Mechwarrior 4 - Black Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mechwarrior 4 - Black Knight

      gibts zufällig welche die das spielen? werde dafür wohl ma wieder neue configs bauen. wäre allerdings schade wenn die keiner aus mir sehn kann ;)
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • Haus Steiner heuern Söldner an(die Blackknight Legion) und die sollen Ian Dressari jagen und töten.
      Gibt 4 oder 5 neue Mechs natürlich auch den Blackknight gg

      Und es gibt neue Waffen, allem voran die X-Pulse von der IS mit denen es sogar möglich is die Claner zu besiegen(wenn die mal BK in der Liga erlaubt hätten)

      die Dinger, sind für Pulse sehr stark, machen viel Hitze und laden schnell. Glaub für 2schwere Xpulse brauch man an die 15heatsinks oder so. Eigentlich alles in einem ne realistischere Storyline ausm BT Universum. Vor allem is es net so luschig wie das normale Mw4 ;) des war mir zu einfach. In BK hatte ich in der Mission gegen Ian Dressari so massive Probs das ich es auf easy nochma spielen musste^^

      achso am Managment von den Mechs hat sich auch was getan. Man kann nicht alle Mechs sofort wieder verwenden sondern die müssen wenn se beschädigt sind repariert werden. Geschieh automatisch während der nächsten Mission. Is eigentlich ganz sinnvoll so das man net ständig mit seiner Elite Mech lanze da rum rennen kann ;) Achso grafik wurde verbessert :D
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • ich glaub ich hols mir mein Daishi is mir noch zu luschig :D

      ne MW4 is echt zu einfach :sleep:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon