Jaja, meckert ruhig, aber mir ist das ein Thread wert!
Ich verabschiede mich nun, da ich morgen früh in die Schweiz Richtung Nadia fahre.
Ebenso hoffe ich, Blackrider und Kim zu treffen, das ist mal ein erlesenes Hellboardtreffen
Wünscht mir, dass ich mich nicht verfahre, nicht überfallen, nicht geklaut oder sonstwie verschollen und verschütt gehe!
Eventuell hauen wir ja mal Bilder vom Urlaub rein, wenn wir nüchtern genug sind, um welche zu knippsen!!!!
Noch bin ich ein wenig im IRC, aber in wenigen Minuten kehrt Stille in die Hellboardschen Gefilde ein, sowohl hier, als auch, und vor allem insbesondre, im IRC.
Ich weiß, ihr werdet mich alle vermissen, und ich kann das auch sehr gut verstehen, aber bald bin ich wieder für euch da
Btw : Der Thread existiert eigentlich nur, damit sich keiner Sorgen macht.
(Eti, Cari etc sind ja auch alle weg, oder zumindest bald)
Reinhaun, Volks!
Ich verabschiede mich nun, da ich morgen früh in die Schweiz Richtung Nadia fahre.
Ebenso hoffe ich, Blackrider und Kim zu treffen, das ist mal ein erlesenes Hellboardtreffen
Wünscht mir, dass ich mich nicht verfahre, nicht überfallen, nicht geklaut oder sonstwie verschollen und verschütt gehe!
Eventuell hauen wir ja mal Bilder vom Urlaub rein, wenn wir nüchtern genug sind, um welche zu knippsen!!!!
Noch bin ich ein wenig im IRC, aber in wenigen Minuten kehrt Stille in die Hellboardschen Gefilde ein, sowohl hier, als auch, und vor allem insbesondre, im IRC.
Ich weiß, ihr werdet mich alle vermissen, und ich kann das auch sehr gut verstehen, aber bald bin ich wieder für euch da
Btw : Der Thread existiert eigentlich nur, damit sich keiner Sorgen macht.
(Eti, Cari etc sind ja auch alle weg, oder zumindest bald)
Reinhaun, Volks!
Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,