Prüfe deine Behauptungen erst nach...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prüfe deine Behauptungen erst nach...

    Es ist einfach eine Behauptung zu definieren, doch es ist an der Zeit diese auch auszulegen... Weshalb denkst du es gibt keine Seele?

    Warum denkst du es gibt keine Unsichtbare Welt???

    Warum denkst du es gibt kein Gott und Keinen Satan?
    Weil du alles glaubst was dier deine gedanken eireden... woher kommen den diese Gedanken wie werden Gedanken gemacht und wieso haben alle andere gedanken...

    Gedanken ist eine Form von unsichtbaren Welt... Gefühle wie Hass aggressionen und Zorn, Liebe und Lust alles unsichtbare Welt... glaubst du an das?

    Weshalb denkst du das ich scheisse rede? weill ich nicht auf die schreibweise schaue...(schweizerdeutsch schreibe ich normaler weisse immer ...das sind diese verflixten sms... aber egal ) ämel mier!!!

    Unsichtbare Welt ist so Real wie welteraumforschung, geenmanipulation und aus einem kl.sämlein in 3 jahren einen Baum zu machen! alls unreal wenn du willst!!!




    Es ist doch so das es in der Gefühls ebene Böse und GUT gibt. durchsichtig aber trotztem 2 seiten... alles ist in 2 seiten geteilt so auch die unsichtbare welt mächte... gott und teufel. aber wenn du es nicht annerkennen wills ist das dein freier wille den dir gott gegeben hat aber wenn du es ablehnst dan nimmst du automatisch die negative seite an...




    den die regel ist entweder erkenne mich als deinen gott an und liebe oder geh zum teufel... haha du glaubst es nicht... wer zu letzt lacht der lacht am besten ich bestimmt nicht ich weine um dich... nur einer lacht dich jetzt schon aus, da du ihm glaubst das es nix giebt...




    Nur weill du kein bock hast ein mensch zu sein kannst du es doch nicht ändern!!! Nur weill du kein bock hast dich für den glauben zu entscheiden kannst du doch nichts an den regeln ändern... du bist geschützt solange du den körper hast... dan geht es erst recht los



    Kiffe dir die Birne voll, trink mehr Bier und du wirst bestimmt erkennen was real ist... meistens braucht es so ein absturz, um zu realisieren das du dich schon kaputt gemacht hast....




    :blll:
    "Hölle die Zeit geht zu Ende, Mary K. Baxter" (das Buch mit allem über die Hölle...)
  • RE: Prüfe deine Behauptungen erst nach...

    Hau ab, geh weg :(

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Lerne mal bitte zu antworten und keinen neuen Beitrag zu erstellen

    Es ist einfach eine Behauptung zu definieren, doch es ist an der Zeit diese auch auszulegen


    Definition bedeutet nicht zu behaupten. Außerdem definiere ich nicht, ich forsche- und ich habe darin mehr als nur ein Buch gelesen und mehr als nur ein paar Dutzend, das darfst Du diesmal wirklich einwandfrei glauben.
    Überall wo es "Auslegungen" gibt, gibt es Widersprüche. Auslegungen sind subjektiv und sie sollten nicht objektivisiert werden. Ich bezweifle, dass Du das verstehst und ich glaube, ich werfe Perlen vor Säue, aber; wenn Du denkst, etwas sei richtig, heißt es noch lange nicht, dass Andere das auch zu akzeptieren haben. Du aber willst dass sie es tun und das ist der oberste Grund für kriegerische Auseinandersetzung und die Geschichte des Christentums ist gesäumt mit Blut; nicht etwa aufgrund der bösen katholischen Kirche, sondern aufgrund der Aussagen der Bibel selbst, die all diese Handlungen bestätigen und erwünschen. (Vom Homosexuellen- bis zum Hexentötungsgebot).

    Weshalb denkst du es gibt keine Seele?


    Oh, es gibt eine Seele. Aber es würde sie nicht mehr geben, wenn alle aufhören zu denken, es gäbe sie. Aber- warum denkst Du es gibt eine Seele?

    Warum denkst du es gibt keine Unsichtbare Welt???


    Warum denkst Du es gibt etwas unsichtbares?
    Wenn es unsichtbar ist, dann zeigt mir dies, dass es sich nicht mit mir auseinandersetzen will. Wenn es sich mit mir nicht auseinandersetzen will, dann kann es mir egal sein. Was scheren mich Dinge, die ich nicht sehe, auf die ich keinen Einfluss habe? Soll ich in die physische Theorie des nicht-Manifestierbaren irgendetwas unlogisch-mystisches interpretieren, oder es einfach als das betrachten, was es ist; nicht wahrnehmbar?

    Weil du alles glaubst was dier deine gedanken eireden... woher kommen den diese Gedanken wie werden Gedanken gemacht und wieso haben alle andere gedanken...


