CDU Politiker fordert Atomwaffen für Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CDU Politiker fordert Atomwaffen für Deutschland

      CDU Politiker Rupert Scholz fordert Atomwaffen für Deutschland. Irgendwie klingt das sehr komisch, aber es ist tatsächlich passiert und ich - selbtredent - finde es natürlich sehr amüsant. Allein die Vorstellung, dass Deutschland Atomraketen hätte, ist irgendwie verdammt befremdlich.

      Die Frage ist, ob wir sowas brauchen? Das Argument war ja, dass man nicht mehr sicher sein könnte, dass die USA bzw die Nato 'uns' atomar unterstützen würde im Falle eines Angriffs. Eigentlich müssten sie uns ja im Sinne des Beistandes beschützen, aber würden sie es im Ernstfall tun? Ich persönlich hätte ja gesagt, aber ich kenne mich mit den Interna der hiesigen Weltpolitik nicht aus (wäre ja auch komisch, wenn doch).

      Was meint ihr? Hat das Hand und Fuß? Ist es wirklich schon so weit, dass wir wieder die totale Vernichtugn sämtlichen Lebens verursachen können müssen (also möglich ist es ja ohnehin, aber dass auch Deutschland nun dabei aktiv mitmachen könnte).
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ja, wir sollten das Recht auf einen nuklearen Erstschlag haben :D

      Spaß bei Seite, die Nato "muß" uns nicht beschützen. Nur brauchen wir eigentlich keine, da wir ja mit allen verbündet sind (oder zumindest "gut Wetter" haben) die Atomwaffen besitzen.
      Von N-Korea mal abgesehen, aber die haben ja auch andere Sorgen.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • @ The Poop Rapist:
      lol. Es ist wohl sehr unnützlich, die Türken in Deutschland mit Atomraketen zu bekämpfen. *lol*

      Und die Türkei angreifen macht auch irgendwie nicht im geringsten Sinn. :rolleyes:

      @ Sehtos:
      Naja... Nordkorea wird ja auch nicht angegriffen. Warum wohl? *fg* ... Atomwaffen machen es irgendwie einfach. Am besten, ALLE haben welche. Dann greift sich keiner an, es gibt auch keine Kriege mehr und die, die grade in dem Land sind, bleiben auch an der Macht. ... schöne neue Welt. ... :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Mir fehlt in der Umfrage der Punkt "Deutschland braucht Rupert Scholz nicht". :rolleyes:

      Also bitte Leute, Deutschland hat wie fast alle Länder irgendwann mal den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und sich bisher als eines der wenigen Länder daran gehalten. Ausserdem sind wir direkt nicht bedroht, die Bombe ist als Offensiv- wie Defensivwaffe ungeeignet usw...

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von ultraflip
      nein, brauchen wir nicht. jede dieser bomben die gebaut wird ist ein weiterer fehltritt in der menschheitsgeschichte, denn die dinger helfen nun wirklich niemandem.

      genau das mag ich an den dingern, je mehr die davon bauen, umso mehr menschen können drann glauben ... ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Definitiv nein, nukleares Wettrüsten, gehts noch? Mir liegt was an unserem Planeten
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • joa, am planeten liegt mir auch was, aber die bomben kratzen nur an der obverfläche, über die jahrtausende erholt sich die ökologie wieder, auf die eine oder andere art und weise ^^
      arten entstehen und sterben aus, so ist das nunmal ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Eben. Aber ich will nicht sterben. :D

      Aber ich denke mal, dass es eh nie zu einem Atomschlag kommen wird, solange keine Macht eine Atomwaffe besitzt, die die Apokalypse heraufbeschwören will um Gottes Himmelreich zu etablieren. Also solche wie radikale Islamisten... oder maddin.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • was das sterben angeht so is mir das egal, auf jeden fall aber dannach

      und was das mit islamisten und maddin angeht ... verlass dich lieber nicht darauf das niemand so "dumm" ist und den roten knopf drückt ... wenn die bedingungen stimmen schickt sicher irgendjemand die menschheit über den jordan, zumindest einen gewissen teil davon ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • ich sag ja, wenn die bedingungen stimmen ;)
      ich verlasse mich nur auf die menschliche dummheit, eines ist sicher, das nichts sicher ist, und auch wenns 1000 kalte kriege gegeben hätte und nie etwas passiert wäre, sein kanns immer, das will ich damit sagen ...

