Englisch für Wortgewandte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Englisch für Wortgewandte

      Probiert folgendes mal auszusprechen ;)

      Englisch für Anfänger (beginners):

      Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
      Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?

      Englisch für Fortgeschrittene (advanced):

      Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

      Three switched witches watch three swatch watch switches. Which switched wich watches which swatch watch switch?

      Englisch im Endstadium (at the end):

      Drei schweizer Hexenschlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, wünschen sich drei schweizer Swatch Uhrenknöpfe anzuschauen. Welche schweizer Hexenschlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, wünscht sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe anzuschauen?

      Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss swatch watch switches. Which swiss witch-bitch, which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss swatch watch switches?


      So! und jetzt sofort einen Lappen holen und den Monitor putzen!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich hab nur das erste solala hinbekommen
      aber ich spreche auch nur noch selten englisch, eventuell liegt es auch daran
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]