    *lol* jetzt bringt Dir dieses Buch auch noch den Gedanken als Feind bei? Na perfekt.. Am besten wieder zurück zu Adam und Eva- debil und glücklich herumficken, ohne auch nur irgendeinen Gedanken zu haben. Perfekt. Die Christen haben nun schon Jahrzehnte damit verbracht, alles Unliebsame ins Unterbewusste zu verkehren und dadurch zugrunde zu gehen; jetzt also am besten gar nicht mehr denken. Anstatt einer Eucharästie-Feier nun eine Euthanasie-Feier; tot allen Gedanken, tot all dessen was menschlich ist... Toll, wirklich toll..

    Gedanken ist eine Form von unsichtbaren Welt... Gefühle wie Hass aggressionen und Zorn, Liebe und Lust alles unsichtbare Welt... glaubst du an das?


    Weil Du Gedanken nicht siehst, sind sie unsichtbar? Du scheinst nun wirklich tatsächlich jedwede Emotion zu unterdrücken. Normalerweise manifestieren sich Emotionen durch Handlungen- wenn man allerdings, was Du ja als Idealzustand siehst, so tot und gefühlskalt ist wie ein Zombie, dann sind Emotionen gewiß "unsichtbar", "unfaßbar". Aber nicht weil sie mythisch, sondern weil sie unterdrückt sind.

    Weshalb denkst du das ich scheisse rede?


    Weil Du es tust *g*.

    weill ich nicht auf die schreibweise schaue


    Prinzipiell ist es mir egal wie jemand schreibt- aber man kann bei Dir keine Konstruktion finden. Es sind wirre Gedankenblitze, die Du verteilst und es ist nicht einmal inspirierend. Ich weiß immer noch nicht worauf Du hinaus willst, außer anti-satanische Propaganda und ein bißchen Werbung für ein Buch, das Du fast schon derart als Sexualobjekt feierst, dass man denken könnte, Du hättest es, während Du Dich selbstbefriedigt hast, selber geschrieben. (Auch wenn Deine Schreibweise nicht davon zeugt- es sei denn Du hättest einen wirklich guten Lektor gehabt oder, im wahrsten Sinne des Wortes, einen "Ghostwriter").

    Unsichtbare Welt ist so Real wie welteraumforschung, geenmanipulation und aus einem kl.sämlein in 3 jahren einen Baum zu machen! alls unreal wenn du willst!!!


    Blödsinn. Etwas das unsichtbar ist, hat auch keine sichtbare Wirkung. Vielleicht eine abgeschwächte wahrnehmbare Wirkung, aber die Resultate der Weltraumerforschung und der Genmanipulation sind sichtbar und mit allen Sinnen wahrnehmbar. Etwas Unsichtbares, wie zum Beispiel ausgesandte Energie, kann sich höchstens manifestieren und auf andere Ebenen wahrnehmbar sein. Eine "unsichtbare Welt" hingegen ist aus physischer Sicht vollkommen undefinierbar; es sei denn, sie besteht aus kleinen Atomteilchen und fließt durch die Welt wie das Styx.

    Es ist doch so das es in der Gefühls ebene Böse und GUT gibt. durchsichtig aber trotztem 2 seiten... alles ist in 2 seiten geteilt so auch die unsichtbare welt mächte... gott und teufel.


    Einseitiger Schwachsinn. Nicht nur, dass Du die Gefühlswelt auf idiotische Weise bagatellisierst. Die Dinge, die für das Individuum gut und schlecht scheinen, sind es nicht immer. Es gilt auch hier, anstatt zu verdrängen, in die Tiefe zu gehen und zu überlegen, ob gewisse Handlungen für einen selbst eher positiv oder negativ sind. Dabei entstehen mehrere Positionen, die berühmte "Was-wäre-wenn-"Frage. Alles in einen Dualismus zu werfen ist, auch im subjektivem Sinne, vollkommen verkehrt und führt zu Verklärung.
    Noch schlimmer allerdings, wenn man "Gut" und "Böse", den Dualismus schlechthin, zu einem universellen Gegenstand heraufbeschwört- am besten noch mit einheitlicher Moral. Das ist nichts weiter als Verkennung der Welt. Es ist, unabhängig der jeweiligen Moralkonstrukte, vollkommen unzureichend, eine Welt allein dualistisch zu begreifen, da sie vollkommen wertefrei verläuft. Die Welt ist ein Kreislauf- ein Kreislauf des Machbaren. Das was machbar ist, setzt sich durch- das Unmachbare weicht dem Machbaren. Wäre eine Welt dualistisch, käme jedes Lebewesen an seine Grenze, wenn es negativ wäre. Negativ- das was Du "böse" nennst- bedeutet schlichtweg nichts anderes als "nicht-machbar". Eine Moral kann sich nicht physisch auf eine Welt ausbauen. Und psychisch? Nun, man hat versucht universelle Moralbegriffe immer wieder durch Krieg und Zerstörung "beizubringen", was die Universalität eines solchen Begriffs schon von vorne herein ausschließt.. Aber warum schreibe ich das überhaupt? Du begreifst es ja doch nicht... (allein schon zu schwer für einen einfachen Geist formuliert).

