(Sommer)Biwaks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sommerbiwak

      @Nadia: hat auch eine Geschichte, werde Ich mal bei Gelegneheit ausbreiten. Aber vorerst darfst Du rätslen, damit es auf deinem eidgenössischen Berg im Winter nicht zu langweilig wird.



      Pah! Von wegen langweilig!!! Ja toll, Sex in einem Sommerbiwak, wer hatte das nicht schon!? ;)

      Kennt ihr das überhaupt, ein Biwak? Ich dachte das gibts nur wo auch Berge sind! :) Nee nee, Sommerbiwaks sind schon was gemütliches, wenn auch nicht jedermans Sache. Denn dazu muss man steil und weit weit wandern :D

      Boah was erzähl ich da nur!? :nono:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • @ Nadia ...
      Ich hab beim Bund Biwaks mitgemacht, aber da hatte ich weder Sex noch war das besonders geil :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Jaaa Schatz, das kann sich ja noch äönde3rn! Wir können ja im sommer mal in som biwak übernachten. :D
      oleeee, Alkohol... ach wie toll es odch ist um diese tageszeit betrunken zu sein!!!!
      und ich bin schon viel zu lannge wach, sollte doch ins bett gahen, aber meine mammi kocht mir grad was leckeres!!! :D Oleee oleee oleeeeéééééé!!!!!!!!

      Achja, Pat mein Schnuckel, komm doch mal wieder ins irc, habe sehnsucht nach dir!!!!!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]