Aggro Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe jetzt zwei Lieder von dieser...Wie auch immer man das bei Hip Hop nennt gehört. Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Bei dem Namen hab ich geglaubt, sie würden hart sein aber es war nur son langweiliges geplapper mit ziemlich doofen - aber zugegeben lustigen Texten übers Ficken und Arschficken oder so. Naja. Aber warum heißen die Aggro? Ich dachte immer, dass sie dann auch wenigstens harte Sounds haben würden und übers Töten rappen würden.

      Naja. Jetzt weiß ich wenigstens auch, warum ich Hip Hop nicht mag. *schüttel*

      np: Nargaroth - Black Metal ist Krieg


      Nachtrag: hab noch ne tolle Umfrage in einem ähnlichen Inteligenzgrad wie die Texte hinzugefügt.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich hasse HipHop! Schrecklich ist das! Und die Texte find ich auch dämlich! Ich höre zwar auch kein Black Metal ;) Aber naja..
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


      (Charles Baudelaire)
    • na ja, die ersten zwei ansagen (=aggro label-sampler) gingen noch, die dritte wurd schon arg wack, danach ham sie mich nicht mehr interessiert. war damals eh mehr so mein brückenschlag zu rap der etwas härteren gangart, heute hör ich die alle gar nicht mehr, b-tight und fler ham eh nichts drauf, sido ist ganz cool, kann aber nicht wirklich rappen. bushido is ja eh ewg. ich hab mal für Ficken! gestimmt.
      lord syn, wennst bisschen menschenverachtenden untergrund-rap suchst, kann ich dir Westberlin Maskulin ans herz legen.
      YO YO YO WHAT GOES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()

    • Ein Freund von mir hat die gesamte Aggro-Diskographie (& Bushido), ich hab da jetzt so einiges gehört, und ja, die neuen Sachen sind schwach, aber einige ältere Klassiker gibt's finde ich schon. Wie 1 Gee ist das beste Lied aus dem Umfeld überhaupt, die Reime sind einfach der Hammer (Schweinefleisch auf Schweinefleisch). Der Neger und halt der Arschficksong sind auch derb. Aber naja, die lustige-Phrasen-pro-Sekunde-Rate könnte ansonsten etwas höher sein. Also ein paar Lieder sind zitatfähig, ansonsten ist's mir auch nicht extrem genug.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Mehr als Beschissen kann man da nicht Sagen. Nunja, soll doch ein grossteil unserer Gesellschaft daran verbloeden (=
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • oh ja, Wie 1 Gee ist absolut derbe. aber so ungewöhnlich is das nicht, was bushido da macht, schweinefleisch auf schweinefleisch zu "reimen" etc., das nennt sich spitten, weißt. und so klassiker gibts eh auch, die in der rune kreis mit pöbelnden kumpels immer gut kommen und sich mitsingen lassen und wozu man prima autoquartett spielen kann. aber's gibt eben auch ur arg besseres, was asso-rap angeht, da braucht man aggro fast nicht.
      ach übrigens!! Wie 1 Gee hab ich seinerzeit mal umgeschrieben gehabt zu Wie 1 Geek und 'nen kumpel rappen lassen. (der hatte zwar keinen flow, aber derbe gangster-stimme.) ist das hier bekannt, hab ich das hier veröffentlicht? wenn nicht, muss das ja umgehend geschehen!
      YO YO YO WHAT GOES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()

    • Dass es spitten heißt, wusste ich nicht! Aber dass es 'ne gängige Technik ist, ja, macht ja sogar Eminem mal, aber halt zum Betonen, und so dass es etwas geschickter klingt.

      Dein Lied kenn ich, Agrar Berlin Style :yes:. Ein dickes Kind, das mit Sailor Merkur ficken will, oder so. Verlink's halt in dem Thread jetzt nochmal, wir wollen doch, dass die neuen User das auch mitbekommen!
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • ja eh, man kann auch geschickter spitten als schweinefleisch auf schweinefleisch :D. ich brauch nur eine zeile, damit ich dich kleinkrieg / ich geh als sieger hervor aus diesem rap battle kleinkrieg etc.
      wie 1 geek verlinken geht nimmer, der tripod-account is eh schon längst gelöscht. aber wenns eh nur die neuen nicht kennen, is wurscht!
      YO YO YO WHAT GOES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()

    • Okee, um mal zum HipHop zurückzukommen: Ich hab' nen Bruder, der Hopper ist (T.T), und habe da jetzt schon ein bisschen mitbekommen und kenne auch Aggro-Berlin.
      Und ich musste auch feststellen, dass die ganzen Hopperfreunde meines Bruders größtenteils keine Ahnung davon haben, dass es noch etwas anderes außer HipHop gibt.
      Die denken, dass es nur eine Art von Lifestyle gibt und das ist die, die grad bei Viva und MTV so rüberkommt, den meisten ist die Existenz von Metal, Gothic, Punks usw. gar nicht bewusst.
      Da muss man sich auch nicht wundern, dass das alles Mitläufer sind, die keine Ahnung von nix haben. Nur so am Rande mal vom Neuling.
      +++ Loca in Ferna in Nocte +++
    • Nunja, ich habe nichts gegen die ganzen Mitläufer beim Hip Hop einzuwenden. Ist mir jedenfalls lieber als wenn diese ganzen charakterlosen Modeopfer z.Bsp. auf dem Wacken oder dem Forceattack herumtreiben.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • nun ja menschenverachtende Texte gibts nicht so viele (eher Frauen- , Homosexuelle- oder Weißeverachtende). Man muss halt schauen wo HipHop herkommt, bzw. was Hauptthemen sind und waren. Da dreht sichs halt hauptsächlich um Themen der Straße / Battle, Politik - der Kampf um Anerkennung oder einfach nur feiern bzw. manchmal einfach nur Stories aus dem Alltag - weniger religiös, satanistische Grundlagen.

      Aber mal n Teil von nem german-dream member - sd
      soundlift.com/band/music.php?song_id=213383
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ich höre ja eigentlich fast alles...
      aber n paar Texte von Aggro sind mir zu primitiv.

      Ich muss es ja nicht hören...wenn es andere tun, ihr Problem...

      und mItläufer gibt es überall!!!
      Genauso wie beim Indivudualismus

      Das ist wie bei der Mode...einiges kommt...einiges geht und einiges bleibt für immer...oder kommt immer wieder.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]