Schachtunier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, veranstalten wir am 09.10.2005 um 15 Uhr ein Schach Schachturnier.
      Anmeldeschluss ist diesen Freitag der 30.09. .
      Momentane Spieler:
      Spanky
      Stanny
      Lestat
      Maddin
      Pirroh
      Hamster
      Eti
      Murkser - vorerst raus.


      Wer sich noch anmelden will, soll sich hier eintrage, der Post jedoch wird geloescht, um die Uebersicht zu behalten.
      Turnier-Gruppen/Ergebnisse usw. werden hier Preisgegeben.

      Fuer die Jenigen die noch Fragen oder anderes haben, steht dieser Thread berreit.

      Wie alles genau Statt findet usw. wird Spanky noch erleutern.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • wie das einzelne spiel abläuft, könnt ihr nachlesen, wenn ihr auf den link klickt.
      bei fragen PN an mich.

      wie genau das tunier abläuft (K.O.-Runde mit/ohne Tabelle) sehen wir ab Freitag. muss mit der tunierleitung (spanky) rücksprache machen und so.
      Schiedsrichter wird mod.
      Ausgetragen wir das tunier im hellIRC unter #schach (welcher von maddin noch optimal eingerichtet wird).
      ja.
      wie gesagt, kommt noch was dazu, poste ich es. genaueres folgt samstag/sonntag, wenn die begegnungen von mod ausgelost sind
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • SOOO, Anmeldeschluss war ja gestern, morgen, wenn es klappt, werden die begegnungen ausgelost

      Die Tunierleitung (Spanky) hat sich den vorschlag von stanny zu herzen genommen, doch nicht alles an einem tag durchzuziehen, weil die taktik sich hinzieht, oder so, egal.

      aber am 9 Okt. wird das erste spiel ausgetragen, welches morgen ausgelost wird.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • gibt es denn zeitbegrenzungen?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Bitte die Vorschlaege usw. in den anderen thread, hier werden nur die Fakten preisgegeben.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • also WÄHREND dem spiel bin ich für keine zeitbegrenzung der züge

      und den zeitraum des Tuniers, hmmm, da sind wir mal flexibel :>:>
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Nach bitte der Turnierleitung nun hier die Auslosungsergebnisse fuer die Viertelfinals.

      1. Spanky vs Maddin [Gewinner: Spanky]
      2. Stanny vs Lestat [Gewinner: Lestat]
      3. Pirroh vs Eti [Gewinner: Pirroh]
      4. Hamster vs Murkser [Gewinner: Murkser]
        [/list=1]

        Die Turnierleitung wuenscht allen Beteiligten viel Freude und Erfolg.

        Das Halbfinale bestreiten
        1. Spanky vs Murkser
        2. Lestat vs Pirroh
          [/list=1]

          Das Finale bestreiten natuerlich die Sieger der Partien des Halbfinals.

          Die Turnierleitung wird gegebenfalls eine Loserrunde einrichten.
    • Alles klar. Mod wird unser aller Schiedsrichter sein und wird die Spiele überwachen.

      Die Auslosungen sind nur fest, die Spieler eines Spiels mögen doch bitte ihren Termin, wann sie spielen selber festlegen. So sind wir flexibel und wir haben eh Zeit dafür :)

      Wann ihr spielt teilt es bitte Mod, via PM mit und es wird hier nochmal veröffentlicht.

      Bei Fragen, PM an mich, oder Mod
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Der Gewinner vom Schachtunier [Sofern er nicht zum Staff gehoert] bekommt eine .de Domain und dazugehoerigen Webspace [100mb,1Gb Traffic,1 MySql].
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • bitte nachtragen:
      -Murkser besiegte Hamster (gestern, irgendwie)
      -ich spiele heute um 19:30 mit maddin das Spiel
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Lieber mod, noch nachtragen :
      ich bin auch ne runde weiter !

      soo liebe weitergekommenden: macht dann mal die termine für eure nächsten Spiele aus.

      das halbfinale ist komplett!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • wer ist denn pirroh? :D
      okay wird gemacht, wird bei mir aber wohl noch dauern
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]