Sex und die Gesellschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man sagt ja, dass man leichter sterben kann, wenn man erfüllt gelebt hat, ich denke da ist was wahres dran, wenn man seine wünsche erfüllt und seine ziele erreicht hat, da ist das sterben eben viel leichter, ahc ja vorher verabscheiden ist irgendwie wichtig für mich, aber manchmal aknn man es eben nicht ändern ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Phoenix
      Ein gutes Alter zum Sterben, ist dann, wenn man genug gelebt hat.
      Ich denke, das spürt man einfach.


      das glaube ich auch
      im moment aber möchte ich nicht unter 500 jahren den löffel abgeben ;)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • für mich das ideale alter?
      normal würd ich sagen 60...aber da würd ich ja nichma im rentenalter sein und abzüge erhalten, das stinkt!
      wenn es nach meinem drang zu leben gehen würde: immer....ich will alles wissen....was auch passiert....aber die vorstellung ewig leben zu müssen wäre nicht angenehm...irgendwann hab ich auch ma de schnauze voll alles zu sehen...wenn ich betrachte wie ich zur zeit lebe werde ich ziemlich schnell sterben...meint auch meine ärztin :D ...aber naja, ausser einem erfüllbaren wunsch hab ich alles das erlebt was ich bis jetz erleben wollt...aber ich noch diesen einen wunsch und dann kann ich ruhigen gewissens sterben...verabschieden will ich mich nich...stell es mir zu grausam vor für die menschen die mich wirklich lieben/mögen...in ruhe sterben...eine person die mich dann an einem ganz bestimmten ort verstreut kurz ne schluck bier nimmt und geht....und niemand wüsste wo ich bin..vielleicht auch ne zettel hinterlassen auf dem steht: "Ich hau ab!" damit se denken das ich noch lebe....ja so ungefähr....aber rechtlich gesehen darf ich das ja nich X( ich will aber! :motz:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • wenn du tot bist, kannste eh nich mehr belangt werden ^^
      also ich würd mich schon verabschieden wollen und die anderen sollten auch wissend dass ich tot bin sonst machen sie sich noch sorgen (irgendwie paradox ;))
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • was mich noch am meisten interessiert ist die Frage, warum man angst vorm Tod hat? Glaubt ihr, dass es nach dem Leben noch was gibt? Oder nicht? Ist es grausam, dass es nach dem Tode vorbei ist? Ist es denn vorbei? Tja... irgendwie ist es scheiße, dass man um seine sterblichkeit weis... wenn es den Tod nicht gäbe, wäre die Welt um einiges besser... denn damit vielen viele schreckliche Dinge weg, die das Leben so machen, wie es ist. Aber wäre das wünschenswert? Ich weis es nicht. Ich hoffe, ich werde sehr lange und gesund leben...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von sp00kie

      Aber vom körperlichen Verfall her gesehen würde ich sagen, das man so mit 75-80 langsam abdanken sollte.


      :lach: ...ja, wenn man wirklich richtig gesund lebt...aber wer will das?

      damit man vielleicht ein inneres gefühl der befriedigung hat?...damit man denkt das nadere nach einem über einen denken?...
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich glaube, dass nach dem tod gar nichts kommt, und irgendwie ist es ein scheiss gefühl zu denken/wissen , dass man später einfach nicht mehr da ist, eine leben ohne seine eigene person, es bereitet mir immer kopfschmerzen darüber nachzudenken :(

      das mit dem lange und gesund leben, da schließe ich mich sign an
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Sign [666]
      was mich noch am meisten interessiert ist die Frage, warum man angst vorm Tod hat? Glaubt ihr, dass es nach dem Leben noch was gibt? Oder nicht? Ist es grausam, dass es nach dem Tode vorbei ist? Ist es denn vorbei? Tja... irgendwie ist es scheiße, dass man um seine sterblichkeit weis... wenn es den Tod nicht gäbe, wäre die Welt um einiges besser... denn damit vielen viele schreckliche Dinge weg, die das Leben so machen, wie es ist. Aber wäre das wünschenswert? Ich weis es nicht. Ich hoffe, ich werde sehr lange und gesund leben...


      das hängt aber davon ab wie man für sich am ausgefüllsten lebt...oder wie süchtig man nach etwas is....mein bsp.: Alk...ich würd ungern darauf verzichten weil es mir spaß macht...wenn ich so drüber nachdenke weiss ich garnich ma so genau ?( wahrscheinlich weil ich schüchtern bin :)

      es is immer alles auslegungssache...was einem gefällt "kackt" den anderen vielleicht an...aber grade das macht in meinem leben spaß...mist, jetz bin ich selber verwirrt :wall: :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • gerade das hat für mich schon einen interessanten aspekt dran zu wissen wie es ist tot zu sein...nur leider bin ich zu feige um nachzuforschen...würd das ma bite wer versuchen und dann hier posten? :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • man das war doch nur ein anhang an meine aussage...jeden müsste es doch interessieren was mit einem passiert wenn er stirbt...weil wir ja dem kreislauf früher oder später folgen müssen...das is ja das schöne...sich den kopf zerbrechen um sachen die nie jemand erfahren wird....ich find das genial über soetwas nachzudenken...
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich glaub nich dass es ein leben nach dem tod gibt, weil das leben nach dem tod rein biologisch keinen sinn hätte
      ich hab das mal ausführlicher im gesellschaftsforum dargelegt (bin zu faul das nochma zu tun) aber das war VOR der löschwelle afaik :(
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • ich glaube aber, dass christen daran glauben müssen, bad .

      es ist doch vorgeschrieben so zu handeln und zu denken, ein weiterer grund das christentum nciht zu mögen, ihr wollt dann doch zu eurem gott hoch kommen oder nicht ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich glaube an weitere Leben nach dem Tod auf dieser Welt. Ich glaube an Parallelwelten.
      Hoffe, auf ein besseres Leben, als ich es gehabt hab (habe). Irgendwann wird "meine" Welt mich erreichen, bzw. ich sie. Aber warum dann dieses Leben hier? Vielleicht brauche ich es zur Erfahrungssammlung?
      Tot ist, der nicht denkt


      Lasst euch nicht bestoiben!
    • Original von Lestat
      ich glaube aber, dass christen daran glauben müssen, bad .

      es ist doch vorgeschrieben so zu handeln und zu denken, ein weiterer grund das christentum nciht zu mögen, ihr wollt dann doch zu eurem gott hoch kommen oder nicht ?
      Wer sagt das ich ein gläubiger Christ bin?
      Wieso sollte ich an jemanden glauben den ich weder sehen noch fühlen kann?
      Geh nicht ausgetretene Pfade-du könntest ausrutschen.
      Stanislaw Jerzy Lec