so das ist nun der Roleplay Threadh
die Regeln sind ganz einfach und sollten auch eigehalten werden: -der eigene Charakter darf nich übermäßig stark sein und muss in die Thematik passen
-es wird aus der Ich Perspektive geschrieben und in der wörtlichen rede
-Aktionen werden entweder in Sternchen geschrieben oder über wörtliche rede angekündigt
-die Story wird von jedem selbst weitergesponnen postet einfach was ihr denkt dasses gut ist für die Story
- Posts die nicht zur Handlung passen und Spamms sind zu missachten und werden zu gegebener Zeit gelöscht
- Fragen und andere Dinge über den Roleplay Thread bitte im Thread "Roleplay Thread Feedback" posten
so nun lasset das Rollenspiel beginnen
mein Charakter folgt gleich
die Regeln sind ganz einfach und sollten auch eigehalten werden: -der eigene Charakter darf nich übermäßig stark sein und muss in die Thematik passen
-es wird aus der Ich Perspektive geschrieben und in der wörtlichen rede
-Aktionen werden entweder in Sternchen geschrieben oder über wörtliche rede angekündigt
-die Story wird von jedem selbst weitergesponnen postet einfach was ihr denkt dasses gut ist für die Story
- Posts die nicht zur Handlung passen und Spamms sind zu missachten und werden zu gegebener Zeit gelöscht
- Fragen und andere Dinge über den Roleplay Thread bitte im Thread "Roleplay Thread Feedback" posten
so nun lasset das Rollenspiel beginnen
mein Charakter folgt gleich
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon