Die Anstalt - Die Psychatrie für mißhandelte Kuscheltiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Anstalt - Die Psychatrie für mißhandelte Kuscheltiere

      Es gibt schon seit ein paar Jahren dieses tolle Spiel > Die Anstalt < Alle, die es noch nicht kennen und sich für Psychologie interessieren sollten es sich unbedingt mal anschauen, denn es verbindet das Fach mit unglaublichen Humor. Allein die Tatsache, dass man Kuscheltiere Therapieren muss, die demzufolge auch die bescheurtsten Neurosen, Psychosen und Wahnvorstellungen haben, ist urkomisch. Das Spiel ist nicht all zu schwer, wenn man ein wenig nachdenkt. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, es sich mal anzuschauen.

      Ich habe den Thread heute aufgemacht, weil ich gestern Nacht entdeckt habe, dass ein neuer Patient - die Schlange Sly - dazugekommen ist. Also alle, die jetzt laut " A L T " schreien wollen - wenn ihr die Schlange noch nicht kennt, dann haltet die Fresse und geht ans herumdoktorn *g*

      Ich wünsche allen viel Spaß beim therapieren - Wer spamt, wird erschossen!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • RE: Die Anstalt - Die Psychatrie für mißhandelte Kuscheltiere

      Lustig! Die Tiere sind ja sooooooooooooooooooooooooooo süss :D:D:D
      Das Krokodil hab ich umgebracht (ausversehen)^^! Jaaa und das Schaf war ziemlich nervig... aber nur sind alle (ausser dem Krokodil) geheilt :D

      Toll! :P :roll:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Neee.. ich auch nicht :) Ich fands trotz den Supervisions schon ein bisschen schwierig, ausserdem war ich oft zu faul um die zu lesen...
      Und mit raten was die Viecher wollen... lag ich nicht immer richtig.
      Ich kann mich so schlecht in Kuscheltiere versetzten!!!! :rolleyes: :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ich find es ziemlich langweilig.
      wo ist denn da der spaßfaktor?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • du findest eh alles langweilig :P spassfaktor hin oder her... :tätschel: ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • nicht alles!
      aber sowas ist zeitaufwendig und verursacht nicht mal ein lächeln.
      LANGWEILIG

      da rede ich doch viel lieber mit dir :love:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • steht doch groß und deutlich in syns post ...

      edit: sooo, alle patienten erfolgreich geheilt ^^ beim kroko hab ich zwar einige elektroshoks gebraucht für medikamentenentzug, aber sonst keine größeren probleme ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • juhuuuu
      kroko geheilt!! :D
      die andern nonich geschafft aber nja^^

      @sonic,
      medikamentenentzug???
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()

    • lol
      also bei mir naja er hat so große augen bekommen und alles aber am ende is er fröhlch rollend (lol) rausspaziert , naja hab das medikament auch nur einmal benutzt, also brauchte anscheinend keinen entzug
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Ich find diesen Kuscheltierkrams irgendwie ziemlich fad. Ich hatte schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr drauf. ...
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Warum soll ich Kuscheltiere therapieren, wenn mich niemand therapiert?

      ich fands ganz lustig, als ich es zum ersten mal gemacht hab, vor ca. 4-5 monate, aber heute...die sollen mehr sprechen :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)