Was haltet ihr vom Bildungssystem?

    • interessant was für niedes Gewürm dein Umfeld füllt

      ich für meinen Teil glaube das kein Schauspieler sich für das bisschen Geld derartig erniedrigen würde und einen der typischen Talkshowgäste mimen würde
      des weiteren gibt es genug derartiger Evolutionsfehlschläge in freier Wildbahn
      in meinem Umfeld treiben sich jedenfalls genug menschenartige Wesen herum die selbst für manche Talkshows zu dumm, zu hässlich oder zu unterentwickelt sind, manche erfüllen auch alle drei Punkte

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich hab immer Recht. :P

      Sex ohne Kondome. Ja. Hab ich noch nie gemacht. Darum bin ich wohl auch noch nicht Papa geworden. Hab ich auch noch nicht vor. Darum sind diese kleinen Latexüberzieher meine besten Freunde. :D (als würd ich einer Frau vertrauen wenn sie mir sagt, sie nähme die Pille. ROFL)

      Und was das mit dem Bildungssystem zu tun hat? Na ganz klar. Die Schulen fördern keine Intelligenz. Die Schulen fördern Nachahmungstaten und selbst wenn sie sagen, man sollte nicht nur Rekonstruieren sondern kreativ konstruieren ist das eine dreiste Lüge, denn am Ende bewertet der Lehrer nach seiner subjektiven Meinung. Da einzig wirklich ehrliche Fach ist Mathematik weil es da nur ein richtig oder falsch gibt. Da muss man zwar auch auswendig lernen, aber da wird das nicht so verschwiegen wie in anderen Fächern. :D

      Leistung ist eine Illusion. Arschkriechen ist viel besser als das Fach wirklich zu können. Am besten ist wenn man sich beliebt macht bei seinen Lehrern und vom Fach gerade genug Ahnung hat um ein paar intelligente Sachen sagen zu können. Den Rest machen die tollen psychologischen Effekte von ganz allein. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von quigor
      ENDLICH geht es einmal nicht nur mir so... :P

      Ich habe meiner Verblüffung darüber, daß es anscheinend tatsächlich "echte" Talkshowgäste gibt, Ausdruck gegeben.
      Und dann darüber sinniert, welcher nutzbringenden Verwendung man diese Kreaturen zuführen könnte.


      Seife, woran erinnert mich das jetzt nur?
      Meine Katze würde ich auch nicht gerne mit TalkShow-Gästen füttern...

      Katzen! HA! Ich habe letztens einen Bericht gesehen in dem ein Mann behauptete aus toten Katzen Energie für sein Automobil zu gewinnen, ob dies auch mit TalkShow-Gästen funktioniert, ist allerdings dahin gestellt.
      Dies wäre vom (wie war das Wort noch mal?) Standpunkt aus jedoch sehr verwerflich.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Wenn es mit Katzen geht, dann sollte es auch mit Menschen gehen. Seifenherstellung ist aber einfacher.
      Ich weiß ja nicht, wie der Typ es gemacht hat, aber ich denke, dass es am besten wäre, das Fett zu extrahieren (zuerst das betreffende Lebewesen zerkleinern und dann in Lösungsmittel einweichen).
      Das Fett hat jedenfalls am meisten Energie (doppelt so viel wie Eiweiß oder Kohlenhydrate).
      Entweder hast du einen sehr robusten Diesel und betreibst ihn dann direkt mit dem Fett oder aber du müsstest es noch raffinieren. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob cracken auch mit Fett geht, sollte aber prinzipiell funktionieren. Bis auf eine Carboxyl-Gruppe ist Fett ja ein ganz normaler Kohlenwasserstoff wie Benzin auch.
      Man schnappe sich also einen fetten Talkshowgast, zerkleinere ihn, weiche ihn in Lösungsmittel ein, lasse das Lösungsmittel abdampfen, cracke das so gewonnene Fett und füge ein paar Stoffe gegen die Korrosion hinzu - fertig ist das Bio-Benzin :D
      Für alle Leute ohne Humor: Das da oben war ein Witz! W I T Z !
      (Falls er zu heftig sein sollte, können gerne Teile davon oder auch der ganze Witz gelöscht werden.)

      Und was hat das ganze nun mit Bildung zu tun? :think:
      Genau, jetzt weiß ich wieder:
      1. Haben wir (alle?) ausreichende Geschichtskenntnisse, um zu wissen, dass diese Witze ganz böse sind und wir sie deshalb nicht machen sollten. :nono:
      2. Ist die Frage zu klären, ob der Mensch oder manche Menschen von Natur aus dumm sind oder ob sie extra zur Dummheit erzogen werden müssen, um Talkshow-Gäste zu werden. :think:
      3. Ist Bildung ein zweischneidiges Schwert, da es mir erst solche kranken Gedankengänge ermöglicht, vor denen mich dann anderere Zweige der Bildung (Philosophie und Geschichte) bewahren sollen.

      Mich zumindest macht es jedes Mal traurig, wenn ich sehe, dass Kinder sich an ihren kaputten Eltern orientieren.
      Greatness, at any cost.
    • @ quigor: achso. kay kapiert. ;)

      Original von Sehtos
      Katzen! HA! Ich habe letztens einen Bericht gesehen in dem ein Mann behauptete aus toten Katzen Energie für sein Automobil zu gewinnen, ob dies auch mit TalkShow-Gästen funktioniert, ist allerdings dahin gestellt.
      Dies wäre vom (wie war das Wort noch mal?) Standpunkt aus jedoch sehr verwerflich.


      Also das geht mit Menschen genauso. Das wär mal ne tolle Idee. Den ganzen Abschaum zu nutzbarer Energie machen. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Three of Five
      theoretisch ginge es mit katzen und bildzeitung hat das dann so aufgebauscht


      HAH! Jetzt wissen wir woher Sehtos und auch maddin ihren Informationen herbeziehen. :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Also das geht mit Menschen genauso. Das wär mal ne tolle Idee. Den ganzen Abschaum zu nutzbarer Energie machen. großes Grinsen

      Hast du schonmal drüber nachgedacht, der Parteivorsitzende von den Grünen zu werden?
      Man müsste sicherlich ihre Einstellung etwas ändern aber rein energiepolitisch betrachtet liegst du mit ihnen auf einer Linie. Immerhin ist der Abschaum definitiv eine regenerative Energiequelle. :D
      Greatness, at any cost.
    • Original von blackrider
      Original von Three of Five
      theoretisch ginge es mit katzen und bildzeitung hat das dann so aufgebauscht


      HAH! Jetzt wissen wir woher Sehtos und auch maddin ihren Informationen herbeziehen. :>
      ich beziehe mich auf bildblog.de
    • Es ist allgemein Brauch in manchen Ländern mit getrockneter Kamelscheisse zu heizen, also kein wirklich großer Unterschied. ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Ben
      Lord Syn: Also das geht mit Menschen genauso. Das wär mal ne tolle Idee. Den ganzen Abschaum zu nutzbarer Energie machen. großes Grinsen

      Hast du schonmal drüber nachgedacht, der Parteivorsitzende von den Grünen zu werden?
      Man müsste sicherlich ihre Einstellung etwas ändern aber rein energiepolitisch betrachtet liegst du mit ihnen auf einer Linie. Immerhin ist der Abschaum definitiv eine regenerative Energiequelle. :D

      BRUHAHA!
      Ja, tolle Idee, laßt uns die Grünen infiltrieren, wir holen uns die Mehrheit im Vorstand, wir küren den Vorsitzenden, und dann - schreiben wir ihr verschissenes Parteiprogramm einfach um!
      Regenerative Energiequellen sind die Zukunft!
      Und das dabei anfallende Protein verarbeiten wir zu Keksis und haben den Hunger der Welt gebannt (da gab´s mal so einen Film mit Charlton Heston), Kekse für alle.

      Das Siegel von Mendes auf grünem Hintergrund *schwärm* - ich kann es schon richtig vor mir sehen.
      Und wenn wir entsprechende Stärke haben, überlegen wir uns, was wir mit der Demokratie machen. Eine grüne Macht - vielleicht nicht für 1000 Jahre, aber für eine verdammt spaßige Zeit.. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de