      das ganze wettrüsten geht mir am arsch vorbei ... und wieso? weil wir ohnehin unsere welt inklusive menschen 20mal ausräuchern können, mittlerweile sicher noch viel öfters ... ob nun eine weitere nation nuklearwaffen hat oder nicht ... sie sind nicht die einzig schlimmen waffen, es gibt unauffälligeres was weitaus tödlicher ist ... ich denke dabei an dinge die man mit freiem auge nicht sieht, und ich möchte nicht wissen, wieviele biologische waffen es bereits gibt, einsatzbereit ... chemische sowieso, aber die sind weniger interessant weil sie kein eigenleben haben, nich in diesem sinne *g*

      und kann jede sekunde der arsch auf grundeis gehen und wir könnten nichts tun ...

      in the end, it doesnt even matter ...


      und ja, ich red teilweise mist, hab kopfweh und vorrübergehende blutarmut, also nicht zu übel nehmen was ich da schreib ;)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • hm ich werf hier nur mal das Stichwort Atomwaffensperrvertrag ein - den hat die BRD 1969 unterschrieben und sich damit verpflichtet keine Atomwaffen zu haben

      die 5 neuen Bundesländer haben ihn nicht unterschrieben ;) - naja Einigungsvertrag + Beitrittserklärung, 2+4 Verträge - irgendwo wird da schon ne Klausel dabei sein

      also keine Annektierung Westdeutschlands, gg - eigentlich haben wir ja auch atomwaffen - die gehören nur nicht uns - ratet mal wer sie hier stationiert hat
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Lord Braindead
      Mir fehlt in der Umfrage der Punkt "Deutschland braucht Rupert Scholz nicht". :rolleyes:

      Also bitte Leute, Deutschland hat wie fast alle Länder irgendwann mal den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und sich bisher als eines der wenigen Länder daran gehalten. Ausserdem sind wir direkt nicht bedroht, die Bombe ist als Offensiv- wie Defensivwaffe ungeeignet usw...


      Original von ultraflip
      nein, brauchen wir nicht. jede dieser bomben die gebaut wird ist ein weiterer fehltritt in der menschheitsgeschichte, denn die dinger helfen nun wirklich niemandem.


      Original von Lestat
      Definitiv nein, nukleares Wettrüsten, gehts noch?


      Original von Murkser
      hm ich werf hier nur mal das Stichwort Atomwaffensperrvertrag ein

      Danke.
      Ich kann dem nuklearen Holocaust einfach nichts abgewinnen. :xx:

      Wenn ihr der Meinung seid, die Menschheit gehöre vernichtet, empfehle ich euch die in "12 Monkeys" praktizierte Methode: eine biologische Waffe, am besten ein Virus mit hoher Variabilität der Proteinhülle, das an einen spezifisch humanen Teil der DNA andockt, mit einer Latenzzeit von sagen wir mal 2-3 Monaten, einer Infektionsdosis von optimalerweise 10 hoch 2-3, einem aerogenen Übertragungsweg, einer langen unspezifischen Initialphase mit geringen und unspezifischen Krankheitssymptomen, die Schnupfen inkludieren, gefolgt von Multiorganversagen mit 100%iger Letalität - kurz, ein gentechnisch modifiziertes Grippevirus. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • So ein Virus würde tatsächlich ziemlich reinhauen. Aber vielleicht wäre ein bis zwei Monate mehr gar nicht verkehrt. Dann würde es mehr Leute anstecken bevor sie verrecken und wenn es anängt zu wirken, ist es viel viel zu spät. :D

      Ich fänd es da viel lustiger, wenn die Menschheit von einer KI ausgerottet werden würde. ... aber das is glaube Geschmacksache :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++