eure hobbies im sportlichen bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hmm ich mache gendai-ninjutsu..in der gleichen schule wie kamy, is wirklich lustig da..und man lernt da fürs leben..*g*
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Hör mal Hasi, wir machen schon seit 2 Jahren kein ninjutzu sondern das neue CSC :wissen:
      Nur mal zu Info :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • das thema is ja noch ganz frisch

naja also ich snowboarde skateboarde spiele basketball und fahr n bisschen BMX
      also mir macht sport spaß und ich würd ger ndamit berühmt werde nauch wenns unrealistisch is
      naja es is größenwahnsinnig
      i'm done
    • ich find sport an sich in nem verein auf freiwilliger basis ganz gut. bin selber auch in nem verein...schulsport dafür find ich aber echt als selbstmord...da musste was machen wozu du net wirklich lust hast und das macht mir keinen spaß..

ich spiel sehr gerne tennis. hab früher mal volleyball gespielt in nem verein. jetzt nur noch so aufm beachvolleyballfeld.fahr gern fahrrad und geh gerne joggen.indica ist auch ne coole sportart. kennst des überhaupt jemand??? *gespannt ist* maddin müsste es glaub kennen :D :D :D :D
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Original von Timm
      Ich schlafe gern und auch oft. Im Moment bin ich auch in einem Verein. Wir sind schon zu zweit.

gibts da auch meisterschaften? :D
      wird ja vllt olymoisch, dann möcht ich auch mitmachen! :P
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Timm
      Ich schlafe gern und auch oft. Im Moment bin ich auch in einem Verein. Wir sind schon zu zweit.

Ist es das gleiche schlafen woran ich denke...dann mach ich auch mit!!! :D :D :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Was mach ich für Sport?
      Hobbymässig bissi was...
      Im Winter wenig...bzw. momentan überhaupt kaum was ^^...
      Aber wenn ich dazu komme:
      Volleyball, Hallenfussball, Snowboard(wenn das Board denn mal fertig würde...), Skifahren, Eisklettern...

Im Sommer n bischen mehr, wenn ich mich motiviern kann :)
      Snakeboarden, Skateboarden, Mountainbiken, Klettern, Schwimmen, Fussball etc. pp

Vereinssport keinen mehr, hab mit Karate und Kickboxen aufgehört -.-
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
    • ich für meinen teil spiele freizeitmäßig nur schach, das dann aber auch im verein . . .

ansonsten halt schulsport ( :kotz: ), wobei ich heute festgestellt hab, dass ich ein bissel mehr muskeln bräuchte, um nicht völlig zu versagen. außerdem lege ich einige strecken innerhalb des ortes gehend zurück, das bringt auch ein bissel was (nicht maddin?? *eg* )
    • ich spiel samstags oft billiard ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)