Was bringt die Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was bringt die Zukunft

      Hat sich einer schonmal überlegt, was die Zukunft der Menschheit, für Wege geht? Ob sich unsere Regierungsform ändert und wir in den dritten Weltkrieg wandern?
      Oder bleibt alles so, wie es ist?
      Es bleibt ja hier nix von dauer ;)

      also, bringt mal ein paar Zukunftsvisionen!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Hmm...

      Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber noch nicht so große Gedanken gemacht, eher über meine eigene Zukunft...

      Aber ich glaube 2020 oder 2030, spätestens 2100, wird unsere Regierung von den Jedi-Rittern gestürzt :( :rolleyes: ?-).

      Naja, mal im Ernst, ein Regierungswechsel (nicht nur Partei, auch die Art), wäre vllt. mal ganz gut für unser Land. Und abgesehen von der Politik, mache ich mir Sorgen um unsere Umwelt... :rolleyes:
      "What is reality?"
    • In der Zukunft wird sich wohl einiges ändern, der Planet Erde wird nach und nach ausgebeutet, das Erdöl ist jetzt schon fast aufgebraucht. Ich halte es für möglich, das der Mensch, irgendwann, in ferner Zukunft einen anderen Planeten besiedelt und die Erde als einen Haufen Schrott zurücklässt.
      Zum Thema Regierung wird sich eh nicht viel ändern, Demokratie hin oder her, den dritten Weltkrieg halte ich auch für möglich, spätestens wenn die USA den Iran angereifen um an die Ölquellen zu kommen...
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • ich sehe eine eskalation zwischen China und Amerika in naher Zukunft.

      Imo kann ich mir das NICHT sooo sehr vorstellen (haben gerade ihre Volkswirtschaft aufgebaut), aber ich vermute mal, dass China zur Supermacht aufsteigt und es reibungsflächen mit den USA es geben wird (also MEHR als ohnehin schon bestehen).
      Jaha, so sehe ich das.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • lol das ist aber in gaaaanz ferner zukunft

      ich bin ja auch dafürt: terraformt den mars!!!! o_O

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Eistroll
      Wir müssen sowieso in ferner Zukunft auf einen anderen Planeten... Wegen der Sonne :(.

      ich glaube bis dahin ist die menschheit bereits ausgestorben oder wurde ausgestorben ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • ich denke die menschen an sich werden sich verändern.
      ich meine so von der körperform her....beim verstand hat sich ja die ganze zeit kaum was getan ;)

      wir werden immer größer werden... :think:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • was meine ansicht betrifft schenke ich den mayas glauben, das mit ende 2012 es mit der menschheit zuende geht, der weltuntergang sozusagen ... und in diesem sinne auch der beste ausdruck ... eine totale, unbeschreibliche veränderung ...

      und wenns nichts werden sollte, würde ich mal stark auf dritten weltkrieg tippen und einen verfall der zivilisation ... und dannach? keine ahnung, lassen wir uns überraschen ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • ich halte immer noch an meiner theorie fest, dass es in 10-20 jahren einen dritten weltkrieg gibt!
      Für die Zukunft ist nur noch jeder selbst verantwortlich, ausreden wie die politiker machen scheiße bringen nichts... nur der beste schlägt sich durch!



      ich denke die menschen an sich werden sich verändern.
      ich meine so von der körperform her....beim verstand hat sich ja die ganze zeit kaum was getan Augenzwinkern

      wir werden immer größer werden... nachdenken


      klar, irgendwan wird kingkong neben uns klein aussehen :dreh:
      diese minimale veränderung hat wohl kaum irgendwelche sonderlich großen auswirkungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caranthir ()

    • Morgen wird alles so wie gestern.
      Wer ueber uebermorgen spricht verliert.

      Eigentlich ganz einfach. Weder wird die Erde explodieren noch die Menschheit sich ausrotten.
      Zu Belegen einfach mal die Kubakrise anschauen.

      Das der Einzelne wichtiger wird mag sein. Aber anders als du dir das vorstellst. Impulsgeber werden immer wichtiger, ich nenne das "Anfaenger". Es braucht immer noch eine riesige Gruppe, die diesen Impuls dann multipliziert. Superman wird es weiterhin nicht geben.
      Man sagt immer, Kapitalismus sei fortschrittsgierig. Das stimmt nicht. In Wahrheit ist er evolutionsfreundlich und revolutionsfeindlich. Eine neue Epoche hat jedoch immer eine Revolution bedeutet.
    • dein klo wird explodieren und dein brotmesserr wird versuchen dich umzubringen!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Es lebe der Naturzustand nach Hobbes!

      Jedoch bedenke!: Es gibt immer einen der hat nen größeren Knüppel! :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ich denke es gibt genügend plänben mit denen die wirtschaft auch ohne öl auskommen würde bzw mit nur wenig, siehe wankelmotor etc die werdeb nur unterdrückt, immerhin lässt sich mit öl noch gut geld machen ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson