da gabs mal was das nannten wir im alten Lionsource.com Forum den Rolpay Threadh
ich erklär erstmal die Regeln: -jeder schreibt aus der Ich Perspektive udn als wörtliche Rede
- es gibt keine vorgesehene Handlung jeder schriebt also das was ihm grade einfällt
- Aktionen werden in Sternchen ( *Aktion* ) geschrieben oder als wörtlliche rede angekündigt
- der eigene CHarakter darf nicht übertrieben stark sein
was haltete ihr davon? das sind jedenfalls die Regeln die wir früher hatten natürlich könnte man die in nem neuen Treadh auch verändern
also postet mal eure Meinung ob ihr sowas haben wollt oder nicht
ich erklär erstmal die Regeln: -jeder schreibt aus der Ich Perspektive udn als wörtliche Rede
- es gibt keine vorgesehene Handlung jeder schriebt also das was ihm grade einfällt
- Aktionen werden in Sternchen ( *Aktion* ) geschrieben oder als wörtlliche rede angekündigt
- der eigene CHarakter darf nicht übertrieben stark sein
was haltete ihr davon? das sind jedenfalls die Regeln die wir früher hatten natürlich könnte man die in nem neuen Treadh auch verändern
also postet mal eure Meinung ob ihr sowas haben wollt oder nicht
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon