fussball - is aber nur n vorwand, um in einem verein sein zu können, indem es in erster linie darum geht sich ins delirium zu saufen.. - und zu verliern
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit." Neal Stephenson
also im mom geh ich jede woche einma reiten...
auf Pferden (nur so nebenbei)
un ich geh tauchen hab meinem Tauchschein seit fast nem jahr!
Jo un sonst...naja musik hörn... lol
[GLOW=darkred]Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!![/GLOW]
ich geh auch ab und zu reiten (aufm Pferd, nur damit keine missverständnisse auftauchen)
und ab und zu schwimmen, im winter snowboarden und im sommer manchmal inline skaten obwohl eigentlich sehr selten
Im Sommer bisschen Inline-skating. Ansonsten nichts, außer Schulsport, was man aber meist
auch nicht wirklich als Sport bezeichnen kann, wie viele von euch sicher wissen könnten.
Also Nachteile dieser Haltung habe ich noch nicht zu spüren bekommen. Ich bemitleide
nur immer meine Schwester, die trotz ständigen Durch-die-Gegend-Dönsens, Reitens und
sonstigen Angelegenheiten... ich will mal nicht zu hart sein... kugelrund ist. Danke, oder so.
Ich betreibe sehr viel Sport. Forallem Extremsport aber auch Kampfsport und andern Sport: Klettern, Motocross, Snowboarden, Tae kwon Do, Berglaufen, Fitnessraum, Downhill,...
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip