Freiheit für den Frosch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freiheit für den Frosch

      Hallo hellboarder,

      heute fand ich eine alarmierende Meldung in meinem Briefkasten. Die militante Gruppe Ernst Lemmer - Volksbefreiungsfront Sozialistischer Bezirk Lichtenberg Ostsektor Berlin (ELVBF-SBLOB), hat meinen Ikea-Frosch gekidnappt und droht mit seiner Verschleppung in die Normandie - zur fachgerechten Zubereitung seiner Gebeine für ein kanibalisches Machwerk - wenn es das Bezirksamt Lichtenberg nicht schafft binnen 48 Stunden dort alle Westdeutschen auszusiedeln und die alten sektoralen Verhältnisse wieder herzustellen.

      Mein Frosch hat sich in panischer Angst wohl auch an seinen Mutterkonzern gewandt. IKEA ist informiert und stellt bereitwillig 1000 Ersatzunterkünfte der Marke Börge zur Verfügung.

      Mein Aufruf an alle - helft Lichtenberg wieder zu resozialistisieren - Freiheit für den Frosch.

      Kommentar des Bezirksamtes: Wir tun was wir können.
      Kommentar des BND-Sprechers: Die Bilder sind absolut echt und glaubwürdig. Wir müssen alle Äußerungen ernst nehmen und versuchen die Forderungen zu erfüllen. Sie sind zum äußersten bereit. Der Terror hat Deutschland erfasst.
      Bilder
      • 100_0886.jpg

        35,46 kB, 640×479, 470 mal angesehen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Eine ernste Lage.

      Ganz im Sinn von Ben empfehle ich den Heldentod.
      Zusätzlich allerdings auch die umgehende Gründung einer RFLA (revolutionary frog liberation army), die den Gedenktag ihres Märtyrers in spe jährlich mit einem würdigen und weihevollen Verzehr sozialistischer Froschschenkel begehen könnte.

      Daß Dich diese kleine Geschichte endlich von dieser Ausgeburt kapitalistischer Geschmacklosigkeit befreit hat, solltest Du vor der militanten RFLA unter den Tisch fallen lassen.. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Kurz vor Ablauf des Ultimatums hat sich die International league of frogs in freedom (ILOFIF) eingeschaltet und ein Angebot unterbreitet, was die ELVBF-SBLOB unmöglich ausschlagen konnte. Die Gruppe hat sich für eine Kiste des überreichten Gutes aufgelöst und den Frosch in die Freiheit entlassen.

      Ein kurzes Statement der Gruppe zu ihrer Auflösung:
      Wir bitten unsere Gründungsväter um Vergebung, aber wir konnten uns der imperialistischen Zersetzungskraft nicht länger erwehren.
      Bilder
      • 100_0906.jpg

        17,58 kB, 356×403, 359 mal angesehen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • thx, aber das Bild da oben ist mir heute zufällig in form eines überdimensionierten Plakates über den weg gelaufen - die mir unterstellte kreativität wurde mir also praktisch aufgezwungen

      witzig war noch, dass ich mich gerade auf einer antijagddemo befand und ein bus mit jägermeisterwerbung vorbei fuhr - hat der busfahrer bestimmt absicht gemacht, gg
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()