Hilfe, ich werde hier diskriminiert????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe, ich werde hier diskriminiert????

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: DefBenskiObiWan
    Gesendet: 11.10.2005 12:16
    An: Rex Inferus
    Betreff: :)

    [Blockierte Grafik: http://staff.... .jpg]
    Welcher davon magst wohl Du sein,liebes NAZI-Schwein?!



    ...und keiner hilft mir, obwohl hier im erheblichen Maße gegen die Forenregeln verstossen wird, und zwar VON CHRISTEN!!!!!!!!!!
    RexInferusist doof!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rex Inferus ()

  • Die Tatsache dass du völlig willkürlich Christen mit ins Spiel bringst, impliziert, dass du persönliche Abneigungen und Forenregeln als zumindest gleichwertig erachtest. Was, wenn nun die Admins die selbe Politik gegen dich betreiben..
    Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
    meine besten Freunde sind welche,
    aber
  • Ich denke, bei Deinem Potential provozierst Du Dich eher selbst und es ist wohl für jeden Satanisten schändlich, mit jemanden in Verbindung gebracht zu werden, der derart herüber kommt und sich dergestalt präsentiert, wie Du es hier fertig bringst.
    Was Deine Meinung betrifft- selbstverständlich darfst Du sie "äußern". Nur, dass mich die Ansicht eines Typen, dessen Beiträge sich wie Black-Metal-Lieder lesen (Fuck off Jesus! Fuck off Christ! I hate you all and wanna die!), nicht wirklich interessiert.
    Du bekommst einen Maulkorb verpasst? Dein Beitrag steht doch noch hier.
    Das Auftreten einiger Leute- allem voran diesem DefBenski-Trottel- regen mich genauso auf. Deines jedoch ebenfalls. Du definierst Dich nur über Deinen Hass gegen Christen. Das ist nicht satanisch, das ist noch nicht einmal annähernd intelligent; sich nur über solche Dinge zu definieren, gehört zu den Eigenschaften von Menschen, die ich gerne schmoren sehen möchte- aber nicht in der Hölle (Satan, bewahre)...
    Bye, bye, Brüderchen.. *hRhR*...
    P E O PLE = ShIt
    (sLipknot 4 prez)
  • Original von RexPaimon
    Ich denke, bei Deinem Potential provozierst Du Dich eher selbst und es ist wohl für jeden Satanisten schändlich, mit jemanden in Verbindung gebracht zu werden, der derart herüber kommt und sich dergestalt präsentiert, wie Du es hier fertig bringst.
    Was Deine Meinung betrifft- selbstverständlich darfst Du sie "äußern". Nur, dass mich die Ansicht eines Typen, dessen Beiträge sich wie Black-Metal-Lieder lesen (Fuck off Jesus! Fuck off Christ! I hate you all and wanna die!), nicht wirklich interessiert.
    Du bekommst einen Maulkorb verpasst? Dein Beitrag steht doch noch hier.
    Das Auftreten einiger Leute- allem voran diesem DefBenski-Trottel- regen mich genauso auf. Deines jedoch ebenfalls. Du definierst Dich nur über Deinen Hass gegen Christen. Das ist nicht satanisch, das ist noch nicht einmal annähernd intelligent; sich nur über solche Dinge zu definieren, gehört zu den Eigenschaften von Menschen, die ich gerne schmoren sehen möchte- aber nicht in der Hölle (Satan, bewahre)...
    Bye, bye, Brüderchen.. *hRhR*...
    P E O PLE = ShIt
    (sLipknot 4 prez)


    Nenne mich nicht Brüderchen, sonst gibts was auf die Glocke! Slipknot-Fans wie du waren schon immer Scheiße, würde Spanky-Spanferkel jetzt wohl sagen, die Kleene....
    Ich spreche dir den Titel "Rex" ab, Unwürdiger, und stellst absolut nur noch eine Lachnummer unter Satanisten dar, du Neurotiker und Christen-Einschleimer!

    Pfui! [GLOW=red]Zur Hölle mit dir!!!![/GLOW]
    RexInferusist doof!
  • Nenne mich nicht Brüderchen, sonst gibts was auf die Glocke!


    Ohhh ja, das geht ja so wundervoll interaktiv *lach*..

    Slipknot-Fans wie du waren schon immer Scheiße


    Tjoa, dann hast Du meinen Einwand nicht verstanden- kein großes Wunder *lächel*. Aber hörst Du nicht Slipknot? Oder richtig kewlen Zerstörungsmetal? *lach*

    Ich spreche dir den Titel "Rex" ab, Unwürdiger,


    Scheiße *heul*.. Du hast ja soviel zu sagen, um mir irgendetwas abzusprechen.. jetzt bin ich deprimiert und hasse alle Christen und werde sie abschlachten- aber vorher Dich *loool*..

    und stellst absolut nur noch eine Lachnummer unter Satanisten dar, du Neurotiker und Christen-Einschleimer!


    Dein Textverständnis scheint gegen Null zu gehen. Aber ich entschuldige es Dir. Deine Reaktionsfertigkeit auf Seitenhiebe ist Deiner Ausdrucksweise und Deinem Betragen sehr kongruent, mein kleiner süßer Dumselbunsel, Du *streichel**LoL*.
    Ob ich ein Neurotiker bin? Nun ja, definiere mal bitte den Begriff Neurose. Ich würde mich eher unter den Psychotikern einreihen, wenn wir hier schon über Psychoanalyse spekulieren möchte. Was nimmst Du denn in Bezug auf meine Person an? Überfunktion des Es oder des Ichs?
    Nun denn, geh weiter hassen, während ich in der Hölle mit allen anderen Künstlern über Dich lache- but- you're so fuckin' evil and your girlfriend is cloudy666! *g*
  • DefObi-dingsda wird intern genauso diskutiert werden.
    RexInfernus wird intern diskutiert.

    Vielen im Forum wuerde ich einen Psychologen empfehlen. Aber bei RexInfernus bestehe ich auf eine Zwangseinweisung. Deine Aggression wird dich selbst zerstoeren.
    Du bist einer dieser Extremisten, die Widerworte als Beschneidung der Meinungsfreiheit auffassen, und sich wirklich von allem und jedem provoziert fuehlen.
    Du bist ein reichlich verklemmter Typ, aber kein Satanist.

    Ich sehe keine Grundlage fuer eine weitere sachliche Diskussion, sollte ich da falsch liegen -> PN
    -closed-