Die "Legacy of Kain" Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die "Legacy of Kain" Serie

      Ja, sie ist schon etwas älter, aber ich habe sie nun die letzen Wochen exzessiv gezoggt und wenn ich gewusst hätte, wie geil die Geschichte ist, dann hätte ich sie mir wohl schon viel früher besorgt.

      Die Geschichte, die Charaktere, die Welt als solches. Alles ist stimmig und passt perfekt zusammen. Da frage ich mich, warum so viele Spiele keinen solchen Tiefgang haben, wie Blood Omen und Soul Reaver. Aber am besten fand ich das Ende mit Legacy of Kain - Defiance. Am Ende der Geschichte, wenn man alles weiß, alle Intrigen aufgedeckt hat, wenn man wirklich keine offenen Fragen mehr hat, erkennt man, dass es alles scheißegal war. :D Das finde ich echt super....

      Gibts hier noch welche, die so begeistert sind von der Geschichte um Kain, Raziel und Nosgoth?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • :yeah:

      hier ich...ich kenn zwar nur soulreaver und blood omen 2, aber die 2 sind echt fett...werd mir wahrscheinlich demnächst defiance zulegen...
      mir persönlich gefällt der alte ego aus blood omen besser :p
      erst verkloppen, dann aussaugen ^^ ok, raziel saugt (soweit ich weiss) seine besiegten gegner auch aus, aber 1. nicht ihr blut :) und 2. fehlt ihm der mund :roll:
    • Naja... Raziel ist aber trozdem sehr cool. Die Unterwelt sieht schon in Soul Reaver 1 geil aus. In Soul Reaver 2 isse ansich recht gleich, auch wenns noch ein bissel besser aussieht. Aber zur Hölle. Die in Defiance ist sowas von krank. Gewimmere und gestöhne im Hintergrund, difuses Geflüstere und Geplappere... und alles total verzerrt und schmenhaft. :)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Nyo, man weis ja, dass das kleine Teija nur den ersten Teil von Soul Reaver gespielt hat, aber das es genial ist steht ja schon nach dem Anfangsmovie von SR1 fest!!!!
      Am Anfang hab ich ja eh nix gerafft, ich hab schon beim ersten vampirischen Gegner das Handtuch geworfen, weil klein Puppet nicht wusste, wie man die Gegner k.o. macht und dann tötet. Naja, Mittlerweile weis ichs ja, :stolz:
      jetzt macht das Spiel auch erst richtig Spass!!!! Aber ich finde Raziel ja doch am besten, auch wenn der Unterkiefer fehlt isser doch ein ziemlich cooler Zeitgenosse!!!! *die blaue "Haut" liebt*:yeah:
      :.†.:

      My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

      :.†.:
    • Hehehe! ;)

      Aber ich muss auch noch sagen, dass Raziel eine viel geilere Stimme bekommen hat in SR2. Außerdem ist er da nicht mehr so ganz naiv und entsetzt. Bissel abgebrühter, sarkastischer... Raziel wird richtig cool da. Ihm hat das Schicksal an sich noch am übelsten mitgespielt. Kain hatte da nicht so das Problem. Er hackt einfach alles weg.... :P

      Ich finde Kains Stimme ab Blood Omen 2 aber voll geil. Nicholas Cages Synchronstimme. Das passt viel besser als die aus SR1 und SR2.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Die Frage ist einfach. Keiner von beiden ist ein Held. Die ganze Serie heißt Legacy of Kain und Kain ist einfach die Figur, die das Ende entscheidet. ABER Raziel ist der Schlüssel. Ohne Raziel könnte Kain nicht das tun, was er tut am Ende.

      Beide Figuren sind wichtig. Kain, der Sieger und Raziel, der seinem Schicksal entkommen will und dadurch es erfüllt. Ziemlich geile Sache. Auch wenn das Ende der Geschichte, so klar es dann doch ab nem bestimmten Punkt wird, nicht so ist, wie ich hoffte, so ist es so, wie es nicht anders logisch gewesen wäre. Egal. Es hat einfach was. Die Leute haben da echt eine verdammt geile Geschichte hingezaubert.

      Also meine Antwort in Kurzform: Beide sind gleichwichtig, keiner von ihnen ist ein Held.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Naja okay also für alle, die das noch nicht kennen und es zoggen wollen und sich die Spannun bewahren wollen - dieses Posting nicht lesen!





      Ich hatte gehofft, Raziel würde das Ende überleben. Ich meine. Gut es war sein Schicksal, dass der Soul Reaver seine Seele verschlingt und er hat es freiwillig getan. Nur so konnte Kain den älteren Gott besiegen. Dennoch hätte ich es (und auch Kain - wie man das auch die ganze Zeit schon über merkt) es lieber gehabt, wenn auch Raziel nicht blos als Seelenfressendes Schwert übrig bleibt. Er war immerhin ein ziemlich cooler Charakter. Auch wenn er der gearschteste von allen war, denn auch wenn er frei wählen konnte, was er tut, musste er trozdem das tun, was vorgesehen war für ihn. :D ...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++