist etwas ganz großartiges, glaube ich. Wenn etwas wirklich hilft, dann Musik. Habe ich selbst so schon erfahren.

      Also ich wünsch Dir viel Glück beim Studium - und bin ein klein wenig neidisch... ;)
    • Oriane,Musik war immer meine Leidenschaft,schon in der Schule,weshalb ich neben Deutsch Musik als Leistungsfach wählte-und da ich in meinem gelernten Beruf keine Arbeit fand,mich in dieser Zeit mehr auf mich besinnte,kam ich zu meiner Leidenschaft zurück und bin nun dort wo ich stehe ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Spannend! Ich ahnte schon, dass es mit Selbstbesinnung - oh, schönes Wort ;) - zu tun hatte. Hätte ich mich ein bisschen eher besonnen, würde ich dies Metier auch erwählt haben. Aber so... mache ich dies ganz privat im Selbstversuch. Kombiniert mit Tanz. Freestyle... :) Herrlich. Ich glaube, mit Tanzen habt ihr es in der Ausbildung nicht so sehr, oder?
    • Nein,mit Tanzen eher weniger,allerdings ist Tanzen auch gut zum Erlernen der Körperbeherrschung,insofern auch im Bereich der Musiktherapie anwendbar,wobei wir an unserem Institut uns auch mit der Gesundung des Körper befassen. Allerdings lege ich meinen Focus mehr auf die psychosomatischen Krankheitsbilder bzw. die Auswirkung von z.B. dem Tinitus auf die Psyche des Menschen.

      Für dich wäre es vielleicht interessant,wenn Du Theaterwissenschaften mit Schwerpunkt Tanz studieren würdest?
      Zum Umkehren und Einschlagen eines neuen Weges ist es nie zu spät ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Neinnein, Theaterwissenschaften wäre absolut nichts für mich - auch wenn ich Literatur über alles schätze. Aber diese Materie wäre mir zu exklusiv oder wie soll ich das sagen. Zu hysterisch angelegt, wenn Du weißt was ich meine...

      Mir wäre auch die therapeutische Richtung (auch die von Tanz, früher in der DDR gab es mal Tanztherapie - das war sowas von heilend für Körper und Geist) lieb. Aber zur Umkehr finde ich es doch zu spät - oder sagen wir es vorsichtig, finanziell zu aufwendig. Ich bin in diesem bereich nicht sonderlich flüssig, weißt Du. Und also sitze ich brav zu Hause und bilde mich nach eigenem "Programm" weiter - zum Beispiel höre ich Mozart komplett. Was für ein Stück des Himmels - auch wenn das jetzt schwülstig klingt.

      Und ich besuche sehr viele Konzerte. Kannst Du auch mit Klassik etwas anfangen? Man müsste bei der Studienrichtung meinen, ja, unbedingt, oder?

      Tinnitus - das ist das perfekte Symptom für Musiktherapie - glaub ich unbesehen. Wenn das in der Praxis nur schon umgesetzter wäre... Das läuft doch höchstens probehalber, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oriane ()

    • Klassik ist als Grundstein unabdingbar-das lernte ich schon wärhrend meines Musikpädagogikstudiums.
      Eine Musiktherapie wird zumeist leider nur mit Absprache der Krankenkasse bezahlt,aber wir setzen uns dafür ein,daß es sich in Zukunft ändert ;) :) :D
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Naja, will ich auch mal was von mir geben.
      Bin zur Zeit noch Schüler am Gymnasium, Mathe-Physik Leistungskurs.
      Will deshalb auch später mal in Richtung MAterialwissenschaften oder auch Luft- und Raumfahrttechnik studieren.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • RE: black rotary club

      Original von novysonic
      bin teilhaber an oberbayerns größtem makler (allfinanzgesellschaft)


      du lässt dich zu keiner namentlichen Nennung hinreisen oder?

      weil sowas gibts irgendwie wie Sand am Meer

      Proventus, Afa, Dt. Vermögensberatung usw.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • RE: black rotary club

      Hinreisen ist gut, Murkser - kleine Freudsche Hilfskonstruktion ;)
      Hinreisen und dem schwarzen Atem nachspüren... Kannst Du dann nicht verfehlen...
      Hüte dich vor Enttarnungen aus dem Untergrund - aber gut, DU bist ja vielleicht gewappnet ;) Alter Kämpfer, nicht wahr.
      REVOLUTION JETZT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oriane ()

    • RE: black rotary club

      Original von Murkser
      Original von novysonic
      bin teilhaber an oberbayerns größtem makler (allfinanzgesellschaft)

      du lässt dich zu keiner namentlichen Nennung hinreisen oder?

      Seit wann so bescheiden, Murkser? Wünscht das Volksgericht nicht auch gleich Name, Adresse und Nummer des Personalausweises?
      Aber er wird sich wohl nicht dazu hinreißen lassen - das wäre nämlich verdammt dumm von ihm!

      Original von novysonic
      ich fände es interessant zu erfahren, welchen berufssparten ihr im speziellen angehört und so eine art schwarzes netzwerk aufzubauen.

      Das stellt sich ein bißchen mühsam dar, hm? Es wäre vielleicht leichter (und lohnender), Du würdest Dein Netz aus den bestehenden Verbindungen heraus entwickeln.
      Homo est Deus
      utrolibet.de