Per pedes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie seid ihr denn am aller liebsten zu Fuss im SOMMER unterwegs? Barfuss, Sandalen (persönliche Anmerkung: Iiiih :-/), Turnschuhe, Springer, Flip-Flops?
      Ich laufe am liebsten ja Barfuss, aber an manchen STellen ziehe ich ja schon gerne Turnschuhe, bzw. normale straßenschuhe an. Das barfussgefühl ist herrlich <3

      und flipflops gehen ja schon mal überhaupt nicht. allein das geräuch geht mir auf die nerven, wääh
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Flipflops <3
      Sind halt einfach super praktisch. Barfuss ist schon ok, aber ich bin ja kein Hippie ;) Und wenn man dann in ne Glasscherbe tritt wird der Sommer auch nicht besser! Deshalb sind Flipflos genau das richtige!
      Die kann man schnell mal ausziehen und in ne Ecke werfen. Ausserdem macht das so schön "flip-flop-flip-flop-flip-flop-flip-flop" wenn ich damit rum renne :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ja...definitiv Flipflops :)

      Die sind auch so schön luftig bei der wärme. Einfach genial.
      Und zweitliebstes trag ich Turnschuhe. Aber Turnschuhe schnürrt man nicht!!!
      Nur einmal wenn man die Kauft und sonst steigt man da einfach rein. :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • *g* Genau. Ich würde niemals Schuhe kaufen die ich jedes mal schnüren müsste wenn ich sie anziehe. Für so Dinge ist das Leben einfach zu kurz! ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • richtig
      zudem sieht es auch scheiße aus ^^
      man muss ja die Schnüssenkel irgendwie verstecken ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Turnböcke (zu deutsch, schuhe), ganzjahrs, außer wenn im winter zuviel schnee liegt bzw eis ist, dann wird auf meine winterschuhe ausgewichen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • Eh Sneaker ... Kerle und Flip Flops sind naja ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also ich bleibe bei jedem Wetter bei meinen treuen Springern. Sehen gut aus, sind bequem und (wundersamerweise) schwitzen meine Füße in denen weniger als in Turnschuhen.
      OK, ich gebs ja zu... wenn ich zuhause bin ziehe ich sie aus und laufe ohne Schuhe, aber draußen...

      "Nicht ohne meine Springer..." :D

      Sirius
      Vince te ipsum!
    • Bitte, Cari, sprich heute nicht vom Kotzen... :xx:

      Meine FlipFlops haben sich gestern bewährt. Sie haben mich vor jensten Schnittwunden verschont und sie sind dreckig geworden weils zeitweise geregnet hat und wir trotzdem draussen weiter gesoffen haben. Aber ja, die kann man ja leicht wachen (werd ich vllt auch noch machen)^^ Aber ja, hätte ich meine Sneakers angehabt könnt ich die jetzt in Müll werfen.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Bieny
      ...ich HASSE FlipFlops....



      Ich liebe flipflops.
      Damit meine ich natürlich nicht unbedingt die old-school Variante für Wasserplanscher der älteren Generation.
      Es gibt durchaus ganz edle, süße Teile dieser Sparte, die man wunderbar und praktisch zu allem kombinieren kann und die zudem bei fast allen Anlässen (heutzutage) gerne deduldet werden, ohne dass man für geisteskrank erklärt wird.

      besonders bei Kerlen is das zum :kotz:


      Und auch für unsere Herren der Schöpfung gibts da ganz tolle Varianten (sogar aus Leder), die zum einen sportlich, zum anderen sehr elegant aussehen.... ich mag das. :D
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jag ()

    • Da ich im Sommer eh die die meiste Zeit Seglen/Campen bin Barfuss.
      Fuer Schulzwecke oder einfach nur in die Stadt gehen Sneakers
      Zum Weggehen Springer oder Sneaker, je nach dem was ich anzieh.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich trage Springerstiefel, egal, welche Jahreszeit. Nur sehr, sehr selten Turnschuhe. Ganz selten. Meist nur wenn ich den Müll rausbringe weil mir das Schnüren für ne Minute draußen sein dann doch zu aufwendig ist. :P

      Joa. Und mir ist das nicht zu heiß! Im Sommer ist es mir nämlich sogar noch nackt zu heiß! Also ist das kein Argument! :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Entweder ich trage wie sonst auch Chucks (jaaa, Chuck-Norris-Schuhe! Harr!), oder wenn's ganz schlimm heiß ist Sandalen.
      Anmerkung: Würde mir ein Marktforschungstyp am Telephon diese Frage stellen, hätte der längst schon weinend aufgelegt. :rolleyes: Aber man ist ja kulant!
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Also ich liebe Flip-Flops und Sneakers...

      Da ich aber auch wunderbar Tussi sein kann, kommen bei mir auch viele Varianten mit sehr hohen Absätzen in frage, je nach dem, welche Hose, welcher Anlass und und und.

      Dann muss man sich noch überlegen welche Farbe die Zehnägel haben damit das dann nicht clownsmäßig rüber kommt. Hier empfehle ich einen leichten Pastell ton *lol*

      EDIT: Oh und Barfuss ist natürlich schön, allerdings an manchen stellen ziemlich unpraktisch z.b. auf ner öffentlichen toilette oder so *sichschüttel*
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ana ()

    • Schwarze Zehennägel, das passt zu allem. ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Also ich trage im Sommer auch Springer, sofern ich zu Fuß oder mitm Auto unterwegs bin.
      Wenn es nur mal kurz rausgeht zieh ich aber auch schonmal Sandalen (mit Socken, auch weißen) oder Slipper an.
      Und wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin hab ich meine Fahrradschuhe an, wegen der Klickbindung. Aber ich überleg ob ich mir so ne Bindung nich auch noch in ein Paar Springer einbauen lasse ^^.
      Und wenn ich mal meinen Anzug anhaben sollte, zieh ich die Lederschuhe dazu an.