Code Reptyle: Der Feind tief in dir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Code Reptyle: Der Feind tief in dir

      die Geschichte is von mir un SchaelyT und hat nun schon ein 3/4 bis ganzes Jahr auffem Buckel

      Kritiken und Anregungen für den 2. Teil dr immernoch in der Mache ist bitte hier Posten

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Rusk
      Du hättest mich ja vorher ruhig mal fragen können :rolleyes: ;)


      ich hab mal angenommen du wärst inverstanden ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Rusk
      Langsam machst du mir angst...du kennst mich zu gut :D

      Also Leute wir wollen kritik hören bez. LESEN!!! Wenn ihr wollt können wir auch das was wir bisher vom 2ten haben posten.also,lasst hören =)


      glaubst du echt ich hab dich nur an deiner SIg erkannt :D

      ich knn dich am längsten von allen hier im Forum :D

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Rusk
      tjaja,der ehemals böse gute gott *in erinnerungen schwelg*

      So jez hörenw ir aber auf zu spammen,sonst macht noch irgendwer den Thread dicht :uhoh:


      tjaja LS war noch was :rolleyes:

      aber du hast recht back to topic

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon