Vaya Con Tioz *Los Dos Ultimos Conciertos*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vaya Con Tioz *Los Dos Ultimos Conciertos*

      Hallo Leute!
      Bin gestern Abend vom Onkelz-Abschlusskonzert auf dem Lausitzring zurück gekommen.
      Sonst noch jemand hier der auch dort war? Wenn ja wie fandet ihrs?
      Ich, für meinen Teil hab noch nie was vergleichbares erlebt und glaube auch nicht das es sowas in Zukunft nochmal geben wird. 110.000 Fans die vor vier Frankfurtern auf die Knie gehen und diese wie Götter verehren. 110.000 Fans, die zu Tränen gerührt den Abschied der Band feierten, die den Aufstieg von der Straße in den Rock-Olymp schafften.

      Was haltet ihr allgemein von den Onkelz, von der Musik und von der Trennung?
      Mich haben die Onkelz stets auf meinem Lebensweg begleitet, und mir in allen Lebenslagen Halt und Kraft gegeben. Zwischen Death/Trash-Metal und Hardcore/Metalcore war immer Platz für die Onkelz.

      !VIVA LOS TIOZ!
      ADIOS
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • Ich mag die Onkelz nicht,weder die Musik,die Texte noch die Aussagen,die sie verkörpern.
      Insofern weine ich ihnen nach ihrer Trennung ebenfalls keine einzige Träne nach
      Wem sie gefallen,okay-ist ne persönliche Entscheidung,so wie dies meine Meinung ist.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • ich finde die band einfach nur behindert, musste die mir beim bund oft genug anhören.
      musik für geistig kleine menschen, der kleine mann rebelliert.
      sozialneid in höchster form, ja ich hasse sie.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Was hasten beim Bund für Lieder gehört? Türken raus? Deutschland den Deutschen? Fußball und Gewalt? Es gibt in der Tat einige Lieder im Zeitraum von 1982-1985 die ich für "behindert" oder einfach nur schlecht halte. Mit Abschied aus der Skinhead-Szene wurden Texte und Musik aber immer besser und Niveauvoller.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • "Skinhead" heißt ja übersetzt Glatzkopf und ist ursprünglich eine modeerscheinung aus England in den sechziger Jahren,, bedeutet aber in der heutigen Zeit mehr als nur mit kurz geschorenen Haaren durch die Gegend zu laufen. Der typische "Skinhead" trägt Springerstiefel enge Jeans, ne Bomberjacke, Hosenträger und ein Polo oder enges T-Shirt. Und dazu kommt noch die politische, Nationale Einstellung. Es gibt übrigens auch Linke Skins sogenannte SHARP-Skins oder im allgemeinen auch Punks genannt. Ich erspare mir jetzt aber sämtliche Untergruppen der Skinheads und deren Geschichte aufzuzählen.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • War ja, klar.
      Danke, Björn, das wollte eigendlich ICH posten.

      To Topic: Ich mag die Onkelz eigendlich auch nicht. Nicht wegen ehemaliger politischer Meinung, sondern weil mir einfach ihre Musik nicht gefällt.
      Ob sie sich wiedervereinigen ist mir ehrlich gesagt, ziemlich egal.
      Damit will ich sagen: Hab ich mich bisher nicht damit beschäftigt und werds auch weiterhin nicht tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirBelial ()

    • jojo, die seite kenn ich scho

      @topic
      ich kann mit den onkelz nix anfangen...zu primitive musi (ok, ich hör deutschpunk, also muss ich ruhig sein ^^)
      gefällt mir einfach nich...ob wir nun von den riffs etc., von der stimme des sängers oder auch von den texten ausgehen...
      ok...mexico hör ich natürlich ab und an, aber das wars dann auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gurkenhangar ()

    • Mir sowas von egal.
      Ich kenne die onkelz nichtmal (vom hören sagen vielleicht einwenig)
      aber es interessiert mich auch nicht wer die waren und was sie gemacht haben...
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!
    • Ich hab die Onkelz auch nie gemocht, vorallem ihre Fans fand ich einfach nur erbärmlich und dumm. Ich hab mich allerdings auch nie wirklich mit ihnen beschäftigt, kannte kaum Lieder und hatte auch sonst keine Ahnung. Aber inzwischen hat sich meine Meinung etwas geändert. Ja, es ist immernoch nicht meine Musik, ich könnte nie Fan werden, aber viele Texte find ich wirklich gut. Eine Freundin von mir war auch auf dem Lausitzring und hat mir viel davon und den von Onkelz und ihren Fans erzählt und seitdem kann ich sie verstehn. Was da auf dem Lausitzring abgelaufen ist war anscheinend wirklich krass, so wie sie mir das alles geschildert hat.
      Naja, ich trauer ihnen nicht nach. Aber ich versteh endlich warum Leute wie meine Freundin die Onkelz mögen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WithEyesClosed ()

    • ich mag die onkelz auch nich wirklich

      die band hat nich mal ne gescheite einstellung

      erst machen sie rechte musik, dann mal metal und
      dann auch noch extrem schlechten pseudo punk
      Dieweil gleich einem lautlosen strom
      sich in die ewge nacht
      zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
      und nimmermehr lächelt doch lacht