Das Buch über die Hölle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Buch über die Hölle

    Hölle die Zeit geht zu ende von Mary K. Baxter
    Lest dieses Buch es ist eine offenbarung wie es in der Hölle genau ist es ist ein Super Buch und ein muss für jeden der sagt etwas zu wissen über die Hölle!!!
    "Hölle die Zeit geht zu Ende, Mary K. Baxter" (das Buch mit allem über die Hölle...)
  • dazu verhalte ich mir jetzt mal jeden kommentar -.-

    was mich angeht bleibe ich erstmal auf dem standpunkt das sich jeder seine hölle erschaft ... aber es ist egal finde ich, es ist unvermeidlich was passiert ...
    und ausserdem, wieso versuchen etwas zu verstehen das man als mensch sowieso nicht richtig erfassen kann? das einzig wichtige ist wie man damit lebt ...
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Weil es ein muss ist über das mehr zu erfahren was du dich einlässt...

    Schau mal ich muss doch nicht höflich sein bei den satansmenschen oder doch du erwartest höflichkeit bei satan bist du so dämlich oder gibst dich nur so?

    Schau das Buch ist das Geheimnis lösung wie du alle mächte besänftigen und benutzen kannst und es ist das a und o für alle die nur schon den namen satans benutzen oder sogar anbeten

    wie kannst du was verehren was du nicht kennst das dich belügt... bist du sehr reich kannst du zaubern? wenn nicht und du ihn anbetest dan bist du ein mücken furtz

    wer sich schon damit einlässt sollte wenigsens den mitspieler kennen und nicht alles glauben so dämlich egal bye mag nicht mit menschen streitwen die nix wissen wovon sie sprechen,,, satan ist die macht der finsterniss der mächtigste engel der die welt verdammt und wer sich darauf einlässt und seine seele ihm gibt der soll wenigstens die spielregeln kennen !!!

    lies das buch dan gehn dir auch die augen auf!
    "Hölle die Zeit geht zu Ende, Mary K. Baxter" (das Buch mit allem über die Hölle...)
  • RE: Weil es ein muss ist über das mehr zu erfahren was du dich einlässt...

    wer will kann dumme irc logs haben.. diese typen spinne einfach o_O

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Da du das Buch offensichtlich gelesen hast, muesstest du jetzt reich sein. Fuer einen Sprachtrainer oder eine Rechtschreibkontrolle hats nicht gereicht, eh?

    Weil das ja nun in Geisteswissenschaften steht:
    DIE Hoelle gibt es nicht. Weil Hoelle - das assozieriere ich mit Qual - und was quaelt kann je nach Person total unterschiedlich sein.
  • RE: Weil es ein muss ist über das mehr zu erfahren was du dich einlässt...

    Original von blackrider
    wer will kann dumme irc logs haben.. diese typen spinne einfach o_O

    *meld* :D
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • RE: Weil es ein muss ist über das mehr zu erfahren was du dich einlässt...

    so.. wusste nicht, dass man (mich eingeschlossen) so viel müll labern kann, aber langeweile ist sehr mächtig ;)
    wird erst in den unteren 2/3 interessant, ist ziemlich viel, aber war sehr lustig, jawohl ;)
    Dateien
    • logs.txt

      (35,03 kB, 756 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • danke! ^^

    hab jetzt mal stückweise gelesen ... und ok, nix dagegen das jemand seine meinung hat ... aber sich berufen fühlen sie anderen aufzuzwingen? ne danke ... das manche menschen so komplexe haben das sie meinen müssen das ihre wahrheit die einzig echte ist O_o naja ...
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Original von SonicX3
    hab jetzt mal stückweise gelesen ... und ok, nix dagegen das jemand seine meinung hat ... aber sich berufen fühlen sie anderen aufzuzwingen? ne danke ... das manche menschen so komplexe haben das sie meinen müssen das ihre wahrheit die einzig echte ist O_o naja ...


    verdammt, die meisten neuen hier machen das, wann gewöhnt ihr euch endlich dran??

    ich lese mir denl og heut mittag mal in ruhe durch!
    (erinnert mich btw. an so Sekten und so und warum verpass ich immer die lustigen Fätz im IRC??)
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

  • ja ja, aus dem log lernen wir, dass es scheiss wäre wenn die schweizer die übermacht gewinnen würden... :rolleyes:
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

    (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

    (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

    **Name der Redaktion bekannt



    [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
  • @simona:

    Schau mal ich muss doch nicht höflich sein bei den satansmenschen oder doch du erwartest höflichkeit bei satan bist du so dämlich oder gibst dich nur so?