    Nur weill du kein bock hast ein mensch zu sein kannst du es doch nicht ändern!!!


    Es ist menschlich, Gedanken und Logik zu hassen? Emotionen zu unterdrücken, weil sie "böse" sind? Na danke... Dann sei mal "Mensch", viel Spaß dabei... Was für ein kompletter Stumpfsinn..

    Nur weill du kein bock hast dich für den glauben zu entscheiden kannst du doch nichts an den regeln ändern...


    Ja, das zeigt schon alles. Dich für "den" Glauben- den universellen. Piß auf Juden (obwohl nein, die haben ja Narrenfreiheit und sie haben schließlich das Christentum mitgestaltet), piß auf Buddhisten, piß auf Hinduisten, piß auf Moslems, piß auf Heiden und eben auf Satanisten- wir sind "der" universelle Glaube... JA! Und die Moslems sagen dieses auch. Und was heißt das in näherer Zukunft? "TOD ALLEN [UNGLÄUBIGEN]!".. The battle of the religions- live on PPV- just 49,99$- das ist doch das, worauf Du Dich vorbereitest. Krieg den Ungläubigen... perfekt... So läuft das ab. Das Universelle durchsetzen, bis es gar nichts mehr gibt, das universell sein kann. That's your future! Und im Falle eines Krieges bin ich der Erste, der in ein unbeteiligtes Land zieht und Euch alle auslacht.

    Kiffe dir die Birne voll, trink mehr Bier und du wirst bestimmt erkennen was real ist


    *rofl* der Möglichkeit scheinst Du Dich reichlich bedient zu haben- nicht nur heute...
  • RE: Lerne mal bitte zu antworten und keinen neuen Beitrag zu erstellen

    Original von RexPaimon


    Kiffe dir die Birne voll, trink mehr Bier und du wirst bestimmt erkennen was real ist


    *rofl* der Möglichkeit scheinst Du Dich reichlich bedient zu haben- nicht nur heute...


    Genau das wollte ich auch sagen.

    Und würdest du bitte aufhören so durchgekanllte Sätzte über Teufel, Seelen und anderem Zeugs aus deinem scheinbar verwirrten Hirn hier nieder zu schreiben?

    Langsam habe ich das Gefühl du hast selber keine Ahnung von was du da redest.

    Also heb einisch din latz und hör so verdammtä dräck hie änezschriebe. Chumm zerscht mal haar z'wüsche de bei über und wird erwachse... tssssss :motz:
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

    (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

    (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

    **Name der Redaktion bekannt



    [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
  • RE: Lerne mal bitte zu antworten und keinen neuen Beitrag zu erstellen

    Original von RexPaimon
    [bla ...]

    ich habe beschlossen dich nicht zu mögen und als engstirnig usw abzustempeln, nein, nicht weil du unsinn redest, es leuchtet durchaus ein, und ist teilweise inspirierend ...
    ok, und wieso dann? ganz einfach ... wenn du deinen blick und deine nase noch weiter hebst legt es dich auf weil du den boden nichtmehr siehst ... ok, schön, du bist satanist ... aber man kanns mit dem egoistisch sein usw. auch übertreiben (ist nur meine ansicht) ...

    aja ... was mir am meisten am arsch geht bei dir ... das du alles zerpflücken musst ... du kannst scheinbar nichts lassen wie es ist, und du bist "scheinbar" genauswenig mit anderen meinungen einverstanden wie du es an anderen verurteilst ... vielleicht, aber nur vielleicht ... könntest du mal schauen wie du bist, und was du an anderen nicht magst ... is nur so ein undefinierbares, unsichtbares für dich nicht existentes gefühl welches mich zu diesem kleinen text bewegte, aber für mich grund genug ...
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Hm, Du scheinst alles aufrechte und leidenschaftliche zu verurteilen. Nun ja, wenn Du meinst- Du kannst mich nun abstempeln, wie es Dir gefällt, es ist für mich vollkommen irrelevant, da Du keine Ahnung hast und anscheinend auch nicht befähigt bist, meine Texte nachzuvollziehen. Es geht mir nicht um Intoleranz- sondern um Richtigkeit. Und damit meine ich keine obskure religiöse Form von Richtigkeit, sondern Tatsachen. Aber eine ähnliche Diskussion hatten wir, meines Wissens, schon mal. Wenn Du Dein Leben damit verbringen willst, alles zu verurteilen, was akademisch ist, dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei- nur scheinst Du nicht einzusehen, dass es manchmal seine Vorzüge hat, akademisch zu sein- auch wenn man sich nicht (nur) darüber definiert. Aber mir scheint, Du weißt selbst nicht, was genau Du mit Deinem Text jetzt sagen wolltest; außer dass Du meine Art scheiße findest. Ich finde Deine im Übrigen auch nicht gerade gelungen- so ist es nun mal. Shit happens *lach*.