Komische Geräusche morgens im Büro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komische Geräusche morgens im Büro

      Bürokomplexe machen mir irgendwie Angst. Vorallem morgens und Montags. Kommt beides zusammen ist es extrem schlimm.
      Wer von euch hatte bzw. hat auch das vergnügen in einem Büro zu sitzen und dort fröhlich zu arbeiten?
      Mit kam die Idee eben, als ich einen Geräuschemix aus Gähnen, Kaffeemaschine, Husten, Fluchen, Telefon, Handy, Fluchen und nase-hoch-ziehen vernommen hab. (außerdem langweile ich mich gerade)

      Gott sei dank fange ich morgens nur im Büro an, dann gehts wenigstens ab in den außendienst.

      Dies ist ein passender Thread um eure Bürogeschichten alle mal LOS zuwerden. Drüber reden hilft! ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • RE: Komische Geräusche morgens im Büro

      Original von Spanky
      Bürokomplexe machen mir irgendwie Angst. Vorallem morgens und Montags. Kommt beides zusammen ist es extrem schlimm.
      Wer von euch hatte bzw. hat auch das vergnügen in einem Büro zu sitzen und dort fröhlich zu arbeiten?
      Mit kam die Idee eben, als ich einen Geräuschemix aus Gähnen, Kaffeemaschine, Husten, Fluchen, Telefon, Handy, Fluchen und nase-hoch-ziehen vernommen hab. (außerdem langweile ich mich gerade)
      [...]


      löl, das scheint ja eine furchteinflößendere Geräuschkulisse zu sein, als in Doom3.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • die geräuschkulisse in meinem büro ist ungefähr so, tag und zeit ist eigentliich egal:
      husten, niesen, telephon klingelt die ganze zeit irgendwo (grossraumbüro) :( die maschinen der produktion (arbeite im prod. gebäude aber im büro), lüftungen, leute die :motz: und sonstiges gelaber.
      wär auch lieber zu hause :( scheiss montag :blll:
    • Tja, in der Schule tönt es wohl überall gleich. Gähnen, fluchen, gähnen, fluchen, gähnen, verzweifelte Fragen wie lange die Lektion noch geht und gähnen. :sleep:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • hm Radio, lautes Geschnatter, Zeitungs- bzw. Aktengeraschel, Telefon, Schmatzen, Tastaturgeklimper, Kaffeemaschine - naja so ziemlich das gleiche wie bei euch halt. Obwohl ich das Brodeln der Kaffeemaschine ziemlich heimelich finde und ich trink nicht mal Kaffee - obs das auch irgendwo auf Band gibt?

      Zum Glück bin ich da in 2 Monaten wieder raus und es gibt jeden Abend einen Dienstschluss.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Wo ich am zweithäufigsten bin, außer im Büro sind Serverräume! Da gibt es wenige Geräusche. Bis auf die Kühler, Rechners, Gähnen von Mitarbeitern, auch gelegentliches fluchen, getippse auf rechnern, LEDs, die blinken (die hört man echt, wenn man lange genug drin ist und die serverluft atmet UND NICHT NUR DAS). ja...ist schon schön
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ..gleichförmige akustische Signale....

      ist doch bestimmt langweilig? XD

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Interessantes Phänomen:
      Langer Flur - Man hört es klacken - alle männlichen Kollegen drehen sich richtung Tür - man erwartet ne heise schickse in Hochhackigen - das klacken wird lauter - es zieht an der Tür vorbei - man erblickt was nicht ganz so schönes - ein entäuschtes Seufzen geht um - die Kollegen setzen ihre Arbeit fort.

      nicht alle Frauen können sowas tragen ;(
      Aber selbst wenn: "never fuck a member of the company!"
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()