Sex ist kein Thema...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sex ist kein Thema...

    :sleep: :sleep: :sleep: ?-( ?-( ?-( ?- ( :wall:

    Die Hölle / Mary K. Baxter

    Ich versteh e das Menschen die an den Satan glauben oder sich mit den "Spässen" der Sünde einlassen gerne Urteilen bevor sie ausprobieren... auch verstehe ich das Ihr das alles als ein Spass anschaut mit Satan zu bluffen aber ich verstehe nicht wie du dich auf etwas einlassen kannst das du nicht beurteilen kannst..
    :8O:
    Ich finde nur der ist dumm der einfach etwas behauptet ohne gewisse Erfahrungen gehabt zu haben in dieser richtung. und der der sich auf etwas einlässt ohne zu Wissen ob es wirklich existiert oder ob es eine Erfindung ist, einer Phantasie, eines Psychotischen Menschen.../B]
    :wall: ?-(

    ZB. Es herrscht Krieg, Du wirst erwischt auf dem Feindlichen Land... nun deine Antwort an den Soldat ist es Hei ich wollte nur mal schauen wie es hier so aussieht, oder noch eine dümmere ich wusste nicht wie es aussieht...

    :heul: oder eiine voll dumme Antwort wäre dan, ich habe ja nur einwenig genutzt... Der Soldat wird sagen wir haben Krieg und du bist ein gefangener dieser Seite egal den nicht du stellst die Regeln auf sondern die stärkere Macht... geselle dich nun zur rechten Macht bevor du erwischt wirst auf dem falschen gebiet...

    [B][MARQUEE]Das Buch von Marry K. Braxter ist ein sehr gutes Buch lies es mal und dan Urteile erst es sind 140 Seiten...[/MARQUEE]


    (Mir ist aufgefallen das hier mehr Menschen sind die einfach cool drauf sein wollen als das sie wirklich mit Satan in Kontakt waren oder sind...)

    das ist fast lächerlich den was Ihr dafür verliehrt in der kommenden Zeit ist unermesslich. Und wenn du Denkst, es ist nichts nach dem du den Körper abgegeben hast, dan ist das eine Lüge...

    Weshalb gibt es so viele Schriften über den Gott den es nicht gibt? weshalb heisst es der Satan lügt Menschen an? und er verblendet Ihren Verstand? warum heisst es das die gescheiten und studierten dieser welt zu den Toren werden und die Tore dieser welt zu gott gelangen???

    Rechtschreibung naja ich schreibe gerne schnell ohne zu gucken und ohne gross und klein Buchstaben ... die Kommas setze isch so wie ich rede, also am stuck... weglassen den wenn ich eine Pause machen würde dan würde mir ja jem. reinschwatzen... aha das meintet Ihr mit anstand... nun gut in dem Falle entschuldige ich mich...







    Was denkst du woher kommt das Leben? warum können die Wissenschaftler Klonen, vermehrung Zellen teilungen all solche sachen aber nicht in ein totes Objekt Leben einflössen? aber David Hogan hat in den letzten 2 j . mehr als 350 Menschen zum leben erwekt die erschossen wurden, krank waren oder sonst gestorben waren... aha das ist auch eine Lüge? Nein das kam sogar im Tv, in unzähligen Zeitschriften und viele waren dabei als es geschah...


    Zauberei, Woodo,Heilungen durch Steine Mond rythmuss Horoskope (alles fremdmächte...) all die esoterischnen Mächte sind genau so real wie die göttliche Macht. und wenn das alles Funktioniert weshalb sollte es die Hölle nicht geben? Weil du es nicht schnallen willst, kannst, weill es ja voll krass wäre, weil es zu anstrengend ist es zu glauben und zu leben im willen gottes... ja das ist wohl der grund vieler Menschen...


    Ach ja und Nur weil etwas nicht begreifflich ist heisst es nicht das es nicht existiert... Nur weil etwas zu anstrengend ist heisst es nicht das wir es nicht tun müssen... und Nur weil du eine erkenntnis hast die du erfunden hast die für dich stimmen mag, heisst es nicht das es die Wahrheit ist...

    Leider gibt es die Hölle und wer dort hin kommt der kommt niemehr heraus auch nicht wenn er sagt ich habe das doch nicht gewusst... weshalb heisst es unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetz????????????????'


    Und wer Mit satan geht der wird nicht ein freund Satands sein sondern ein gefangener... den er hat KEINE FREUNDE... Nur gefangene und Er ist der Hass Den Tod... wenn gas brennt ...




