Glaubt ihr das negative dinge was gutes haben ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glaubt ihr das negative dinge was gutes haben ??

hi

glaubt ihr das alle negativen dinge (z.B. unfälle oder irgendwas schlechtes) auch was gutes haben ??? das es uns z.B.vor etwas schlimmeren bewahrt ??

ich zähle auf eure antworten ;)

mfg phil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil ()

• Ja. (einen Moment hatte ich gezoegert, dir so ein typisches Posting vor den Latz zu knallen. Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich in meinen Forderungen Vorbild sein sollte)

Also: Fuer mich ist das ganz natuerlich. Merkt man schon, wenn man auf meinen Avatar schaut. Yin-Yang sind unentzweibar und ich wuesste in der Tat nichts, was keine zwei Seiten enthaelt. Vorschlaege?
    • Original von claudius
      gut manchmal schützt auch etwas negatives, zum beispiel hm naja irgendwas.

Wow. Einfach wow. :8O:

Zum Thema: Das kommt immer darauf an, wie man es dreht. Man verliert bei 'nem Unfall ein Bein und denkt sich, "wenigstens habe ich überlebt". Man stirbt bei 'nem Unfall und deine Mitmenschen sagen "besser, als ein Leben lang verkrüppelt in Pflege zu leben". Einfach positiv denken. ;)
    • ich glaube an schicksal ;)
      mir ist es schon öfters dass sich irgend nen negativen vorfall schlussendlich für mich doch
      zum positiven wendete :) und wenn es nicht negativ gewesen wäre hätte ich auch das positive nicht erlebt...
      also von da her sage ich ja ;)
    • Natürlich haben schlechte Dinge etwas gutes....

Siehe Adolf Hitler und sein lustiger Weltkrieg. Was meint ihr, warum es heute Israel gibt? .... hmmm wenn ich so drüber nachdenke. Stimmt. So toll is das auch nicht. Hmmm.... :rolleyes:

(Sorry @ Verfassungsschutz: ist mir nur so rausgerutscht.... ;( )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Natürlich haben schlechte Dinge etwas gutes....
      Siehe Adolf Hitler und sein lustiger Weltkrieg. Was meint ihr, warum es heute Israel gibt? .... hmmm wenn ich so drüber nachdenke. Stimmt. So toll is das auch nicht. Hmmm.... :rolleyes:

Godwin. You loose.

Die NS-Herrschaft hat die UNO hervorgebracht, den Marshalplan und die intensive Diskussion ueber Nationalitaet und Diskriminierung.
    • es hat alles zwei seiten, es ist immerhin eine welt der polarität ... was "positiv" und "negativ" ist, liegt nur daran wie es der mensch benennt ... von sich aus ist nicht gut oder schlecht, es ist einfach ... und je nachdem welche ansichten ein einzelner hat, so haben auch verschiedenste situationen mehr gutes oder schlechtes ...

es kommt einfach auf die sichtweise an ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Lord Syn
      Natürlich haben schlechte Dinge etwas gutes....

(Sorry @ Verfassungsschutz: ist mir nur so rausgerutscht.... ;( )

löl, denn gedanken hat ich auch gerade... :) ... *wie immer ein tick schneller als ich*
      aber ehrlich gesagt, kommt sowas immer auf die sichtweise des betrachters an.
    • Original von SonicX3
      es hat alles zwei seiten, es ist immerhin eine welt der polarität ... was "positiv" und "negativ" ist, liegt nur daran wie es der mensch benennt ... von sich aus ist nicht gut oder schlecht, es ist einfach ... und je nachdem welche ansichten ein einzelner hat, so haben auch verschiedenste situationen mehr gutes oder schlechtes ...

nur aus interesse: was ist mit den dingen, die nur in die Welt kommen, weil jemand auf Gut oder Boese entscheidet?

und sonic: ATOMROFL
    • ja ich weiß, ich könnte an meiner ausdrucksweise etwas herumfeilen ... =/ ... hab aber null bock dazu *g*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Eine Sache kann nur einen Schatten werfen wenn auch Licht da ist, und umgekehrt.

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson