Satan Rulezzzzzz!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kenn ich aber schonHeaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth! -
So stelle ich mir richtige Satanisten vor.
*umguck* Ach du Scheisse... *duckundrenn*
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Oh Mann, Carina!!!! DAS IST URALT! ... und ich meine jetzt wirklich URALT! ...+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ach komm, Syn, sei mal nicht so - das ist doch voll WITZIG, ich finde den Link zum Kugeln!
Wer immer das gemacht hat, hat sich nicht nur einige Arbeit angetan, er hat vor allem viel Sinn für Humor bewiesen. Gib zu, Du hast auch gewiehert vor Vergnügen, als Du es das erstemal gelesen hast!Homo est Deus
utrolibet.de -
Machen wir ne Sammel-Blutspende?Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
Ja, ich habe auch gelacht. Vor 5 Jahren.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Bieny
Machen wir ne Sammel-Blutspende?
Klar, Bieny. Du gehst mit gutem Beispiel voran: Zwei Liter sollten mindestens drin sein..Homo est Deus
utrolibet.de -
2 Liter sind ein wenig viel, oder?
Ich bin schon Blutspender. Ich kann leider nicht mitmachen.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Lord Syn
2 Liter sind ein wenig viel, oder?
Oh.. sie ist eine große Frau.. und es ist ihr doch offenbar ein Anliegen.. und als Jungfrau ist sie ja nicht mehr zu gebrauchen.. da dachte ich, sie würde gerne eine etwas größere Spende machen.. und mit 2 Litern hat sie noch immer eine faire Chance!Homo est Deus
utrolibet.de -
Stimmt. Okay, sie liegt dann flach. Für einige Zeit. Aber das hat sie nach einem Monat sicher wieder raus.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
Dann wird's aber SEHR schwer, bem 2. Mal.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
wenn ich 2 liter gespendet hab...
könnt ihr mal direkt für mich spenden =PBild wegen Übergröße entfernt
Ich liebe Bürokratie -
-
-
... oh das war böse, Venom.+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ist Blut wirklich so schwer?
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Original von quigor
Jaaa... das macht dann Set, mein Täubchen!
Oder auch nicht...
1. was soll das jetz heißen?
2. ich bin nicht dein Täubchen
Original von Venom
2 Liter Blut wären knappe 3,5 kg... das würde deinem BMI gut tun
wäre es jetzt gemein, ihn als Arschloch
zubezeichnen?Bild wegen Übergröße entfernt
Ich liebe Bürokratie -
Original von Bieny
wäre es jetzt gemein, ihn als Arschloch
zubezeichnen?