In einem anderen Forum gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In einem anderen Forum gefunden

      Thema: Heute per Mail erhalten !




      Hallo, ich stelle Euch einen Text herein, den ich heute per Mail erhalten habe, mich würde interessieren, was Ihr so darüber denkt (Achtung, ist etwas länger *smile*):




      Laß diesen Text ganz einfach auf Dich wirken. Und denke dabei nicht nur an die Terrorattacke auf das World Trade Center in Amerika, sondern auch auf den Amoklauf eines Schülers, bei dem am 26.April 2002 18 Menschen ihr Leben lassen mußten....
      Terrorattacke auf das World Trade Center
      *Amoklauf in Erfurt*

      An der TV-Sendung The Early Show in den Vereinigten Staaten wurde Anne Graham (Tochter von Billy Graham) bezüglich der Terrorangriffe auf das WTC vom 11.Sept. 2001 die Frage gestellt:

      "Wie konnte Gott das zulassen?"

      Hier ihre Antwort:


      "Ich glaube, dass Gott durch diesen Angriff tief betrübt worden ist, genauso wie wir alle auch - aber während Jahren haben wir Gott gebeten, unsere Schulen zu verlassen, unsere Regierung zu verlassen - einfach, unsere Leben mit seiner Gegenwart nicht mehr zu behelligen. Und weil Er ein Gentleman ist hat er sich ganz still zurückgezogen. Wie können wir erwarten, dass Gott uns seinen Segen und Schutz gibt, wenn wir ihn bitten, uns gefälligst in Ruhe zu lassen?

      Im Blick auf die hinter uns liegenden Ereignisse (Terroristen-Attacken, Schiessereien in Schulen etc.) müssen wir uns folgende Tatsachen vor Augen halten:

      Madeline Murray Q‘Hare (sie wurde später ermordet aufgefunden) beklagte sich, dass in Schulen gebetet würde

      und wir sagten ok.

      Dann kam ein anderer, der sagte, dass die Bibel in den Schulen keinen Platz mehr haben dürfe ... Gottes Wort, das uns sagt: du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen, liebe deinen Nächsten, wie dich selbst etc. –

      und wir sagten ok.

      Dann trat Dr. Benjamin Spock auf, der uns riet, die Kinder nicht zu disziplinieren, auch nicht zu schlagen, wenn sie sich ungezogen aufführen, weil so ihre zarte Persönlichkeit beschädigt und ihre Individualität in Mitleidenschaft gezogen würde (Dr. Spocks Sohn hat Selbstmord begangen!). Wir erklärten, dass es Dr. Spock als Fachmann wohl wissen müsse –

      und wir sagten ok.

      Andere Leute wiederum traten auf und gaben die Devise heraus, dass Lehrer und Vorsteher ihre Schüler nicht disziplinieren dürften, wenn sie sich ungezogen benähmen. Viele schlossen sich dem an, aus Angst, in Misskredit zu geraten oder gar verklagt zu werden. (Zur Beachtung: es besteht ein grosser Unterschied zwischen disziplinieren und dreinschlagen, erniedrigen, Fusstritte verteilen etc.) Wir schlossen uns auch diesem Urteil an -

      und sagten ok.

      Wiederum andere sagten: Lass unsere Töchter ihre Kinder abtreiben, wenn sie wollen; die Eltern brauchen darüber nicht informiert zu werden -

      auch hier sagten wir ok.

      Leiter von Schulen äusserten sich: da Jungs nun mal Jungs sind und sie sowieso tun, was sie wollen, lasst uns ihnen Kondome verteilen, so dass sie all ihre Begehrlichkeiten ausleben können. Natürlich wird Eltern gegenüber verschwiegen, dass solches an unseren Schulen geschieht –

      wir sagten ok.

      Einige unserer Regierungsbeamten waren der Ansicht, dass es keine Rolle spiele, was Menschen im privatem Bereich tun, solange sie ihre Arbeit gut verrichten. Damit drückten wir aus: es ist einerlei, wie Menschen ihr Privatleben gestalten - dies betrifft auch unseren früheren Präsidenten (Monica Lewinsky) wenn ich nur meinen Job habe und die Wirtschaft rund läuft. Wieder andere sagten: Lasst uns Illustrierte drucken mit Bildern nackter Frauen und lasst uns dies ‘Ganzheitlichkeit‘ nennen als ‘Würdigung‘ des wohlgeformten weiblichen Körpers —

      und wir sagten ok.

      In der Folge wurden Bilder nackter Kinder publiziert, die sogar über Internet verfügbar wurden —

      und wir sagten ok.

