der globale Nuklearkrieg und die Vorteile für die Menschheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der globale Nuklearkrieg und die Vorteile für die Menschheit

      ja, dieses Thema beschäftigt mich jetzt schon seit ca einer Woche.
      Für viele mag die Überschrift auch ersteinmal total krank und verwerflich klingen, doch wenn man es sich mal objektiv durchdenkt sollte man die Vorteile erkennen.
      Betrachtet man sich die Menschheit heute, so erkennt man das sie geteilt, uneins ist, sie streitet über Kleinigkeiten, führt Kriege etc. Wäre die Menschheit anders, könnte die Erde ein viel besserer Ort sein, für alle Menschen, nicht nur für ein paar Prozent die zufällig in "erste Welt" Ländern geboren sind. Halten wir also fest, der Großteil der Menschheit ist Abschaum.
      Ein globaler Nuklearkrieg wiederrum, ausgelöst von wem auch immer und warum auch immer könnte diesen Umstand ändern. Wenn man davon ausgeht das vollt 50-75% der Weltbevölkerung dabei umkommen (es würde wohl auch noch Funktionieren wenn 95% dabei umkommen) und man bedenkt das wohl sämtliche Regierungssysteme und Staatengebilde mit den Bach runtergehen würden, so könnte man diesen Krieg als reinigendes Gewitter ansehen. Die verbleibenden Menschen könnten, so hoffe ich es zumindest, da ich ja andauernd an das gute im Menschen glaube, sich zusammensetzen und eine neue Weltordnung aufbauen, ohne Hunger, ohne Krieg, im Einklang mit ihrer Umwelt. Natürlich wäre es auch möglich das sich die Menschen auch weiterhin bekriegen, aber dann hat es die Menschheit verdient auszusterben und Platz zu machen für eine neue Spezies, wies es bereits vor 65mio Jahren geschehen ist, wo die Dinosaurier ausstarben und Platz machten für die Säugetiere und so schlussendlich auch für uns.
      Wenn es allerdings klappt mit der neuen Weltordnung, vllt würde sogar wirklicher Kommunismus funktionieren, also so wie Marx ihn sich mal dachte, nicht wie er dann von Lenin, Stalin und Konsorten umgesetzt wurde, wäre die Welt wohl ein viel besserer Platz für alle Menschen.

      Soweit erstmal von mir und meinen Gedanken dazu, bevor ihr hier nur so Sachen reinschreibt, wie krank die Gedanken doch währen und was das hier für ein Schwachsinn wäre, denkt über mein Gesagtes nach und schreibt dann eure Gedanken dazu, gerne auch ausführlicher.
      So wie sich die Menschheit momentan entwickelt haben wir sowieso gute Chancen einmal einen Nuklearkrieg zu erleben, USA forschen ja angeblich schon wieder an Mini-Nukes, welche sie dann auch mal im Krieg einsetzen wollen, vllt gegen den Iran in ein paar Jahren, wir werden sehen.

      bis dann,
      Martin
    • Meiner Meinung nach vollkommener Schwachsinn.

      Zum einen wäre ein Nuklear-Krieg wohl kein reinigendes Gewitter sondern eine Bauten und Erde zerstörende, das Leben unmöglichmachende Seuche. Eine Atombombe reinigt leider nicht, sie zerstört, verkrüppelt und verseucht. Und nicht nur die ohnehin `schlechten´ Menschen, sondern auch Tiere und Pflanzen außer vielleicht eins, zwei Schädlingen. Desweiteren ist der Grund auf dem eine solche Bombe detoniert und auch die Umgebung mehrere Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte, unbewohnbar. Bei einem solchen atomaren Bombardement (?), in der gut 90% der Menschen umkommen, sollte dank der Winde die gesamte Erde betroffen sein.

