Vogelgrippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vogelgrippe

      Oo wieso hat noch keiner mit dem Mist angefangen?!?

      Nunja... Mich interressiert was ihr von der ganzen Panikmache haltet. Ob ihr schon die schönen Sicherheitssets auf Ebay eingekauft habt ;) IHR MÜSST EUCH SCHÜTZEN WENN IHR NICHT STERBEN WOLLT! Oder ob ihr schon in einem Betroffenen Gebiet wohnt. Was ihr mit eueren Viechern (Katze, Hund) anstellt wenn die nich mehr rausdürfen oder an die Leine müssen...

      DENN! Seit heute? ist Mannheim von einer kleinen süßen tote H5N1 Ente heimgesucht worden. Und wir gehören zu der tollen Sperrzone. Oder wars Sicherheitszone? Nunja was auch immer. Unser Doggy muss nun an die Leine...

      Los postet... Evt stellt ihr auch tolle Sicherheitssets zusammen...
    • Solange es nicht von Mensch zu Mensch hoppst, ich nicht von Geflügel auf Pferd umsteigen muss ... ist alles in Ordnung ;)
      Kümmere mich da sehr wenig drum
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also ich bin FÜR die Vogelgrippe. Schließlich haben alle Dinge auch was gutes! Ich glaube an das gute in der Vogelgrippe! Endlich bleibt das verdammte viehzeug im Haus und rennt nicht mehr unangekündigt vor das Auto! Vielleicht mindern sich nun auch die Trettminen der Hunde auf der Straße!
      JA, die Vogelgrippe verschönert unser aller Leben!

      Panikmachen an dieser Stelle ist auch durchaus sinnvoll! Schließlich muss jeder Deutscher sterben. zwar nicht unbedingt an der Vogelgrippe.
      Und ist es mal soweit, und ich wohne in einem Sperrgebiet muss ich nur an die Grenze von diesem fahren und krieg eine gratisautowäsche :)

      :yes:

      (mir geht das ganze Thema auf den SACK, deshalb hat noch niemand dazu ein Thread gemacht)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Oo wieso hat noch keiner mit dem Mist angefangen?!?

      Weil es Mist ist? :P

      Ich kaufe mir garantiert keinen Blödsinn. Meiner Meinung nach wird mal wieder von allen maßlos übertrieben.
      Selbst die spanische Grippe hat nur einen verschwindend geringen Prozentsatz der Bevölkerung dahingerafft.
      Ja, jetzt werden mir wieder einige sagen, dass ich manche Sachen falsch sehe. Mir egal.
      Wenn ich mich richtig erinnere, hat sogar ein nicht zu vernachlässigender Anteil der an Vogelgrippe erkrankten überlebt. Im übrigen bin ich ziemlich unverwüstlich.

      Überhaupt: Wie kann das Leben denn Spaß machen, wenn man sich die ganze Zeit einscheißt, dass man sterben könnte :dreh:
      Einmal damit abfinden und gut ist.

      Ich werde wieder einmal meinen Spaß haben, genau wie bei der Jahrtausendwende, die allgemeine Panik fand ich durchaus amüsant. :D

      Mein Beileid übrigens, dass du "in der Zone" lebst. *gg*

      PS: Wenn alle prophylaktisch Pillen fressen, wird der Virus immun und der Spaß geht erst richtig los.
      Außerdem macht eine Schwalbe noch keinen Sommer und eine Ente noch keine Epidemie...
      Greatness, at any cost.
    • "ich habe die Vogelgrippe und alles was ich bekam ist DIESER Thread"

      O_o

      Tote durch "normale" Grippe im Jahr in DEUTSCHLAND: ca 50.000
      Tote durch H5N1 (HARHAR C3PO, R2D2 etc, fand ich so ulkig letztens im TV): Weltweit: ca 100

      solange das Ding nicht mutiert...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: Vogelgrippe

      Original von quigor
      Original von Steph
      Mich interressiert was ihr von der ganzen Panikmache haltet.

      Nichts.


      Dito, wenn das Virus auf einen Menschen übertragen wird und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch hier dazu kommen wird, dann kann man anfangen sich Sorgen zu machen.
      Btw: bei uns ist die Schweinepest ausgebrochen. Ist zwar nicht auf den Menschen übertragbar, aber auch eine schöne Seuche

      @Ben: Bei Viren nutzen Antibiotika rein gar nichts. Kannst also soviele Pillen einwerfen, wie du willst *klugscheiß* ^^
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Nicht alle Pillen sind Antibiotika, nicht alle Antibiotika sind Pillen. *zurückklugscheiß* :D
      Auch an antivirale Medikamente wird sich das Ding gewöhnen, wenn die Menschen sie
      a) grundlos
      b) unregelmäßig
      c) in der falschen Dosierung nehmen

      Allerdings war dein Klugscheißen schon gerechtfertigt - es gibt sogar Ärzte, die bei viralen Infekten Antibiotika verschreiben... :dreh:
      Da werden die Ebay-deppen sicher viel Geld zum Fenster rauswerfen und nebenbei ihre Gesundheit ruinieren.
      Hab mir sagen lassen, dass der Magen-Darm-Trakt nicht so auf unnötige Medikamente steht...
      Greatness, at any cost.
    • Original von Ben
      Nicht alle Pillen sind Antibiotika, nicht alle Antibiotika sind Pillen. *zurückklugscheiß* :D
      Auch an antivirale Medikamente wird sich das Ding gewöhnen, wenn die Menschen sie
      a) grundlos
      b) unregelmäßig
      c) in der falschen Dosierung nehmen