      Dann wurde der Gedanke verbreitet, dass die Redefreiheit in keinster Weise einzuschränken sei. Die Unterhaltungsindustrie setzte diesen Gedanken in die Tat um, indem sie verkündigte: Lasst uns TV- Shows machen, die Eitelkeiten, Gewalt und unerlaubten S** darstellen. Dazu sollen geeignete Klänge gespielt werden, die Szenen wie Vergewaltigung, Drogen, Mord, Selbstmord und satanische Themen musikalisch untermalen. Wir meinten dabei selbstgefällig: es gehe nur um Unterhaltung, von der keine schädliche Wirkung ausgeht und keiner der Zuschauer das Dargebotene wirklich ernst nimmt — also lasst es uns tun –

      Wir sagten ok.

      Betroffen fragen wir uns nun, warum unsere Kinder keine Gewissensbisse mehr haben, warum sie nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden können und warum es ihnen nichts mehr ausmacht, Menschen zu töten, ihre Klassenkameraden kaltblütig umzubringen und dazu auch noch sich selbst.

      Wenn wir wirklich darüber nachdenken dämmert uns plötzlich, dass diese Ereignisse sehr viel mit der Erkenntnis zu tun haben: "Was der Mensch sät, wird er auch ernten."

      "Lieber Gott, warum hast du dieses kleine Mädchen, welches im Klassenzimmer getötet wurde, nicht gerettet? - hochachtungsvoll: ein sehr betroffener Student."

      Dann die Antwort:

      "Lieber betroffener Student — es ist mir nicht erlaubt,

      in den Klassenzimmern anwesend zu sein —

      hochachtungsvoll: GOTT".





      Grüßle..., Krautl


      Krautl & Friends
    • Naja..... das hat wohl nicht was damit zu tun, das Gott nich mehr da sein darf :D ... eher, dass die Kinder einfach mit ziemlich viel müll vollgedröhnt werden. Und wenn die Massenmedien nur noch voll mit müll sind dann wird aus den meisten auch müll....Kinder sind wie chamäloions... sie übernehmen alles, was man ihnen sagt.... je früher man damit anfängt, desto leichter..... später dauert es etwas länger.... das Christentum ist zu unterdrückend... aber nur, weil es jetzt nich mehr soviel zu sagen hat ist die welt nicht schlechter geworden... die welt war immer schon so.... NUR wenn den Kindern wieder etwas anspruchvolleres geboten wird, damit sie ihre Köpfe auch anstrengen wird es wieder notwendig, eine persöhnlichlkeit zu haben und vor allem eine "meinung" !
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • wow wieder jemand mehr der bemerkt das die welt müll ist, die gesellschaft stinkt und gesetzte eigentlich nur heuchelei ist.

      als einfaches beispiel sorgerechtstreits bei scheidungen

      nehmen wir an das kind is 12 oder so und darf net selber entscheiden. seit 20jahren wird nicht mehr der grund für die trennung untersucht und so kann logischerweise auch desöfteren die schlechtere person für das kind das sorgerecht erhalten....schon klasse das man die beweggründe in einer untersuchung nicht mehr einbeziehn darf...
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • RE: In einem anderen Forum gefunden

      Hallo
      Ich willbewußt das Folgende nicht als allgemeingültig hinstellen,sondern als meine Meinung.
      Satanisten zeigt Euch! Wer es von Euch ernsthaft betreibt,weis,welche Macht er bekommen kann.In welche Sphären er vorstoßen kann,und das es eine enorme Kraft ist,die man aus dem Unsichtbaren freisetzen kann,um im Sichtbaren zu wirken.Ich will nicht zwischen weißer und schwarzer Magie unterscheiden.Ihr könnt damit viel erreichen.Ich bin Christ,und habe mit dieser Kraft Erfahrung,allerdings von der "Gegenseite".Mich dagegen zu verteidigen.Es war bei mir auch ein Wachstumsprozeß zu erkennen,welche Macht wir Christen haben können,wenn ich Gott folge.Die Jünger sagten:"Jesus,lehre uns beten."Gott sprach und es geschah.Geil.Wenn ich spreche,und es geschieht.Geil.Man muß sich das so vorstellen.Ich spreche nur das aus,was Gott mir gibt.Also das,was er sowieso selbst tuen will.Keine Zauberformel.Gebet als Lottospiel - nein danke! Wenn wir nicht unseren Senf beten,sondern seinen,würde VIEL verhindert werden,weil er ja besseren Überblick hat als wir.Also sollte ich mich im Gebet besser auf das verlassen,was er zu beten gibt,als auf meinen begrenzten Horizont.Sorry.Aber es ist nicht wie im Kaufhaus,wo ich mir ein Gebet abhole.Ich muß dauernd an IHM dranbleiben.So`n Scheiß.Aber besser als alleine durch die Welt gondeln.
      Frank
    • kleines urteil, du bist voll durchgeknallt :P

      nun ja :christ:
      :D

      is das dein ernst, was hast du denn mal gesagt und dann ist es geschehen, ich glaub dir kein wort, nicht ein einziges

      btw : ich bin atheist - antichrist und hege sympathien für den satanismus, also nimm mir nciht alles übel ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]