Weiße Magie und deren Anwendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiße Magie und deren Anwendung

      Hey redet ihr hier nur von scharzer Magie oder auch von weißer!!
      Würde nämlich gerne sehr viel über weiße Magie wissen!!
      Da ich sehr viel davon halte und dran glaube!!
      Hat jemand da lust mit mir drüber zu reden?
      Ich kann aus eigener Erfahrung mit unbeschreiblichen sachen, wenn ich das Magie oder so nennen darf auch erzählen und sagen!!
      Würde gern mit jemanden über Magie und Geister reden!!!
      Bitte privat an schreiben danke!!
    • lol

      Weiße Magie? Schwarze Magie? Schon mal davon gehört, dass es nur 'Magie' als Ganzes gibt?

      Und Magie aus altruistischen Gründen zu benutzen scheint mir mehr als unsinnig. Wo ist denn da überhaupt die Motivation?

      Ne ne ne. Immer diese Weißlicher!

      Meine Empfehlung. Zieh dich nackt aus und tanze um nen Baum bei Vollmond! Wahlweise mit einem geseiertem Tralala! Pure fuckin' Weißmagie!

      Viel Spaß!

      Heil Satan!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Meine Empfehlung. Zieh dich nackt aus und tanze um nen Baum bei Vollmond! Wahlweise mit einem geseiertem Tralala! Pure fuckin' Weißmagie!
      Heil Satan!

      Gegenvorschlag: Sie schickt zuerst ein paar Fotos - und dann tanzt sie entweder besser allein im Keller - oder sie macht reihum ein bißchen "Magie" mit uns.. wobei es ebenfalls um Dinge gehen sollte, die aufrecht gewachsen sind.
      Und wenn sie das hingebungsvoll erledigt, darf sie es gerne auch weiße Magie nennen - ein Dienst am Nächsten wird es dann ja sein! :D

      Heil Satan!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • In meiner Funktion als unfreundlicher Arsch möchte ich nichts witziges beitragen sondern unsere werte, neu Nutzerin lediglich als evolutiionären Restmüll deklarieren. :)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Besser nicht, da hohlt man sich unter umständen was ansteckendes....

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich würde eine Lösung aus H²O und HCl eher für angebracht halten aber egal...

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Was solln des!!!

      Hey ihr Satanisten Schweine!!!
      Wird man hier so als Jungfrau der weißen magie empfangen?
      Oder geht des auch freundlicher?
      Tut mir leid das ich da net so bescheid weis wie ihr!!
      Aber schließlich hab ich ja den 1sten Eintrag auch gemacht um etwas darüber zu erfahren!!!
      Ihr seid auch nicht gleich auf die Welt gekommen und habt gleich mit Zaubersprüchen und Hexenbesen und difersen Hexenkessel rum gebräut euer Spinnenbeinkrütze.
      Also greift mich da net so an!!!

      LÖL
    • RE: Was solln des!!!

      Original von KochenGeile
      [...]
      Ihr seid auch nicht gleich auf die Welt gekommen und habt gleich mit Zaubersprüchen und Hexenbesen und difersen Hexenkessel rum gebräut euer Spinnenbeinkrütze.
      Also greift mich da net so an!!!
      [...]
      LÖL


      Hexenbesen? Spinnenbeingrütze? Gehts noch Klischeebehafteter?

      *einen Duden an den Kopf werf*

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • RE: Was solln des!!!

      Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • oms maddin, ich bin natürlich so stark wie Obelix :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Sie mag uns!


      Ich hab euch auch lieb :D

      Ihr habt ja doch Fantasie, obwohl ihr erst net so aussaht.
      Aber ihr könntet mal bisschen netter zu mir sein!!!
      Da ich neu hier bin!!! :motz:
      Und net euch über mein unwissen z.b. über weiße Magie witzig machen.
      Deswegen hab ich ja hier gefragt ob sich da jemand auskennt und mit mir dadrüber reden möchte!!! Und ihr macht mich da gleich fertig!!! :wall:
    • RE: Geht ja

      Du wirst nicht lange überleben wenn du dich schon über so Kleinikeiten aufregst. :rolleyes: Nur nicht übertreiben kleine...

      Und nein, ich hab keinen Schimmer über Weisse oder Schwarze oder sonstwas Magie. Kauf dir doch ein Buch!? Ausserdem wäre mir auch nicht bekannt dass sich hier ein User mit weisser Magie beschäftigt. Dann doch eher mit Schwarzer... Aber weisst du, wir hier sind Hardcore, wir benötigen keine Magie oder so was ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Würde die geile Köchin, oder was dieser Nick aussagen soll, bitte aufhören, für jedes Posting einen neuen Thread zu erstellen? Das kann ruhig alles in diesen. Und falls das damit zusammenhängen sollte, dass der Account noch nicht aktiviert ist, dann klicke um Himmels willen (ja, das war eben weiße Magie, eine meiner mächtigsten Beschwörungsformeln!) auf den Link, den du per E-Mail erhalten hast. Natürlich NUR, falls du hier weiterhin posten willst, das HB ist ein freies Land after all und so.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • omg... ich las bis jetzt immer KnochenGeile. Aber vllt sollte es ja auch so heissen, nur hat sie sich vertippt?^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]