Namen und Zahlenmagie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Namen und Zahlenmagie

    Bei der Namen und Zahlenmagie kann man aus Zahlen ,den Karakter des Menschen feststellen. Die Zahlen von 1-3 ist die niedere Karakterstufe,die Zahlen 4-6 ist die gehobene Karakterstufe und die Zahlen 7-9 ist die hoechste Karakterstufe.

    S A T A N I A 1 2 3 4 5 6 7 8 9
    a b c d e f g h i
    1+1+2+1+5+9+1= 20=2 j k l m n o p q r
    s t u v w x y z

    Das Ergebnis wurde zusammengezaehlt und durch die Buchstaben dividiert.Dann kommt das Ergebnis der entsprechenden Karakterstufe des Menschen heraus.
    get a brain
  • Es sagt schon sehr viel über DEIN charakter aus, wenn du "charakter" mit 'K' am anfang schreibst
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Klasse. Gebt diesem Deppen endlich rosa. -.-

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • RE: Namen und Zahlenmagie

    Original von psalm666
    Die Zahlen von 1-3 ist die niedere Karakterstufe,die Zahlen 4-6 ist die gehobene Karakterstufe und die Zahlen 7-9 ist die hoechste Karakterstufe.

    1 2 3 4 5 6 7 8 9
    a b c d e f g h i
    j k l m n o p q r
    s t u v w x y z


    S A T A N I A

    1+1+2+1+5+9+1= 20=2

    Das Ergebnis wurde zusammengezaehlt und durch die Buchstaben dividiert.Dann kommt das Ergebnis der entsprechenden Karakterstufe des Menschen heraus.


    um das mal noch etwas formschöner darzustellen - noch ne Frage - in welchem Schritt führst du die Division durch?

    Rudolf Steiner hat das mit einer anderen Buchstabentabelle noch etwas schöner ausgearbeitet.
    "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
    waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
    ...
    Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
    oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
    An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
    was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

    Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

    Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich dann eine Charakterstufe von 1. Was heist das jetzt? Das ich ein Arschloch bin? Ich glaube das ist bereits hinlänglich bekannt. :rolleyes:

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Ich bin verwirrt, wer hat nun recht?
    dieses Zahlengedönz, oder mein sternzeichentopolgie, oder meine Oma?

    kann mich jemand aufklären, ich weiß nicht, was ich denken soll :rolleyes:
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Du musst natürlich alle der genannten Kriterien beachten und außerdem noch die Mondphase sowie die Aufteilung deiner Wohnung, die Länge deiner Zehennägel in mm vom linken kleinen zum rechten kleinen aufaddiert, durch 6 geteilt und aufgerundet, es sei denn es ist Sonntag, dann musst du natürlich vorher dreimal um dein Haus laufen und anschließen zu heiß baden, es sei denn, du wärst als Baby schon vom Wickeltisch gefallen. Aber das weiß ja eh jeder... :dreh:

    Also wirklich, wer kann bloß glauben, dass er einen vollkommen anderen Charakter hätte, bloß wenn seine Eltern ihm einen anderen Namen gegeben hätten. Wenn er "Arschgesicht", "Missgeburt" oder "Adolf" heißt, dann hat das vielleicht einen gewissen Einfluss auf sein Leben aber sonst...
    Greatness, at any cost.
  • also, wenn ich mich umbenennen lasse bin ich ein frauenversteher, oder sowas in der art, wa? soeinfach geht das also! :rolleyes:
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Herzlichen Dank an @Ben, der hier ein klares Wort für die Vernunft eingelegt hat!

    Schon die ursprünglichen Zahlenspielereien der Kabbala (bei denen es darum ging, die inneren Verwandtschaften, Zusammenhänge von Begriffen zu erfassen - die Ergebnisse sind teilweise höchst originell!) sind bestenfalls als dubios zu bezeichnen.
    Die weitere Entwicklung der Numerologie bis zu ihrem heutigen Tiefstand (nach dem Motto: sage mir, wie du heißt, und ich sage dir, wer du bist) entspricht den Grundsätzen einer Gesellschaft, die sich prinzipiell an den dümmsten ihrer Mitglieder orientiert.
    Das "kleine Tier" hat es allerdings geschafft, diese Simplifizierung tatsächlich noch weiterzutreiben. Ein neuer Rekord. :xx:

    Falls sich jemand wirklich für Zahlenmystik interessiert, hier zwei Links:
    beepworld.de/members30/numerologie/
    guenther-roth.de/Numerologie/index.htm
    Viel Vergnügen! Immer für einen kleinen Partyspaß gut, wenn sonst nichts mehr geht, und alle ausreichend besoffen sind, um alles zumindest halbernst nehmen zu können.

    Und jetzt könnten wir das Thema doch langsam schließen.. :pfff:
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Ich nehme mal an ich habe 1, weil ich nämlich zu dumm dafür bin ;) Was für ein Schwachsinn
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

    (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

    (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

    **Name der Redaktion bekannt



    [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
  • Ach...ist doch eh alles Kinderkacke :dreh: :wall:


    Wenn man wissen will wie ich bin, dann soll man mich kennenlernen und ende.
    Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

    Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
    Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


    [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]