      Naja, okay. Nehmen wir mal an, das kommt wider aller Logik nicht so, haben wir immer noch den gemeinen Menschen. Warum sollte dieser nun bitte alles richtig machen? Glaubst du wir sind _so_ sehr gefesselt durch unsere Staatssysteme? Sollte es so sein, dass ein Aufschrei der Masse nach einer neuen Regierungsform laut wird, denke ich würde sie umzusetzen sein, wie sie schon immer in der Geschichte umgesetzt wurde. Vor allem ist die Zahl der Überlebenden wohl sehr zufällig und somit muss man davon ausgehen, dass wir am Ende wieder dieselbe Szenerie haben wie jetzt. Mal angenommen, der Mensch könnte sich dann noch Fortpflanzen. Aber hey, vielleicht wird dann eine Rasse mit vier Brüsten erschaffen werden! -.-
      theharlekin.de
    • Ich gebe Stanny vollkommen recht,
      ich gehe nun aber nicht auf das irrationale und unwahrscheinlichie Szenario ein, dass Du beschrieben hast, maddin.
      Für den Fall der Fälle, dass sich die Erde so "entwickelt" (hoha zynisch, sorry) wird es nicht anders sein als heute, außer dem Aspekt, dass der Mensch ums Überleben kämpft, was wohlweislich in der Vergangenheit oft genug zu anarchistischen, verzerrt darwinistischen, Zuständen geführt hat.
      Dieses "Gewitter", wie du es nennst, würde nicht reinigen, sondern nur noch mehr das schlechteste Gut im Menschen ans Tageslicht zerren.
      Wenn eine Gesellschaft sich wandeln möchte, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber diese zu wählen, klingt einfach nur kindisch.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von stanny
      Desweiteren ist der Grund auf dem eine solche Bombe detoniert und auch die Umgebung mehrere Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte, unbewohnbar. Bei einem solchen atomaren Bombardement (?), in der gut 90% der Menschen umkommen, sollte dank der Winde die gesamte Erde betroffen sein.

      das wiederum ist auch ausgemachter Schwachsinn
      eine Nuklearwaffe, von der Neutronenbombe einmal abgesehn, ist nicht auf Strahlung ausgelegt
      natürlich erzeugt sie Strahlung, allerdings wäre nach 1-2 Jahren das gröbste Überstanden, nach ein paar Jahren währen auch die Detonationsgebiete wieder bewohnbar (siehe Hiroshima und Nagasaki)
      und Tschernobyl ist kein Vergleich da es sich da um ein AKW handelt welches Tonnenweise hochradioaktives Material in die Atmosphäre gepustet hat
      bei einer Nuklearwaffe, und gerade auch bei einer Kernfusionsbombe, passiert das nicht, dort sind es pro Bombe nur einige Kilo Spaltmaterial

      und Lestat, ja, falls du mit der Entwicklung der Menschheit recht haben solltest, darauf war ich ja auch schon kurz eingegangen, finde ich, das es die Menschheit dann verdient hat zugrunde zu gehen und Platz zu machen für eine bessere Spezies als der unseren
      und was an dieser Betrachtungsweise kindisch sein soll verschließt sich mir, es ist meiner Meinung nach eine neue, sehr unkonventionelle Betrachtungsweise, welche man sicher noch sehr schön und sehr kontrovers diskutieren kann
      klar kann man die Probleme vllt auch anders lösen, aber ich denke, ein Nuklearkrieg würde auch viele neue Möglichkeiten eröffnen, wenn man die negativen Folgen ersteinmal überstanden hat
    • Habe mir über solche themen auch shcon gedanken gemacht
      finds eigendlich ganz intressant
      glaub aber nit das die menscheit sich selbst vernichten wird
      den früher oder später explodiert der yelowstonevulkan, n meteorit fliegt in die erde oder etwas andres "furchtbares" geschieht, was den großteil der menscheit vernichtet, aber keine strahlung hinterlässt
      hab ma irgnedwo aufgeschnappt das mehrere wissenschaftler (seperat voneinander) durchgerechnet haben, das es bald einen populationsknick geben wird
      find ich auhc besser so
      rein objektiv betrachtet
    • Warum gehst du nicht auf meinen Post ein?
      Jene chaotischen Zustände, die deinem Vorschlag folgen werden, lässt du in deiner Betrachtungsweise außen vor.
      Du sagst zwar, dass wir es dann verdient hätte, die Erde zu "räumen", doch für mich ist das nur eine abgehackte Idee, wenn man sich die Idee nicht in all ihren möglichsten Arten und Weisen durch den Kopf gehen lässt.

