die Pentagonvideos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die Pentagonvideos

      So, 4 1/2 Jahre nach dem 11. September ist es nun tatsächlich gelungen dem Pentagon zwei verpixelte, ungenaue Videos aus den Rippen zu klagen. Kommentieren möchte ich das ganze nicht den Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/346/pentagon5au.png]

      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/231/pentagon27el.png]

      [Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/9380/pentagon34ca.png]

      [Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/5248/boein7577ky.png]

      [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/117/tomahawk6gx.png]

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Nevermore
      Und was stimmt jetzt? ?-( Das Verschwörungsvideo sieht eigentlihc schon ziemlich plausibel aus.. :think:
      Und wenn es eine gelenkte Rakete war, wieso wollte Amerika das dann vertuschen?


      War on terrorism mein lieber. DIE ultimative Ausrede der letzten 4 Jahre damit die USA und ihre Busenfreunde im Israelischen Reich jedem in den Arsch treten dürfen. Ich bin kein großer Freund von Verschwörungstheorien aber speziell was damals am Pentagon ablief entbehrt auch dem letzten Rest Logik.

      Edit: Ich möchte übrigens auf den Reichstagsbrand am 27. Februar 1933 verweisen. :)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Braindead ()

    • Original von Lord Braindead

      War on terrorism mein lieber. DIE ultimative Ausrede der letzten 4 Jahre damit die USA und ihre Busenfreunde im Israelischen Reich jedem in den Arsch treten dürfen. Ich bin kein großer Freund von Verschwörungstheorien aber speziell was damals am Pentagon ablief entbehrt auch dem letzten Rest Logik.


      Aber es ist doch herzlich egal ob es ein Flugzeug oder eine Rakete war...Terror ist es sowieso!
      Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
    • Die Art des Terrors ist nebensächlich, nur der Urheber zählt und welcher ungewaschene Turbanträger in Afghanistan soll bitte eine Cruise Missile im Keller haben?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Bieny
      Außerdem fühl ich mich grade ziemlich unterbelichtet, da ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern kann, dass was ins Pentagon geflogen is Oo

      Ojemine, kein weiterer Kommentar. :rolleyes:

      Zum Topic: Yep, die Aufnahmen sind schon seltsam - aber es muß die Frage gestattet sein, wozu soll man den Angriff auf das Pentagon türken? Das emotional aufrüttelnde "event" waren schließlich die Twin-towers mit ihren vielen Opfern, ob ein militärisches target da noch soviel Symbolkraft hat, bezweifle ich. :think:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • also meine geschulten Augen erkennen ganz eindeutig eine flache fliegende Untertasse, dass auf das Pentagon zufliegt.wenn man genau ins Fenster guckt, erkennt man die Umrisse von Elvis.

      Also wenn schon verschwörung, dann richtig!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hab gestern abend noch mit meinem Vater drüber geredet.

      Der is sowieso der Meinung:

      Egal, was ins Pentagon geflogen ist, es waren die Amis selbst!


      Deswegen auch das ganze Verschwinden lassen von irgendwelchen Videos...
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bieny ()

    • Naja von manchen Videos und Bilder her bekommt man nicht den Eindruck das es ein Flugzeug war , andererseits wäre das doch unlogisch irgendwie.Die Rakteten story passt irgendwie nicht zu den 3 anderen Flugzeugen.Sieht nicht aus wie anderer Flugzeugunglücke.Aber wir werden das wohl nie erfahren *g*
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
      wird am Ende beides verlieren.
    • naja ... infolge der beweissicherung würd ich das auch verschwinden lassen ...

      und andererseits wenn ich nen terrorist wäre würd ich vielleicth so denken:
      das world trade center krieg ich so klein ... aber das pentagon is nen schwer befestigter bau da jag ich doch lieber nen marschflugkörper rein
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Den Film hab ich damals gesehen, der mich veranlasste folgenden Thread zu eröffnen.

      Plausibel ist es auf jeden Fall
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ja und wenn ich einmal dabei bin, die Atombombe wartet in meiner fliegenden Festung schon auf das Weisse Haus (See W80-Warheads) :rolleyes:
      Besides: in dem Original-Post taucht ein Tomahawk auf, direkt aus Wikipedia kopiert? Ich mein, das ist schon ein bisschen zynisch. Die Dinger haben eine Reichweite von 1100km, addieren wir eine militaerische Geheimhaltung von 1000km (damit sind wir bei vergleichbaren GLCMs). Das sind zwei- bis dreitausend Kilometer. Wir schlussfolgern: das Ding wurde entweder von US-amerikanischem Boden, von einem U-Boot vor der Kueste oder aus Kanada abgefeuert. Als ich das letzte mal geschaut hatte, war Kanada noch nicht auf der Liste der Boesen und ein Angriff vom amerikanischen Boden aus ist schwerlich denkbar. Bleibt das U-Boot. Und ich denke, ich muss nicht klarmachen, was mit einem U-Boot passiert, dass Tomahawks abschiessen kann...
      (die Dinger koennen auch Atomraketen tragen)

      Das fuehrt uns zu zwei Moeglichkeiten: die USA wars selber oder die Geschichte ist ein Schwindel. Die erste Variante hat einen fuer mich einfachen Widerspruch: die Menge an Toten und ihre Qualitaet. Mit dieser Liste kann man das gut untersuchen. Der Vorfall hat sicherlich einiges an Offizieren gekostet.
    • Original von MoD3000
      Das fuehrt uns zu zwei Moeglichkeiten: die USA wars selber oder die Geschichte ist ein Schwindel. Die erste Variante hat einen fuer mich einfachen Widerspruch: die Menge an Toten und ihre Qualitaet. Mit dieser Liste kann man das gut untersuchen. Der Vorfall hat sicherlich einiges an Offizieren gekostet.


      vielleicht sind die wichtigen leute einfach nur in den inneren ringen des pentagons beschäftigt
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • du meinst wozu die amis selbst was ins Pentagon und in die Twin-Towers jagen sollten?

      Wahrscheinlich um ein Argument für ihre "Anti-Terror-Einsätze" zu haben.

      Ich nehme auch mal an, dass keiner damit gerechnet hat, dass das World Trade Center so zusammenfällt, sondern, dass vllt 2 Etagen dabei kaputt gehen und das wars...
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh: