Subway to Sally: Nackt! '06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Subway to Sally: Nackt! '06

      moinsen :)

      ich war gestern in dem wohl geilsten Konzert dieses Jahres ... Subway to Sally, Lutherkirche in Osnabrück ...
      obwohl es am Anfang etwas verwirrend war das die Sitzreihen nicht ausgeräumt worden sind, aber in der Kirche war einfach eine Hammer Akustik

      ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen ;)
      war noch irgendwer aus dem Board da?
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Ich war auf dem Subway Konzert am 21.12.05 - ich weis jetzt nicht ob es noch die gleiche Tourne ist. Aufjedenfall klingt Subway to Sally um einiges besser live.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich fahre gleich nach Osnabrück, gleiches Konzert, Golly :Ü
      Aber keine Lust, liegt an persönlichen Dingen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Nun bin ich wieder da, und bin sehr zufrieden.
      Zwar absolut nicht mehr meine Musik, und die erste halbe Stunde fand ich sehr langweilig, aber danach wurds immer besser und vor allem wunderschön.
      Saß oben rechts von der Bühne, war wirklich ne einsame Klasse von der Stimmung her.

      Wenn ich die Musik nun auch noch hören würde, wäre es famos gewesen.
      Aber nicht mehr meine Baustelle.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich finde Subway to Sally total langweilig. Ich hasse Musik, die so klingt, als wenn ein Frosch quakt. Und das von nem Typen der 2 Meter groß ist :rolleyes:

      Das einzige Lied, was ich gerade noch so okay finde von StS ist "Falscher Heiland". Aber die anderen... wuahäää... depri Gothic Loser Musik :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Besser als so klein und schmächtig zu sein, und pöse purschen black metal hören, um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kaschieren :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • RE: Subway to Sally: Nackt! '06

      Original von Goliat Skipson
      moinsen :)

      ich war gestern in dem wohl geilsten Konzert dieses Jahres ... Subway to Sally, Lutherkirche in Osnabrück ...


      ich kenn zwar nur wenig von ihnen - ua das angesprochene "falscher Heiland" - und deswegen und weil ich weiß wer das hier ua so hört und was diese Leute von der Kirche halten, stellt sich mir jetzt die frage, warum die in einer kirche auftreten wollen bzw. warum sie das dürfen - die Kirche in Osnabrück scheint ganz schöne Finanzprobleme zu haben.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • das hat mich tatsächlich auch gewundert ... ich hab noch zu meinen begleiterinnen gemeint das sie (subway) bestimmt mehrere titel nicht spielen werden/können ... aber gerade die haben sie halt gespielt ... und nen paar leutz die garantiert zur kirche gehörten haben da gesessen und so zugehört ...
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Original von Lord Syn
      Ich finde Subway to Sally total langweilig. Ich hasse Musik, die so klingt, als wenn ein Frosch quakt. Und das von nem Typen der 2 Meter groß ist :rolleyes:

      Das einzige Lied, was ich gerade noch so okay finde von StS ist "Falscher Heiland". Aber die anderen... wuahäää... depri Gothic Loser Musik :P


      du bist auch langweilig, du frosch :P


      ich will au StS guggen :heul: :heul: :heul: :heul: :motz:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Ich war auch da am 27. boooah war das geil ey.. so ne geile stimmung zugaben ohne ende und dann am schluss noch meinen song.. seemannslied.. endgeile show..
      und am besten fand ich das man in der kirche net rauchen und net trinken durfte.. des erste mal das ich nach nem konzi nich nach rauch und bier gestunken hab.. endgeil...
      [NIMG]http://animelexikon.de/Forum/attachment.php?attachmentid=373&sid=[/NIMG]
      Gedankenfetzen,
      wie Scherben aus meinen Erinnerungen,
      bohren sich zu tief in mein Fleisch.
      Und noch immer ruhen deine Augen auf mir,
      ruhelos, kalt, und völlig blind.
      Nimm mich, halt mich,
      hass mich oder liebe mich,
      doch du vergisst mich.
      Flehend bettelnd dir zugewand,
      wünsche ich mir deine Liebe,
      vernichtet kalt und herzlos,
      weiß ich doch das ich sie niemals kriege...
    • aber wohl kaum "nackt"
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]