      Ok, das war mir nicht bewusst, dass auch Viren sich selbst immunisieren können, da ich bisher der Ansicht war, dass nur Bakterien über diese Fähigkeit verfügen.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Ich bin kein Biologe aber ich vermute mal, dass es etwa so aussieht:
      Viren mutieren wie alles andere auch. Wenn du nun ein antivirales Medikament einsetzt, so erzeugst du einen Selektionsdruck in Richtung der resistenten, auch wenn diese anderweitige Nachteile haben sollten, weshalb sie sich ohne Medikament z.B. langsamer vermehren und somit nicht durchsetzen würden...
      Greatness, at any cost.
    • Hmm...
      solange man Geflügel ordentlich zubereitet muss man auch nichts fürchten :D

      Ansonsten ist mir eh alles egal:
      Ich mein...Maul und Klauenseuche...BSE...Vogelgrippe...Pestizide in Obst und Gemüse
      Wir könnten auch alle Magersüchtig werden, dann geht es uns besser!!! :dreh:

      Also warum sich sorgen machen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • @Steph:

      Mich interressiert was ihr von der ganzen Panikmache haltet.


      Ich kann dieses scheißverfluchte Wort nicht mehr hören! Von jedem drittklassigem Hartz-IV-Empfänger, jedem Trottel von hier bis Dortmund, hört man in den letzten Tagen kein anderes Wort mehr als "Panikmache"! Ich könnte jedem, der es nur noch wagt auszudrücken, so eine reinhauen (genauso sprachlich korrekt wie "Panikmache")! *grrrr* ich kann den Scheiß nicht mehr hören....

      @Ben:
      Die spanische Grippe hat halb Europa ausgerottet. 25 Millionen Menschen. Heute wahrscheinlich noch viel, damals aber noch mehr, da die Population noch geringer war.
      Tamiflu prophylaktisch zu fressen bringt gar nichts, weil der Körper dagegen resistent wird. Wenn Du also irgendetwas kriegst, hilft es Dir nicht mehr.

      Zur Situation (knapp): Es könnte gefährlich werden, momentan ist es nicht gefährlich. So. Aber ich finde es angebracht, dass man in den Gebieten, wo die Krankheit festgestellt wurde, Sicherheitsvorkehrungen trifft. Das Virus könnte sich auch über eine normale Haustierkrankheit übertragen bzw. über Kontakt mit selbigem.

      Und jetzt gehe ich wieder ins Bett... Gute Nacht...
    • RE: Vogelgrippe

      Original von Steph
      Oo wieso hat noch keiner mit dem Mist angefangen?!?

      Nunja... Mich interressiert was ihr von der ganzen Panikmache haltet. Ob ihr schon die schönen Sicherheitssets auf Ebay eingekauft habt ;) IHR MÜSST EUCH SCHÜTZEN WENN IHR NICHT STERBEN WOLLT! Oder ob ihr schon in einem Betroffenen Gebiet wohnt. Was ihr mit eueren Viechern (Katze, Hund) anstellt wenn die nich mehr rausdürfen oder an die Leine müssen...

      DENN! Seit heute? ist Mannheim von einer kleinen süßen tote H5N1 Ente heimgesucht worden. Und wir gehören zu der tollen Sperrzone. Oder wars Sicherheitszone? Nunja was auch immer. Unser Doggy muss nun an die Leine...

      Los postet... Evt stellt ihr auch tolle Sicherheitssets zusammen...

      Du bist auch noch in der Zone? O.o
      Nunja, ich bin in der 3km Zone. Und meine Mutter hat 3 Katzen die normalerweise Frei rumlaufen, und es kaum moeglich ist sie drin zu behalten da sie jede gegelgenheit nutzen um heraus zu kommen. Und noch 2 Hunde. Nunja das kann was werden.
      Was mich mehr ankotzt, das sie sich in Sylt ausbreiten koennte, und mein Ulraub ist schon gebucht :(.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Habt ihr jetzt nicht auch irgendwo bei euch die Schweinepest!? 0o
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • doch in NRW, aber das ist doch langweilig, schließlich sind dort nur schweine betroffen :(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ach dieses Tropen Fieber wandert ja auch noch langsam zu uns.. wurde ja schon in sued Frankreich gesichtet... irgendwie bloed das ganze.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Wieso immer das Fleisch!?!?

      Wieso kann nicht mal die Gemüsegrippe oder sowas ausbrechen?!?!

      Immer auf das gute leckere Fleisch :( Das Leben ist so unfair!!!! :heul:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Wieso immer das Fleisch!?!?

      Wieso kann nicht mal die Gemüsegrippe oder sowas ausbrechen?!?!

      Immer auf das gute leckere Fleisch :( Das Leben ist so unfair!!!! :heul:


      Da stimme ich dir zu...

      Und ja...Schweinepest...in meinem Kreis...alles kacke :wall:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]