      Und zu Hiroshima, die Spätfolgen der Verstrahlungen, mitsamt der veränderten DNS, willst du außen vor lassen?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Wie kann man eine Woche lang über so nen Blödsinn nachdenken!?

      Wenn du dir überlegts ob es fair ist oder ned, wo man geboren wurde, ob es einem gut geht oder nicht. Wie könnte es dann besser sein, wenn man fast die ganze Menschheit ausrottet!? Schliesslich findet nicht jeder die Welt so scheisse wie du und jammer oder absurde Ideen zu hegen verbessert die Welt auch nicht.

      Und wtf soll an Kommunismus gut sein!? 0o

      Naja, falls sowas je geschehen wird, hoffe ich, dass du der erste bist, der dabei verreckt und nicht ich!!!! :scream:


      Und vergiss nicht, DU bist Deutschland :P ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Kommunismus ist an sich keine schlechte Idee, aber dafür ist der Mensch nicht bereit.
      Egoismus und Klassendenken würden sich mit der Grundidee nicht vereinbaren lassen, auch fände ich ein kommunistisches Gefüge auf die Dauer zu eintönig, warum sich nicht über die Ungerechtigkeit der Welt auslassen? Lasst mir mein einziges Hobby ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ausserdem, warum soll die Menschheit, wenn sie nacher auf 5% reduziert ist, sich verbessern!? Weniger Menschen gleich weniger Zerstörung auf der Welt? Das ist Unsinn. Früher oder später wären wieder die genau gleichen Dinge passieren wie jetzt. Wenn nicht noch schlimmer. Ich glaube nicht dass je die Einsicht kommen wird, man soll sorge zur Natur tragen oder so. Denn der Mensch ist wie er ist, da wird auch ein Nuklearerkrieg nichts ändern.
      Du kannst also wieder beruhigt schlafen gehn, denn deine Idee würde bestimmt nicht die Welt verbessern. Sonst wäre das evt. bereits getan. Oder geh doch in Zukunft mit dem Fahrrad zur Schule und spende dein Einkommen an 3. Weltländern, damit verbsserst du das Leid anderer. :rolleyes:Nicht mit der Ausrottung der Menschheit...!!!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • so, habe mal das gefasel von spiderman entfernt, zuviel schwachsinn um darauf ernsthaft einzugehen
      und ich sage auch nich das sich die menschheit zwingend verbessern muss, wenn so etwas passiert, aber es ist meine hoffnung, dass sie sich nach einer solchen "katastrophe" zusammenraufen um die welt im besseren wieder aufzubauen
      und indem ich geld spenden würde, würde ich sicher nichts bewegen
      und ich sage auch nicht das ich einen atomkrieg führen werde (was ich sowieso nicht kann, davon mal abgesehen), muss ja auch nichmal ein nuklearkrieg sein, eine andere große globale katastrophe würde denk ich auch funktionieren
      gut möglich das ich da irre und das die menschen einfach nicht geschaffen sind sich zu bessern und ihr kleingeistiges egoistisches gehabe aufzugeben
      aber ich denke, ein start bei nahe 0 wäre für alle gut, da dann auch die heute armen länder die selben ausgangsbedingungen hätten, oder fast die selben
      und ich halte es durchaus für möglich das die menschen sich zusammenraufen und eine bessere welt erschaffen, welche sich zumindest in den grundzügen am kommunismus orientieren müsste, denke ich (wobei sich spiderman oder wie er heißt sich erstmal informieren sollte, was kommunismus ist, ich sagte ja bereits das ich nicht das meine, was lenin und stalin daraus gemacht haben)
      und nadja, mir ist es egal, ob ich dabei sterben würde, irgendwann endet das leben sowieso, bei den einen früher, bei den andern später
      und falls es etwas gutes bewirken sollte, warum nich auch früher
      wenn man einmal tot ist zählt dann sowieso nix mehr
      und ich bin der meinung, mein leben wär für die menschheit eh kein verlust, so wie das leben vieler anderer auch
      und ich finde schon das man diese zukunftsvison durchaus mal durchdenken und durchdiskutieren kann
    • Kommunismus ist an sich keine schlechte Idee, aber dafür ist der Mensch nicht bereit.

