Der Kreis beim Satan rufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Kreis beim Satan rufen

      hab mal ne frage:

      Wenn man satan ruft, soll man ja einen kreis um sich selbst herum auf den boden malen.
      wozu ist der eigentlich da? geht da nicht auch ein dreieck oder gar nix??? ?-(

      Ich male da nie einen kreis hin, weil das nicht sehr hübsch aussieht :)
    • lies mal Faust - dann hast du gleich noch wat Kulturelles
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • Ich find das so lustig, dass es Leute gibt, die sowas wirklich machen^^

      Naja, wenns bisher ohne Kreis geklappt hat, warum willst du dann plötzlich einen machen?
      Oder hat dir Satan nicht gewantortet?!
      Nimm doch ne Kreide oder so, das geht bestimmt wieder gut weg. ;) Und wenn sich eine Veränderung bemerkbar macht, dann hat sichs ja gelohnt.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • @heineken: *lol*

      @Betaversion: Der Kreis auf dem Boden ist zum Schutz da, ganz einfach.

      Und in der klassischen Evokation eines Dämons würdest du ein Dreieck auf den Boden zeichnen um das Wesen das du rufen möchtest dort hinein zu zwingen.

      Die Sache mit dem hübsch aussehen, ersteimal sollte Ästhetik meiner Meinung nach kein Grund sein etwas einfach ersatzlos wegzulassen und zweitens empfinde ich einige der klassischen Kreise sogar als recht hübsch, wenn auch ein blanker Horror zum zeichnen.

      Gut und zuletzt rate ich dir, dich ersteinmal ausführlichst mit dem Thema vertraut zu machen denn wenn Ästheitik dir wichtger ist als dein persönlicher Schutz klingt das für mich nicht sehr gut informiert. Ausserdem solltest du dich vielleicht ersteinmal an kleiner Fische wenden anstatt sofort zu versuchen dir einen Hai zu suchen.
      Ex flammis orior
    • Er meinte wohl nicht wegen der Ästhetik sondern weil man es schlecht wieder weg bringt vom Boden ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von heineken
      Wenn du ein Dreieck malst, hast du die heilige Dreifaltigkeit im Zimmer... und den heiligen Geist kriegt man nur sehr sehr schwer wieder aus den Gardinen raus.

      Genau: heineken hat das Problem exakt auf den Punkt gebracht.

      Und wenn Du erst einmal den Heiligen Geist in Deinen Gardinen sitzen hast, fühlt sich Satan natürlich etwas verarscht, wenn Du ihn einlädst... :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Kein Grund zu flennen ;) Du darfst natürlich weiterhin deine Kreise auf dem Boden ziehen.
      Aber ich verstehe Beatversion ( was für ein Name).
      Ich würde auch keinen Kreis auf meinen Teppich oder Parkett Boden zeichnen. 0o Ganz zu schweigen davon dass ich Satan auf ein Kaffeekränzchen einladen möchte. Tststs :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Jetzt musst du mich noch fragen wie ich mir den Fürst der Finsternis so optisch vorstelle.
      Unter Umständen würde ich mich dann schon freuen. ;)
      Aber nein, frag mich nicht. So ein dummes Thema will ich garnicht erst anschneiden. oms
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ich weiss nicht. Ich hab noch nie einem Christen zugehört der über Satan gesprochen hat. Wie ein Engel, naja, ich weiss nicht. Nicht wirklich. ;)

      Whatever, wenn er meiner Fantasie entspringen soll, wird er mir wohl gefallen. Aber wie gesagt, ich werd keine Kreise dafür malen. Vielleicht klopft er ja mal an der Türe oder so :rolleyes: :P

      Ich will dann aber schlussendlich doch noch wissen für was sich die Betaversion entschieden hat!!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Irgendwie fühle ich mich sehr an eine Person erinnert, die mir mal ernsthaft erzählt hat, der Teufel käme sie nicht nur des öfteren besuchen (inklusive seiner Hörner und seines Ziegenfußes...), sondern würde mit ihr auch gerne durch die Luft schweben und außerdem im Flug... ich spar mir mal lieber genauere Beschreibungen, sonst gerät das angesichts des (geistigen) Alters des Threadersteller bloß in Konflikt mit dem Jugendschutz... :nono:
    • Original von Nadia
      Whatever, wenn er meiner Fantasie entspringen soll, wird er mir wohl gefallen.

      Feel free! ;)

      Ich will dann aber schlussendlich doch noch wissen für was sich die Betaversion entschieden hat!!

      Willst Du das ernsthaft wissen? :D

      Original von Melmoth
      sonst gerät das angesichts des (geistigen) Alters des Threaderstellers bloß in Konflikt mit dem Jugendschutz... :nono:

      Vergiß es: Das geistige Alter wird vom Gesetzesgeber nicht berücksichtigt!
      Mit dem biologischen Alter des Threaderstellers könnte es allerdings ein Problem geben, da hast Du Recht! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Mal davon abgesehen dass ich den Themenersteller für einen Faker und/oder Vollidioten halte will ich trozdem was ernsthaftes schreiben.

