Ariel Sharon - tot oder lebendig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ariel Sharon - tot oder lebendig

      Was meint ihr? Wird der israelische Obermotz bald in die ewigen Jagdgründe eingehen oder nicht? Wie viele Tage gebt ihr ihm noch?

      Und was wisst ihr alles über ihn? Welche Geschichte hat er der Welt hinterlassen? Würde mich wirklich mal interessieren, eure persönlichen Meinungen und Eindrücke von Herr Sharon.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Das einzige was mich an dem dahinsiechen eines weiteren Spinners aus dem Heiligen Land der wohl einen Chronischen Sonnenstich hatte interessiert ist wann er stirbt damit ich Stirb Langsam 2 auf ProSieben nicht verpasse. ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich fand die Ähnlichkeit des Ablaufes auch markant. Ich gebe ihm noch einen knappen Monat.
      Für mich ist Ariel Sharon ein rücksichtsloser und verbrecherischer Mensch, der allerdings im richtigen Moment erkannt hat, dass er sich auf dem falschen Kurs befand und das ist ihm hoch anzurechnen. Eine Friedenstaube ist er für mich nie gewesen aber in letzter Zeit war meine Meinung über ihn doch durchaus gemischter als vorher (hatte sich zum Positiven hin geändert).

      Auch wenn man natürlich bedenken muss, dass er viele Gebiete einfach deshalb geräumt hat, weil es so leichter fällt, Israel von den bösen bösen Palästinensern zu schützen... :rolleyes:
      Aber irgendwie hatten seine Aktionen nach dem Motto "Irgend wo da in der Gegend ist ein Terrorist also ballern wir mal das ganze Viertel mit Raketen nieder" schon was - ich zumindest fand sie durchaus lustig.
      Und, ja: Ich habe einen kranken Humor und außerdem neige ich zu Übertreibungen. :D
      Greatness, at any cost.
    • Sein Gehirn ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jetzt bereits Matsch.

      In die Politik wird er nie wieder zurückkommen.
      Entweder er stirbt (für ihn die beste Möglichkeit) oder er bleibt behindert, im schlimmsten - und wahrscheinlichsten - Fall apallisch, also menschliches Gemüse.

      Was ihm da passiert ist, kommt relativ häufig vor: Zuerst ein Schlaganfall (also ischiämischer Insult, durch Gefäßverlegung im Schädel wird ein Teil des Gehirns nicht mehr durchblutet), danach wird der Patient dauerantikoaguliert (die Gerinnungsfähigkeit seines Blutes wird herabgesetzt) und als Folge davon ist der nächste Insult ein hämorrhagischer, also eine Blutung im Gehirn.
      Daran bist Du früher wenigstens gestorben, heute schleifen sie Dich auf der Intensiv durch und dann endest Du als menschlicher Kohlkopf: Deine Pisse rinnt durch einen Schlauch ab, der durch ein Loch im Bauch in Deine Blase führt, gefüttert wirst Du duch eine Magensonde, die man ebenfalls durch die Bauchwand in Deinen Magen gesteckt hat, und Deine Luft kriegst Du durch einen dritten festeren Plastikschlauch, den man Dir knapp oberhalb des Brustkorbs in den Hals gerammt hat - super! Und mit dieser schönen "Vollversorgung" kommst Du dann in eine Pflegestation, wo Du irgendwann erstickst..

      Was immer Sharon getan hat, er büßt es bereits.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von heineken
      Ich muss unweigerlich an die Szene aus Catch-22 denken, bei der im Hintergrund beiläufig die Krankenschwestern den leeren Herz- und den gefüllten Blasenkatheter eines Patienten vertauschen.

      *ROFL*
      Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß es sich um einen "Herzkatheter" gehandelt haben kann - das Ding wird nur für Diagnostik verwendet, bleibt niemals liegen - aber vielleicht meinst Du einen Swann-Ganz, der wird durch das Herz in die Pulmonalis eingeschwemmt und bleibt dort liegen.. und dort dann die Pisse rein.. das müßte interessante Effekte ergeben, vor allem bei niedrigem Harn-pH.. *ROFL* :D :D :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Du hast den Witz überhaupt nicht versaut, Du hast ihn nur um einiges schärfer gemacht..

      Das mit der Ernährungssonde ist auch putzig: Die Beutel hier immer auszutauschen ist eine sehr sparsame Variante und wird den Patienten schnell dem Idealgewicht näherbringen.
      Aber Deine Version (Pisse in den Pulmi) ist einfach revolutionär! :D

      Soweit ich mitbekommen habe, versucht dieser interimistische Führer, Olmert, den Zerfall der Kadima zu verhindern, der Ausgang dieses Unternehmens ist äußerst fraglich.

      Geschmackvoll und instinktsicher wieder einmal die Statements von Ahmadinejad. Ich frage mich inzwischen, was dieser Typ eigentlich will.


      @caranthir,
      Sharon ist nicht "einer" weniger auf Erden, denn Menschen sind nicht alle gleich, manche sind Entscheidungsträger..
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Das einzige lustige daran ist, wie sehr seine Leute für ihn beten und sich wünschen dass er wieder gesund wird. Und wie die palestinänser (höhö schreibt man das so?) ihm den tod wünschen und die grösste party haben werden wenn er tot ist. Tja, so teilen sich die meinungen. Aber er war doch kein schlechter Mensch!? :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Na, ein "guter" Mensch war er wohl auch nicht..

      Zuerst ein Kriegsheld, als Politiker dann ein "Falke", und als er schließlich zur "Taube" geworden ist, haben seine eigenen Leute seine Härte und sein Durchsetzungsvermögen kennengelernt: Er hat Truppen gegen die Siedler im Gaza-Streifen eingesetzt, um sie zu räumen - und das waren immerhin die jüdischen Siedlungen, die er früher gefördert hat. Und es war ein Thema, an das sich vorher keiner wirklich herangewagt hat, da wollte sich niemand die Finger verbrennen.

      Ein ähnliches Spielchen mit der Likud-Partei: Der Kerl ist als Premierminister aus seiner Partei ausgestiegen und hat die Kadima gegründet, um seinen Gegnern im Likud eine überzubraten.

      Dann wären da noch Sabra und Shatila in seinem Lebenslauf..

      Als Mensch taugt er mir. Ein Typ mit Ideen, Entscheidungskraft und Charisma.
      Und als Politiker ist er in der jetzigen Lage im Nahen Osten ein Verlust - und nicht nur für Israel, das werden auch die tanzenden Palästinenser (so schreibt man das!) noch feststellen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • @Nevermore,

      weil er die Härte hatte, den Rückzug Israels aus den besetzten Gebieten auch gegen den Widerstand der rechten Israelis zu erzwingen. Jetzt wird sich dieser Widerstand neu formieren, und das Schicksal der weiteren Verhandlungen mit den Palästinensern steht in den Sternen. Und ich sehe weit und breit keinen mit den cojones von Sharon, sicher nicht Olmert.

      Auch ob die Kadima überlebt, ist unsicher. Wenn es Olmert nicht gelingt, Mofaz und vor allem Peres zu halten, wird die Kadima bei den Wahlen im März sicher aufgerieben. Und dann stehen sich wieder Arbeiterpartei und Likud gegenüber, unter Druck gesetzt von orthodoxen Rechten.

      Auch wenn Sharons Vision nicht gerade das Paradies versprochen hat - er hat immerhin etwas bewegt in dieser blutigen Patt-Situation in Nahost.


      Original von caranthir
      ich mach mir darüber keine gedanken..

      Ein wahres Wort! :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de