Wie hoch ist euer IQ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie hoch ist euer IQ?

      So, mal wieder was für die, die langeweile haben. Weiss ja nicht wie zuverlässig der test ist, aber paar fragen kamen mir schon komisch vor.

      de.tickle.com/test/iq/intro.html

      Hatte zwischen 20 und 30 minuten dafür und nun lebe ich mit der kenntnis dass ich einnen IQ von 120 habe! Und wehe einer zweifelt das an! ;)

      Naja würde mich mal interessieren wie ihr so abschneidet und ob es hier auch (was ich natürlich nie vermuten würde) auch dumme menschen gibt^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ich hatte bei so einem internet-iq test mal iq 180
      also ich denke man kann von solchen tests nich allzuviel halten, auch wenn ich nun net denke das ich dumm bin, aber 180 is nun doch übertrieben hoch, ich würd mich so auf 110 schätzen
      naja, wenn ich zeit und lust hab mach ich den test vllt auch mal, mal sehn was dabei rauskommt
    • 141! Ich bin clever! Warum poste ich dann aber hier? ?-(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hab kopfweh...
      aber trotzdem gemacht und n IQ von 130.

      keine ahnung...aber die meisten test die ich gemacht habe, da kam immer irgendwas zwischen 120 und 140 raus.
      vielleicht stimmts ja doch...wer weiß
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Bin müde und habs trotzdem gemacht... :D
      138 und es sagt, dass ich ein analytischer Mathematiker bin O_o
      Schande über mein Haupt, dass mein Propagandaminister klüger sein soll als ich...
      Naja, dafür hatte ich letztens bei einem einen IQ von 150. Generell denke ich aber, dass es sich dabei um eine Masche handelt, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sollte das klappen, so liegt der IQ vermutlich unter 90, andernfalls ist er auf jeden Fall hoch genug ;)

      Was mich interessieren würde ist, ob ihr auch alle als Mathematiker eingestuft werdet.
      Und natürlich, was ihr allgemein von IQ-Tests haltet. Ich halte nicht viel davon aber lustig sind sie allemal... ;)

      EDIT: Ja nochwas, ich habe gehört, dass der intelligenteste Menschenaffe einen höheren IQ hat als Bush.
      Weiß jemand, ob das stimmt? Es scheint doch recht plausibel... :D

      EDIT2: Das Moralgesülze und die behinderten Redewendungen sind mir übrigens voll auf den Sack gegangen.
      Vielleicht nennt es mich ja auch deshalb Mathematiker... :think:
      Greatness, at any cost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ben ()

    • Original von Wes
      hab auch 127...?!
      :-/
      ich hasse sowas..

      Herr Lehrer! Wes hat bei Nevermore abgeschrieben!!! *petz* ;)

      Original von Three of Five
      ich hatte bei so einem internet-iq test mal iq 180
      also ich denke man kann von solchen tests nich allzuviel halten, auch wenn ich nun net denke das ich dumm bin, aber 180 is nun doch übertrieben hoch, ich würd mich so auf 110 schätzen
      naja, wenn ich zeit und lust hab mach ich den test vllt auch mal, mal sehn was dabei rauskommt


      Naja, dazu sollte man aber auch sagen, dass es mehrere Skalen gibt, und dass es in den USA z.b. eine IQ-Skala gibt, die echt so hohe Werte von 180 und mehr zulassen, aber auf einer "europäischen" Skala deutlich nach unten abweicht... ist fast so wie mit ° Celsius und ° Fahrenheit, auch wenn es halt ein anderer Umrechnungsfaktor ist. Und selbst hier in Europa werden wieder mehrere Skalen verwendet.


      Also, bei mir kam folgendes raus:
      Ihr Ergebnistyp lautet: Weiser Philosoph
      Ihr Intelligenzquotient beträgt 136
      Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.
      Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • IQ von 120, naja, viel zu kurz um ne Aussage parat zu halten.
      Halte davon leider auch nicht soviel, war nicht der erste und die Werte schwanken extrem ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • 135. Das Ding ist: damit kommt keiner durch. Mensa-Angehoerige sind meines Wissens die Einzigen, die sowas schaffen. Echte Intelligenztests finden unter Zeitdruck statt. Ich hab zwischendurch noch schnell mal was gedruckt, News gelesen :D
      Ausserdem habe ich herausgefunden, dass Hip-Hop beim Beantworten extrem hinderlich ist...
      Die Auswertung am Ende ist zufallsgeneriert.
    • lol

      jetzt wo ich keine kopfschmerzen hab kam 127 raus?
      wo sind denn da die 3 Punkte hin?
      alles sehr komisch

      oder unter kopfschmerzen kann ich besser denken...wer weiß das schon
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von stanny
      _Echte_ Tests haben, soweit ich weiß, eine Toleranz von 8 Punkten.


      richtig... im echten test hat ich nen wert von 134 - 142 bekommen und in dem ding hab ich gerade einen von 148... naja ich weiss nicht was ich vom online test halten soll. eher eine kleine richtliche ob man zu den schlaueren oder dummen menschen gehört.
    • hm auch wenn der tread schon älter ist - 129

      im internet ist so ne sache - hab schon mal einen mit soliden 89 abgeschlossen - da weint das ego :heul:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • Bei mir waren es 126, wir sind also merkwürdigerweise alle gleich klug. Sehr merkwürdig.
      Vor allem aber, weil ich in Mathe immer drecksmies war und jetzt angeblich eine analytische Mathematikerin bin.
      Kommt Euch auch bekannt vor, gell?
      Und mit Logik, konnte ich mich auch noch nie anfreunden, war hier angeblich meine Stärke.
      Denke auch, d. es ein Standarttext ist.
      Aber schlau sind wir alle trotzdem.... :)

      Anmerkung: Bei einem anderen IQ Test hab ich aber nur um einen IQ Punkt daneben gelegen und mein Freund (Mann) hat auch beide Tests gemacht, einmal mit 135, einmal mit 136. So unrealistisch kann der Test dann vielleicht doch nicht gewesen sein!????? Aber der Text darunter war sowohl bei 126 als auch bei 136 der selbe. Was stand bei Euch drunter?
      Mach den Test morgen nochmal mit falschen Antworten und kuck mal............
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jag ()