The Hitchhiker's Guide To The Galaxy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Hitchhiker's Guide To The Galaxy

      Irgendwie war der Film (im Gegensatz zu Buch und Hörspiel -Serie hab ich nie gesehen-) für mich "nur ein Film" (dodge this). Außerdem kommt er auf die endlose Liste von Buchverfilmungen in die eine Liebesgeschichte irgendwie reingesetzt wurde. Und das Ende war von den Vorlagen so weit entfernt, dass ich mir Fortsetzungen nur schwer vorstellen kann.

      Insgesamt fand ich den Film komischerweise nicht so witzig wie Spaceballs (random Vergleich). Der Guide ist bloß ein PDAmäßiges-tragbares modernes Scheißgerät mit Flash-Animationen. Dünn war das alles irgendwie.

      Also ich weiß nicht.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Per Anhalter durch die Galaxie

      Wer von euch hat den Film schon gesehen.
      Ich war drin und bin der meinung das es seit
      langem keinen so witzigen film mehr gab.
      Was haltet ihr davon.
      Dieweil gleich einem lautlosen strom
      sich in die ewge nacht
      zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
      und nimmermehr lächelt doch lacht
    • ich habe das buch gelesen und bin mit der befürchtung, dass der film nicht die klasse erreicht letzten dienstag ins kino gegangen(mit three of five^^)...
      meine sorgen waren grösstenteils unbegründet- ich fand den film klasse! natürlich wurde einiges verändert(war es denn bei herr der ringe anders?), trotzdem fand ich ihn sehr unterhaltsam und vorallendingen witzig- selten so gelacht... :D :D
      www.mortjuri.de
    • RE: The Hitchhiker's Guide To The Galaxy

      Original von heineken
      Irgendwie war der Film (im Gegensatz zu Buch und Hörspiel -Serie hab ich nie gesehen-) für mich "nur ein Film" (dodge this). Außerdem kommt er auf die endlose Liste von Buchverfilmungen in die eine Liebesgeschichte irgendwie reingesetzt wurde. Und das Ende war von den Vorlagen so weit entfernt, dass ich mir Fortsetzungen nur schwer vorstellen kann.


      Rollen wir das mal von hinten auf:

      3. Gibt ja noch genug Material, nach dem ersten Anhalter buch hätte man ja auch gut schluß machen können und nix weiteres veröffentlichen. *schulterzuck*

      2. Die Bücher hast aber schon gelesen? :rolleyes:

      1. Ja und? Jede Inkarnation des Anhalters ist anders. Die radiohörspielreihe ist anders als die TV-Serie ist anders als die Bücher... :wissen:
      [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/k1ll0r.jpg]
      [D]Soylent Green[/D] Mensafood is people!

      [Blockierte Grafik: http://www.kyltti.com/images/suomi.gif] [BLINK]Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006![/BLINK]