      Irgendwie stört mich der Satz. Ist ungefähr so, als ob du ein Fahrrad mit 20 Pedalen baust und den Menschen dann vorwirfst, dass sie nicht genügend Beine haben... :dreh:

      Systeme gleich welcher Art auch immer (Staaten, Religionen, Denkmodelle) sind für die Menschen gemacht. Wenn sie sich als ungeeignet erweisen, dann sind sie Schrott, egal wie sehr ihre Vertreter weinen, dass es an den bösen Menschen liegt.

      Mich wundert in letzter Zeit extrem der Minderwertigkeitskomplex der meisten Menschen. Was ist los, maddin? Glaubst du wirklich, dass die anderen Tiere auf diesem Planeten so viel toller sind als wir? Oder glaubst du, dass wir so viel toller sein müssten und bist enttäuscht, weil wir es nicht sind? Dieses selbstzerstörerische Gejammere, dass die Menschheit es nicht verdient habe, zu leben geht mir verdammt auf den Sack. Solange uns kein anderes Tier unsere Vormachtsstellung streitig macht - im Reich der Wirbeltiere versteht sich, Bakterien und Ameisen gibt es eh viel mehr - haben wir auch das Recht, diese Vormachtsstellung zu behalten.

      Eine gute Nachricht habe ich noch: aufgrund von statistischen Berechnungen wurden die Chancen, dass die Menschheit die nächsten paar hundert Jahre überlebt auf 50/50 geschätzt. Aber, hey, wer glaubt schon an Statistiken... :D

      Ich persönlich glaube nicht, dass die Menschheit jemals aussterben wird.
      Keinesfalls wäre nach so einer Apokalypse, wie du sie beschrieben hast, die Welt auf einmal in Ordnung... :dreh:
      Greatness, at any cost.
    • okay ein wenig offtopic ...
      natürlich ist die kommunistische grundtheorie nicht in die tat umzusetzen (vorsicht : was wäre wenn Spielchen), es sei denn der Mensch würde gleichgeschaltet werden, alles gleichzeitig und unbemerkt, eventuell würde es dann funktionieren.

      Aber das ist nicht das Thema, maddin, du glaubst doch nicht, dass nach einer globalen Katastrophe die Menschen die gleichen Ausgangsbedingungen besitzen.
      Nicht jeder Staat hat gleiche Ressourcen, gehen wir mal von den natürlichen aus :
      Du wirst in der "Neuschöpfung" der Welt es nicht ohne Ressourcen schaffen, und deine Katastrophe wird wohl kaum vielen ariden Ländern ein freundlicheres Klima beschaffen, oder? ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Three of Five
      aber ich denke, ein start bei nahe 0 wäre für alle gut, da dann auch die heute armen länder die selben ausgangsbedingungen hätten



      Also erstens wäre die Gleichberechtigung wohl am ersten Tag noch vorhanden. Aber es gibt nunmal dumme und kluge Menschen. Und am zweiten Tag würden sich die einen auf die faule Haut legen, kein Geld verdienen, weil sie halt nichts besseres können und würden somit arm. Wärenddessen die klügeren sich etwas aufbauen und was aus ihrem Leben machen. Und ob dus willst oder nicht, die Gleichberechtigung wäre dahin und die Lücke zwischen arm und reich würde wachsen. Und es wäre genau gleich wie heute.

      Ich sage ja nicht dass alle selber Schuld sind, dass ihr Leben nicht bringt. Aber doch einige. Und wenn du allen die Chance geben würdest, etwas aus ihrem Leben zu machen, dann wärst du wohl enttäuscht wie wenige diese Chance nützen würden. Es wäre nur eine Frage von sehr kurzer Zeit.

