Dat Ava hat sein Abi :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dat Ava hat sein Abi :D

      Sooo, nachdem ich heute nach knapp einem monat wieder in der schule um meine ergebnisse abzuholen bin ich nu wieder daheim und freu mich, naja, freuen nicht direkt. aber bestanden :D

      Deutsch: 7
      Geschichte: 7 :-/
      Englisch: 10 (wie zum geier hab ich das geschafft :o )

      prüfungsschnitt 3,1. Irgendwas mit 2 wär schöner gewesen aber was solls *g*
      So, ich werd mir jetzt weiter nen keks freuen und schauen wo ich mich heute abend betrinken kann :D
    • der hats abi durchgezogen, schön!

      glückwunsch auch von mir
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • wo wir beim thema sind, hab meine BLF (roflrroflrofl) erfolgreich verkackt mit durchschnitt 1,75 -.-

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Gratz Ava.
      Da ich mit mir grade ringe, allein die 10te zu schaffen, weiß ich, wie schwer es war. (-:

      Btw. in drei Jahren werde ich diesen Thread aus der Versenkung holen. <:

      gez: dat faule stanny
      Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

      Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinky ()

    • Diese nette kleine erfindung namens "Besondere LeistungsFeststellung" wurde in thüringen für Gymnasiasten ins leben gerufen damit die einen abschluss nach der 10. klasse haben
      wurde nach dem zwischenfall von erfurt gemacht weil steinhäuser ja von der schule geflogen ist und keinen abschluß und co hatte
      ich finde das ding witzig, thüringer müssen eine prüfung machen und alle anderen bundländer regeln das so das man das ding mit abschluß der 10. klasse automatisch bekommt
      achja, das sind ist "natürlich" um vieles schwerer als ein normaler realschulabschluß, also die schüler sind doppelt am arsch
    • BLF = "Besondere Leistungsfeststellung die einem Regelschulabschluss gleichwertig ist" (das Ding heist wirklich so) = Abschluss nach der 10ten Klasse am Gmynasium in Land Thüringen

      Edit: das ding ist wirklich schwerer al Regelschulabschluss, obwohl es angeblich auf unterstem gymnasialen Niveau ist, sprich auf nicht-naturwissenschaftliche Kurse abgestimmt... o_O
      Ich finde das Ding einfach sinnlos, unsere Klassenlehrerin gab uns den Zettel mit den Ergebnissen und meinte wir könnten ihn an die Klotür pinnen, das Ding ist absolut nix wert...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • na, hauptsache ein bisschen leben verschwendet
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Streber du, hoffentlich liegt das in der Familie, dann mach ich mir keine Gedanken mehr um mein Abi ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • gratulation merle und ava :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich gratuliere blackride, auch wenn es unnötig ist, was er geschafft hat :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • jepp, warum macht ihr alle euer Abi?! :-/
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)