    Nun, Dein Elternhaus scheint Dir zumindest Grundbegriffe der Höflichkeit und des Verhaltens Fremden gegenüber nicht beigebracht zu haben, was nicht gerade für Dich spricht. Aber um Dir zur Abwechslung einmal eine etwas vernünftigere Lektüre nahezulegen, empfehle ich Dir die Urfassung "Über das Benehmen" vom Freiherr Knigge.
    Davon abgesehen scheinst Du ja eine sehr extreme Parole und auch einen Sonderstatus für Dich zu beanspruchen, wenn Du meinst, Du solltest mit "Satansmenschen" nicht höflich sein; nun, was Deine augenscheinliche religiöse Ausrichtung betrifft, wandelst Du ja schon auf richtigen Pfaden; Martin Luther war auch nicht höflich- zu den "verabscheuungswürdigen Judenmenschen", wie er es gern formulierte.

    Schau das Buch ist das Geheimnis lösung wie du alle mächte besänftigen und benutzen kannst und es ist das a und o für alle die nur schon den namen satans benutzen oder sogar anbeten


    Ein Buch, in der eine hysterische Christin von 30 Tagen erzählt, in welchem sie Kontakte zu Satan gehabt haben soll? Stelle Dir mal vor, was passieren würde, wenn ein Satanist darüber ein Buch schreibt- er ist wahnsinnig und wird wohl vom Verlag gleich weiter zur örtlichen Irrenanstalt geschickt, zurecht im Übrigem. Irgendeine dumme Christin, die dadurch versucht, Anhänger zu gewinnen, schafft es auf den internationalen Markt mit diesem Dreck. Das nenne ich mal Selektion auf christisch.. *gg*.

    wie kannst du was verehren was du nicht kennst das dich belügt... bist du sehr reich kannst du zaubern? wenn nicht und du ihn anbetest dan bist du ein mücken furtz


    Wie kannst Du kleines und kleinliches Wesen überhaupt irgendwelche Dinge unterstellen, von denen Du keine Ahnung hast? Woher weißt Du dass irgendwer hier irgendwas anbetet, außer sich selbst? Du bist hier hereingetorkelt mit Vorurteilen und einer Werbung für ein vollkommen paranoides, bescheuertes Buch. In meinem Forum wärest Du schon lange draußen, bedauerlicherweise tut man sich ja hier sogar mit der Löschung eines dauernervenden möchtegern-satanischen Spinners schwer.. :nono:

    wer sich schon damit einlässt sollte wenigsens den mitspieler kennen und nicht alles glauben


    Ähem, wer hängt denn hier an den schriftlichen Ergüssen irgendeines bescheuerten Buches? Du- oder Syn?

    satan ist die macht der finsterniss der mächtigste engel der die welt verdammt und wer sich darauf einlässt und seine seele ihm gibt der soll wenigstens die spielregeln kennen !!!


    Woher kommt der Begriff Satan? Hmmm? Woher kommt der Begriff Hölle? Bevor Du hier schon versuchst, die Wissende herauszukehren, solltest Du entweder einen Rechtschreibkurs belegen, (kommt manchmal authentischer herüber, weißt Du?), oder aber Dich ausreichend informieren um Dinge zu beurteilen, von denen Du augenscheinlich nicht den geringsten Schimmer hast, was Du ja widerum Anderen aufgrund des Studiums eines christlichen Propaganda-Buches unterstellst. Ich habe keinerlei Probleme mit Diskussionen mit Christen wie MoD3000 oder auch Spanky, aber das was Du hier von Dir gibst, entbehrt jeglicher Substanz und ist noch dazu blindläufig zu irgendeinem Buch, was Du mal gelesen hast. Fürchterlich, dass dieser Beitrag überhaupt noch steht..

    *tztztz*,
    Rex Paimon
  • Rex Paimon, ich liebe dich! :P *lol*

    ... natürlich auf satanisch brüderliche Art. Ich wünschte manchmal echt, ich hätte auch Lust dazu, solche Texte zu schreiben, aber irgendwie hab ich gar keine Lust mehr mit diesen 'verachtenswerten Christenmenschen' (lol) zu sprechen...


    *vor Lachen schon fast weinen muss* :bite:
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • heidenspaß, aber eine enegieverschwendung.
    ich glaube, der sinn des posts ist keine reine werbung, sondern nur die absicht einer selbstdarstellung, die leider riesige mängel aufzeigt.
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von spunkkkky
    danke! superklassetoll, friederike, hab ich mir gleich bei amazon bestellt!!!!


    sag bloß, du kennst die schrapnelle...
    "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

    Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.