Bushis Besuch in der Pampa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bushis Besuch in der Pampa

      Hach waren das nicht wieder herrliche Bilder? Wie der Liebe US Präsident von den jubelnden, weil speziell ausgewählten und zum jubeln angewiesenen, Massen, naja ein paar warens ja wenn auch weit weniger als Demonstranten, empfangen wurde? Ja, wieder eine sehr Volksnaher Staatsbesuch, wenn man von dem kilometerlangen Sicherheitsgürtel absieht der das Volk sehr Effizient abschirmte aber immerhin hat er es so geschafft 12500 Polizisten zu beschäftigen so wie eine nicht näher definierte Menge amerikanischen Sicherheitspersonals. Die Welt zu Gast bei Freunden? Naja, das würde irgendwie anders aussehen...

      Immerhin hat Angie es mal wieder geschafft ihm in den Arsch zu kriechen bis die Schultern sie stoppte. Eine glanzleistung wenn man bedenkt das es schon schwer fällt das richtige Ende an dieser Person zu finden um herein zu kriechen.

      Eine großartige Diskussion wird sich hierrüber wohl weniger führen lassen aber irgendwie hatte ich einfach das Bedürfniss mir den Brechreiz angesichts der Fernsehbilder von der Seele zu schreiben.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ja, nur die WM war schöner <3
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Zu den angeblich so wenigen Gegendemonstranten - mal wieder typisch - hab in der Standardpresse jetzt so Zahlen von 1000 bis 3000 Demonstranten gelesen. Wir - ich war natürlich auch da - waren mindestens 4000 und haben damit unsere Erwartungen erfüllt.
      Die Anreise und die Demo selbst war mit vielen Schikanen gepflastert - ausgiebige Personalien- Rucksack- und Personalienkontrollen. Auf der Demo selbst waren Seitentranspis verboten - also alle Transpis quer zur Laufrichtung, so dass auch die wenigen Bürger am Rande der Demo nicht mehr lesen können worum es uns geht - gut das sollte an diesem Tag ohnehin jeder gewusst haben.
      Bilder
      • Bild 013.jpg

        115,42 kB, 1.024×527, 909 mal angesehen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Naja also bitte... Die gleichgeschaltete Pressefront hat natürlich dringendstes Interesse daran, eure Zahlen so klein wie möglich zu halten, und Demonstrations-Organisatoren halten sich dafür an den Pressekodex und übertreiben grundsätzlich nicht...?
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Original von heineken
      Naja also bitte... Die gleichgeschaltete Pressefront hat natürlich dringendstes Interesse daran, eure Zahlen so klein wie möglich zu halten, und Demonstrations-Organisatoren halten sich dafür an den Pressekodex und übertreiben grundsätzlich nicht...?


      auch wenn dein post ironisch gemeint war - man könnts wirklich fast so sagen - aus lauter Verzweiflung fangen viele Demoorgaleute schon an Selbstzählungen zu machen - mit Strichliste und Stempel und sowas. Bei den ganzen Sozialprotest- Antihartz4- und Montagsdemos wurden und werden Demoteilnehmerzahlen oft sogar halbiert - zb bei der letzten Anfang Juni in Berlin.

      Anmerken muss ich noch, dass ich auf der Antibush-Demo keine Gewerkschaften gesehen habe und die USA sind, was betriebliche Mitbestimmung, Krankenversicherungs- oder Kündigungsschutz angeht nicht gerade ein Vorzeigeland.

      @ quigor - yo so bleibt man schlank und wird auch noch braun - was vielleicht auch meine längere Lebenserwartung im Todesuhrtread erklärt.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Murkser
      @ quigor - yo so bleibt man schlank und wird auch noch braun - was vielleicht auch meine längere Lebenserwartung im Todesuhrtread erklärt.

      Hast Du noch nicht gehört, daß das hochmalgne Melanom eigentlich im Dienste des internationalen Kapitals in den Labors der CIA entwickelt wurde, um die aufrechten Streiter für das Proletariat zu dezimieren? Gut, manche sagen, das wäre eine Verschwörungstheorie, noch dazu eine besonders dumme, aber... wer weiß? Bei der bekannten Heimtücke der Hochfinanz... :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de