      Und by the way wäre es sehr wohl ein Verlust für die Menschheit wenn es mich nicht mehr gäbe :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • hm, momentan jammere ich doch garnicht
      eher im gegenteil, ich glaube doch eigendlich noch an das gute im menschen, es geht nur in der masse unter, und die masse ist dumm und träge und nicht fähig für wirkliche innovationen
      deswegen verstehe ich sowas momentan als chance, nicht als katastrophe wie es wohl die meisten sehen
      und mir ist eigendlich relativ egal wieviele menschen sterben, ich habe keine bindung zu denen, warum sollte mich das kümmern?
      und du kannst nicht verleugnen das zumindest eine chance bestünde etwas zum guten zu verändern wenn alle althergebrachten und verkrusteten strukturen einmal weggewischt wären
      deswegen habe ich momentan auch bei der sache mit dem iran keine sorgen, da es mir im prinzip beides recht is, ich kann auch in dieser welt leben
      aber diese welt ist nicht perfekt, es gäbe viel zu verbessern, was aber mit dem großteil der masse, und besonders nicht mit der jetztigen führenden schicht machbar ist
      eine krähe hackt einer anderen kein auge aus und die meisten an der spitze der macht sind meiner meinung nach ersteinmal auf ihren machterhalt aus
      ich weiß nicht inwiefern ich da anders wäre, wenn ich jetzt, im augenblick, in so einer position wäre
      und so wie es jetzt aussieht triftet die menschheit eh auf eine globale katastrophe zu, und ich denke, wenn das schon kommt, kann man sich auch über deren gute seiten gedanken machen

      und lestat, was deine gedanken zu den staaten betreffen, ich mochte staatengebilde nie wirklich, habe ich denk ich auch in den letzen jahren schon öfters im forum geschrieben
      meine hoffnung, die wohl auch unrealistisch ist, wäre das es danach keine staatengebilde mehr gäbe sondern so etwas wie die uno, die aber alles verwaltet und nich blos ein instrument der supermächte ist um ihre vormachtstellung zu sichern
      und den kommunismus kann man natürlich nich vollkommen umsetzen, aber einige grundzüge wären meiner meinung nach schon möglich

      nachtrag, auf nadias posts bezogen:
      ja, die gefahr besteht, das sich die faulen hinlegen und die fleißigen schaffen, aber ich denke das man mit anpacken muss um einen nuklearen winter zu überleben (oder jede andere globale katastrophe)
      und danach, ja, danach wird vllt wieder alles wie jetzt, vllt aber auch nicht
      das kann man jetzt wohl nicht sagen
      wobei ich eigendlich mal hoffe das die dummheit ausstirbt und sowas nicht überlebt
    • Nein Martin, die Dummheit wird nie aussterben, und den Osterhasen gibt es auch nicht ;)

      Und darum wäre die Welt nacher wieder genau so wie sie ist. Und ICH finde sie ja garnicht schlecht.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Und da mein thread gelöscht wurde, poste ich grad was anderes:

      An alle, die irgendwelche Vorteile bei einem Atomkrieg sehen, habt ihr mal den Film "The Day After" gesehen?

      in dem film geht es um den kalten krieg und dem Ernstfall. USA und UdSSR schießen er Nukleares Arsenal ab. Der Film handelt dann von stinknormalen Menschen, die während dem Angriff und nach dem Angriff "leben"

      Ich denke, der Film sollte jeder mal gesehen haben

      freaks!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich habe uss charlston gesehen
      vllt sagt dir der film auch was
      wobei ich die folgen der nuklearen verseuchung da viel zu übertrieben dargestellt sehe, wie ich weiter oben schon sagte
      selbst neutronenbomben strahlen nur einige wochen bis monate
      aber filme müssen ja spektakulär sein und man darf ja den atomkrieg nich gut heißen
    • achja, habt ihr das heute in den Nachrichten mitbekommen?
      Frankreich droht Terrorstaaten mit nichtkonventioneler (also nuklearer) Vergeltung
      und Iran soll wohl bald genug angereichertes Uran besitzen um eine Bombe bauen zu können
      und deren Präsident will ja Israel auslöschen (welches ja auch Atomwaffen besitzt)
      dieses Jahr kann noch lustig werden *g*

      PS: laut Biblecode (das Buch is ganz nett) is ja für 2006 ein nuklearer Holocaust vorhergesagt, zwar denke ich net das an dem Code was dran is, aber naja, die aktuelle politische Lage würde dies ja zulassen (wobei sich das buch da nur auf Israel bezieht, nicht auf einen weltweiten Krieg)
    • Meine Güte, du bist ja richtig geil darauf dass sowas passiert!!! :dreh: (aaaaaaah *meinen666postzerstör*
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]