    NUR weil ich behaupte es geht nich das in einem Menschen ein Neuer Mensch Wächst ist es lange nicht die Wahrheit, Nur weil ich sage es geht nicht das ich meine seele verkaufe heisst das lange nicht das das die Wahrheit ist. und wenn ich sage Satan gibts nicht dan hat er es einfach, den wer den Feind nicht Kennt der ist ihm ausgeliefert...


    NéNé du schon nicht nur alle andern... wie ein süchtiger denkst du in dem falle...

    ICH SAGTE DOCH SEX IST KEIN THEMA WESHALB DENKST DU DEN ES GEHE UM SEX HIER?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Leichtgläubig und unverständige personen tun das doch nur...Einfach glauben ohne nach zu Prüfen... Ich lasse dir viel raum für lästerung über die schreibweisen... natürlich aus nexten liebe...
    "Hölle die Zeit geht zu Ende, Mary K. Baxter" (das Buch mit allem über die Hölle...)
  • so ein blödsinn
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Was zur Hölle?

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • warum bin ich leichtgläubig, wenn ich mein weltbild nicht von einem buch abhängig mache?
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Ich gehe auf diesen wirren Text nicht weiter ein, weil man dem ja echt nur irgendwelche Buchstabenketten, die zusammenhangslos dahin geschmiert wurden, entnehmen kann. Vielleicht kann man mal der Verfasserin raten, den Drogenkonsum etwas hinabzudrosseln, damit man die Argumentation wenigstens teilweise versteht.
    Ich habe nur etwas von "Sklaverei im Namen Satans" verstanden, was mich dazu führt, mir die Frage zu stellen, ob Du, Simona, nun wirklich Deine ganzen Informationen nur aus diesem Quatsch-Buch oder aus der Bibel entnimmst. Satan steht für Freiheit anstatt Sklaverei- Sklaverei bedeutet Moralismus und Einengung. All die verteufelten Gestalten der letzten Jahrtausende standen für Durchsetzung der Freiheit. Die Bibel selbst leugnete gar nicht, dass dem so sei, und propagiert die Abhängigkeit zur christlichen Gemeinschaft entgegen der Freiheit ohne einen Herrschergott. Wobei es allgemein (aus logischer Sicht) vollkommen idiotisch ist, sich als frei zu bezeichnen, indem man sich von einem universellen Gott (Jhwh) abhängig macht. Jeder Christ wird einsehen, dass er sein Leben an Jhwh verkauft hat- seine Seele an diesen Gott abgegeben hat. Insofern lässt sich der Vorwurf nur umdrehen.
    Ich frage mich auch, weshalb Du für so einen totalen Blödsinn nochmal einen neuen Thread erstellst. Und wenn Du das schon tust- dann schreibe wenigstens so, dass irgendjemand Deine Gedankengänge nachvollziehen kannst und nicht so ein bescheuertes, wirres Zeug das kein Mensch versteht! Und wenn Du ein bißchen Dummheit ausleben willst- dann gehe bitte auf schwarzemagie.org- viel Spaß dort. Aber mit einer Person, die ihre Seele an ein Buch verkauft, ist es nicht gut zu reden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()

  • Dem schliesse ich mich nur an ----> so ein Blödsinn, du hast echt einen an der Schüssel..und sowas will Schweizer sind *sichfürsieschäm* ;) :rolleyes:
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

    (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

    (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

    **Name der Redaktion bekannt



    [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
  • Nadia, wirklich nichts gegen Dich, aber bitte vermeide in meiner Anwesenheit das Wort Schweizer... Ich glaube, ich habe in den letzten zwei Tagen mehr schweizer Neo-Nazis auf einmal erlebt, als mir lieb ist. Irgendwie kommen mir diese Typen so vor, als wären sie in Wirklichkeit Österreicher.. aber das ist jetzt zu offtopic... Wenigstens ist die Schweiz neutral- hoffentlich bleibt das auch so.
  • Tja das tut mir leid für dich... das ist aber immernoch kein grund so empfindlich auf das wort "Schweizer" zu reagieren. Gibt auch welche die sind noch nicht völlig durchgeknallt...in welcher hinsicht auch immer...
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

    (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

    (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

    **Name der Redaktion bekannt



    [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
  • langsam fängt es richtig an zu nerven
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von Lestat
    langsam fängt es richtig an zu nerven


    och schatzie, nicht aufregen... so kinder sind doch nie von langer dauer ;) *knuddel*
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

    (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

    (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

    **Name der Redaktion bekannt



    [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]