      Man soll keinen Kreis bei satanischen Ritualen machen. Schutzkreise sind nur was für Weichei-Weißmagier, die sich in die Hose machen, wenn sie mal eine 'böse' Wesenheit anrufen. Warum sollte man sich denn vor Satan und den höllischen Dämonen schützen, wenn man sie bei der Erfüllung der eigenen Wünsche anruft? Das ist doch blöd! Und unehrlich obendrein. Wer satanische Rituale vollzieht muss sich nicht schützen. Das wäre genauso behämmert, als würde man in einem Gottesdienst einen Schutzkreis um sich ziehen damit man ja nicht beim Beten den Jehowa an sich rannlässt.

      ... lol.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      ... als würde man in einem Gottesdienst einen Schutzkreis um sich ziehen damit man ja nicht beim Beten den Jehowa an sich rannlässt.

      Mann, das ist eine verdammt geile Idee - Du bist genial, Syn! :D
      Wenn ich mir das so vorstelle: Die ganze Gemeinde entweder jeder in seinem eigenen Bannkreis oder alle zusammen in einem großen (wahlweise nach Konfession), und ein paar Meter entfernt das kleine Plätzchen, das man dem Hohen Herrn zugewiesen hat ... hier wird es eigentlich schon ziemlich realistisch, hm? ;)

      Mal davon abgesehen dass ich den Themenersteller für einen Faker und/oder Vollidioten halte

      Ich plädiere für "und".
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Lord Syn
      Man soll keinen Kreis bei satanischen Ritualen machen. Schutzkreise sind nur was für Weichei-Weißmagier, die sich in die Hose machen, wenn sie mal eine 'böse' Wesenheit anrufen. Warum sollte man sich denn vor Satan und den höllischen Dämonen schützen, wenn man sie bei der Erfüllung der eigenen Wünsche anruft?


      Weichei-Weißmagier würden wohl kaum "böse" Wesenheiten zur Erfüllung ihrer Wünsche anrufen, daher erspart sich die Frage ob oder warum sie einen Kreis ziehen würden.

      In der Hermetik wird ein Kreis gezogen und das hat sich bewährt, auch für mich. Dazu ist wohl anzumerken, dass ich keine satanische Magie praktiziere und es respektiere, wenn du das für dich als richtig erkannt hast.

      Meine Erfahrung war nur vor allen Dingen, dass ich zur Erfüllung meiner Wünsche kein Ritual in diese Richtung benötige, dazu gibt es wesentlich unaufwändigere Methoden.
      Ex flammis orior
    • Wahrlich hochinteressanter Thread...

      Ich möchte hier zwar nicht primär auf den Autor eingehen, aber sollte man nicht vielleicht wissen WAS ein Kreis in der Magie bedeutet und WOZU er dient, BEVOR man die "serpens antique" beschwören will :eek: ???

      Aber, naja...

      Ich persönlich würde es bei einer solchen Beschwörung vorziehen mich in einem Kreis zu befinden; man weiß ja schließlich nie... ;) obwohl ich es zu bezweifeln wage, dass der Herr der Finsternis nichts besseres zu tun hat, als sich mit mir auf einen kleinen Plausch aus dem Materialisationsdreieck heraus zu treffen. Des weiteren muss ich Phönix zustimmen, dass es zur Erfüllung von Wünschen (und seien sie noch so "dunkel") doch wohl nicht gerade Luzifers persönlich bedarf, da gibt es doch massenhaft andere (und vor allen Dingen bei weitem unaufwändigere und ungefährlichere) Wege um seine Ziele zu verwirklichen...

      Dass in der satanischen Magie keinerlei Kreise gezogen werden ist mir ja bereits durch Euch, großmächtiger Lord des HB (Danke nochmal!), bekannt. Aber nicht jede Beschwörung Luzifers muss auch zwingend satanischer Natur sein. Ich würde zumindest weder die Salomonischen Schlüssel, noch den Armadel als "satanisch" bezeichnen; viele Grimoarien enthalten Beschwörungen Satans (ebenso wie solche der Engel) und sind, im Grunde genommen, hermetisch-theonischer Natur.
      Wobei mir jedoch gerade einfällt, dass das Delomelanicon auch das Ziehen der Kreise beinhaltet und, man möge mir meine Unwissenheit vergeben, ist dieses nicht ein Werk zur "satanischen" Magie :think: ?

      Wie dem auch sei, ich kann mir, aufgrund des hypothetischen magischen Wissensstandes des Autors, ohnehin nicht wirklich vorstellen, dass dieser eine erfolgreiche Beschwörung Luzifers auf die Beine bringt... Obwohl, wenn man den Christen glaubt, kommt der ja gerne wenn man ihn ruft, um sich die Seele des Rufers zu holen :dreh: .

      Es grüßt "beschwörend"

      Sirius
      Vince te ipsum!