Manchmal träumt man schon tolle Sachen, an die man sich erinnert. Aber die tollsten Träume vergisst man wieder schnell. Mein aktuellster tollster Traum war von einer USB-Boxershort.
"Ich hab geträumt ich hätte mir eine USB-Boxershort gekauft! Über USB konnte ich mir auf die Boxershort Bilder und/oder Farben oder .gif-Bildchen draufschieben, die dann das Aussehen der Boxershort wieder so gezeigt hat, wie ich es auf dem PC quasi bearbeitet hab."
Als ich, im wachen Zustand, darüber nachgedacht hab, musste ich erstmal über mich selbst den Kopfschütteln. Aber dann fand ich die Idee von so einer Boxershort verdammt toll.
Hoffentlich bin ich nicht der einzige hier, der so kaputte sachen träumt
"Ich hab geträumt ich hätte mir eine USB-Boxershort gekauft! Über USB konnte ich mir auf die Boxershort Bilder und/oder Farben oder .gif-Bildchen draufschieben, die dann das Aussehen der Boxershort wieder so gezeigt hat, wie ich es auf dem PC quasi bearbeitet hab."
Als ich, im wachen Zustand, darüber nachgedacht hab, musste ich erstmal über mich selbst den Kopfschütteln. Aber dann fand ich die Idee von so einer Boxershort verdammt toll.
Hoffentlich bin ich nicht der einzige hier, der so kaputte sachen träumt
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()